Gebärmutterentfernung vaginal

Rfenjnfxloh


Huhu Betty,

*:)

Danke für die Liste!

LG

BSieb


rennfloh

Nichts zu danken. Hoffe es geht dir wieder etwas besser ??? @:)

LG Betty *:)

RUen#nfloh


Betty

*:) *:) *:) *:) *:)

Ja, es geht schon einigermaßen. Der Blutdruck ist sicher nicht mehr ganz so niedrig. Es dreht nicht mehr!!!!

Aber seit meiner Spritzaktion heut früh ist mir irgendwie schlecht.

Bin wohl nicht zur Krankenschwester geboren! ;-D

LG

Btieb


rennfloh

Mach dir nichts draus, immer wnn ich Blut sehe fall ich um ;-D Kann halt nicht jeder. Hoffe das mit deinem Bein wieder ganz schnell alles in Ordnung kommt und über deinen Hängebauch mach dir bloß keine Gedanken. Meine OP war am 27.2 und bei mir hängt es auch immer noch so wie am Anfang. Hat aber einen Vorteil, wenn ich in See hüpfe dümpel ich an der Oberfläche und geh nicht unter ;-D ;-D :=o. In diesem Sinne einen schönen Tag mit viel Sonne 8-) und einem :p> oder auch :p> :p>.

LG Betty *:)

Rtennyfloh


Aua Betty,

....LACHEN tut doch noch weh!!!

Aber trotzdem schön zu lesen!!

LG

Bniexb


rennfloh

Ein bißchen lachen ist nie verkehrt einfach den Bauch festhalten ;-D :=o So ich geh jetzt erstmal einkaufen und dann steht Rad fahren auf dem Programm, im See dümpeln ist noch zu kalt. Bis dann @:) @:)

R7en?nfloh


Betty

Darfst Du Rad fahren ??? ??? ??? ??? ??? ?

Mein Arzt hat das 3 Monate strikt verboten!!!

Sei ganz ganz vorsichtig!!!!!!!

Kauf Dir unterwegs ein Eis auf meine Kosten!!! Und laß Dirs schmecken!!!

Viel Spaß in der Stadt! LG

k#arexm


Hallo, Rennfloh

egal wies mit der spritze gelaufen ist- ich bewundere dich!!!

Großes blauer Fleck befürchtet? versuchs mal mit ein bischen kühlen- äußerlich oder innerlich :p> (schokoeis ist gut für die Seele)

lg

Karem @:) :)*

kxaWreem


Einmal die Jammerharfe bitte- viel zu lang geworden sorry

Tach zusammen

Schuldigung, aber ich schieb jetzt mal den Blues….

War bei FÄ w/Aua-Bauch unten rechts

Die Dame hat sich richtig Mühe gegeben- hab schon geglaubt, die will mit dem Ultraschallteil meinen Bauch umgraben… Lohn der Mühe: Sie haben eine Zyste am linken Eierstock- das kann dann auch rechts wehtun----

Da die Eierstöcke ja bei der OP ganz normal waren, kann das nur eine Funktionszyste sein, machen Sie sich keine Sorgen….

Na Klasse, da unten kann nichts mehr funktionieren- closed shop-moved to another place- keine GM mehr da- was soll ich mit einer funktionierenden Zyste ( die auch noch weh tut ??? ??? ??? ?)

Außerdem habe ich seit der OP einen Bartwuchs, auf den ein 15jähriger Junge stolz wäre

"Ich teste mal den Testosteronspiegel, da kann man ja was dran machen- aber Haarwurzeln, die sich schon verändert haben, bleiben auch so…

Na Klasse- heisst dass, in Zukunft nicht mehr alle 4 Wochen große Sauerei dafür aber alle 2 Tage rasieren ???

Überhaupt- Mens- bin gestern durch die Wohnung getrabt wie ein nervöses Pferd- unruhig bis dort hinaus- konnte ich mir nicht erklären bis mir aufging Ist genau wie sonst am 2.Tag der Blutung- hab immer geglaubt ich trabe rum weils "die Tage" wehtun- waren aber dann wohl doch die Hormone- und die Eierstöcke sind ja noch drin und produzieren munter weiter…

Also keine Schmerzen mehr- aber trotzdem unruhige Wandertage?

Und jetzt auch noch unsre Hängebauchschwein diskussion…

im KH hies es erst- ist noch alles geschwollen, das wird schon

später dann, Blähung wegen Darm- das wird schon

Jetzt zuletzt: durch die OP ist ja ein großes Loch entstanden, da muss der Darm jetzt neu reinsortiern –das wird schon (Hab mir bein Metzger mal so ein Kilo Schweinefleisch angeguckt- soviel hat man mir ja aus dem Bauch geschnippelt- ist schon ein großes loch-geb ich ja zu) Ich bin ja nicht sonderlich eitel- aber soll das wirklich so bleiben ??? Hoffentlich hilft Abnehmen- ist sowieso dringend fällig)

Der einzige Lichtblick: Ich darf wieder in meine heissgeliebte Badewanne- und das mache ich heute abend auch- mit rosenschaumbad doppelte portion- Sekt (ich wird noch zum Alkoholiker) und das einzige was ich rasiere- sind meine Unterschenkel- die habens auch mal wieder nötig…..

Gibt es ein Smilie für "Ringt in komischer Verzweiflung die Hände? "

Wie gesagt- schuldigung für die Jammertirade- aber jetzt geht’s schon wieder besser- und ich geh in den Keller- Wäsche waschen…

Mit leicht verzweifelten Grüßen

Karem

R}e5nnfloxh


Hallo Karem,

*:)

Mußte schmunzeln über Deinen Beitrag!

Du brauchst Dich auch nicht entschuldigen! Dafür ist das Forum doch da, damit Du Dir alles von der Seele reden kannst.

Das mit der Zyste ist ja blöd. Hätte nicht gedacht, daß die soooooo schnell wachsen.

Hat sie vielleicht funktionelle Zyste gesagt?

Schau mal da rein:

[[http://www.medizin-netz.de/frau/zysten.htm]]

Oh Gott, oh Gott Bartwuchs ??? ??? ??? ??? ??? ??

Hier bleibt einem ja echt nichts erspart!!!!:-/

Müssen wir jetzt für einen Rasieapparat Sammeln ??? ? ;-D :=o

Nicht böse sein!|-o

Super viel Spaß bei Deinem Schaumbad!!!!

Das vermisse ich auch ganz schön! Darf aber noch nicht :-/

Ist übrigens doch noch kein blauer Fleck am Bauch! Schwein gehabt! Vielleicht hab ich mich garnicht so blöd angestellt!

Bin auch grad am "Waschen". Eine Maschine trocknet gerade auf der Leine. Hab ich mir aber hintragen lassen - Angst :=o :=o :=o

Liebe Grüße

m[amQil99


14 Uhr ist Entscheidung...

Hallo ihr Lieben,muß 14 Uhr ins KH,dann wird nun endlich entschieden,was mit meiner G-Mutti wird.Termin ist günstig,weil ich wieder seit Tagen ein böses Ziehen im Unterleib habe.

Drückt mir alle Daumen,heute abend weiß ich mehr.Ich melde mich.

Bis dahin,en schönen Tag noch an alle "Sofalieger"(ihr habt es glücklicherweise schon hinter euch) *:)

Liebe Grüße mami99

B=ieb


mami99

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG Betty *:)

k)arnem


rennfloh

sammeln ist ne gute Idee- habe gerade in der Post den Kostenvorschlag des Zahnarztes gehabt- :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Hat sich denn die ganze Welt verschworen??

Rasierpinsel (Dachshaar) und alle notwendigen Utensilien kann ich bei meinem Mann mopsen- der trägt seit 25 Jahren Vollbart und braucht ihn nicht mehr- aber wir werfen ja nicht weg.... :-p :-p :-p :-p :-p

Übrigens Respekt, dass Du eine ganze Waschmaschine auf die Leine hängen kannst- wir hier im Rheinland nehmen immer nur die Wäsche raus und hängen sie auf- trocknet auch schneller!

:-p :=o ;-D

Danke für den Link- gesagt hat sie Funktionszyste- aber erklärt hat sie dann die funktionelle Zyste...Is aber egal welcher Name, ich will sie nicht!

LG

krarexm


mami99

*:) Ich drück alle daumen ganz feste für Dich

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s#eele9nbl'icxk


Hallo Karem

tut mir leid, es geht dir ja wirklich nicht gut. Aber bei deinem Humor bin ich überzeugt du kriegst alles in den Griff |-o. Hab eben wirklich lachen müssen, du schreibst mit einem Humor den ich mag. Bin eigentlich auch so, habe auch paar mal schon so geschrieben. Hatte jedoch den Eindruck es kam nicht immer so an, hab es dann gelassen, ist ja wirklich nicht alles immer lustig ;-D :-/. LG christine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH