Gebärmutterentfernung vaginal

Rzennf;loxh


Karem,

ach würd ich doch im Rheinland wohnen................ ;-D

Ich habe ebend auch schallend gelacht!!!!:-D :-D :-D

Mein Mann sagte gerade: Du hast Dich schon immer gewundert, daß andere sagen - Wäsche waschen wäre kein Problem ??? ??? ??? ?

Immer die Verkleidung abbauen und die schwere Maschine die Treppe runter schleppen...........

|-o |-o |-o |-o |-o

LG

sWule'ikexn


Anprobe

Komme gerade von der ersten Exklusivanprobe meiner "endgültigen Zähne". Es muß noch eine unschöne Klammer weg, und hier und da und dort wird noch nachgebessert. So 20-30 Anproben später wird das Ding dann in meinem Mund Platz finden ( also in ca. 10 Jahren ). Bis dahin muß ich weiter Brei essen. Und Eis ( heute Vanille und Himbeere ).

Schleckend

Sabine

s~ule@ikxen


Karem

Eisprung, PMS, das alles bleibt uns erhalten. Aber PMS ohne Blutung hat schon was. Wenn es dann losgehen würde, ist es vorbei. Gar nicht übel.

Gegen die blöden Blähungen hilft der gute Bäh-Tee: Fenchel-Kümmel-Anis. Bewirkt wirklich was.

Und der Darm geistert auch bei mir noch in meinem Bauch herum und wundert sich, über den leeren Raum, der ihm da plötzlich zur Verfügung steht. Er weiß noch nicht so recht, wo er sich schlußendlich niederlassen soll und probiert verschiedene Plätze aus. Und das merke ich natürlich. Halte mit Midro-Tee ( Abführtee dagegen ).

L G Sabine

*:) :-)

s>uleilken


Zähne

Gehört nicht hierher, sonder ins couching-forum.

Bin noch zahge(ver)stört.

kUare%m


Seelenblick

Hallo, Christine,

ich weiss genau was Du meinst!

Aber irgendwann mal habe ich mich auf den Standpunkt gestellt: wer mich ernstnimmt ist selber schuld. (ist übrigens sehr blöd, wenn man es dann mal wirklich ernst meint, glaubt nämlich dann keiner)

Aber es gibt auch wirklich empfindliche Seelen.

Ich habe lange Zeit mit einer Kollegin in einem Dreierbüro alleine gesessen- und wir haben (neben ernsthaften Arbeiten!!!) rumgeblödelt was das Zeug hält. Dann wurde uns ein jüngerer Kollege zugesellt der beteuerte, der Umgangston würde ihm garnichts ausmachen- einige Wochen später hat er sich umsetzen lassen- mit "den Weibern" hat er es nicht ausgehalten.

Naja- die Jugend von heute….. ;-)

Aber hier im Forum:

Wenn jemanden mein Ton nicht gefällt- Bitte gebt mir eine Rückmeldung- ich versuche dann mich zu bessern!

kQarxem


Suleiken

Hallo, Sabine

ja, Du hast natürlich recht- es wäre schlimmer, wenn frau auch noch bluten würden.... Aber trotzdem....... :-/

Vielen Dank für Deine Tipps- nur das mit dem Abführtee lass ich lieber- seitdem mein Darm den Platz zum rumwandern nutzt, funktioniert er vorbildlichst! Mehr wäre eindeutig zuviel.

LG

Karem

RaennIflxoh


Sabine

*:) *:)

Mit Deinen Zähnchen ist das ja eine ganz schön langwierige Sache.Tut mir leid. Koch Dir schnell noch ein Süppchen!!

Käse-Lauch-Suppe, wär die ok.? Die ist ziemlich beliebt bei uns.

Also laß es Dir schmecken!!

LG

HOeRiYtscxhi


Guten Morgen

auch hier allen, die noch couchen und noch nicht fit sind. @:) @:) @:) Viele Gesundheitssternchen für Euch :)* :)* :)* :)* :)*, damit das Leben nach der OP erträglicher wird. :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaft Euch nur schön aus.

LG Heitschi

RgennFfloxh


Danke Heitschi!!

Einen schönen guten Morgen!! *:)

Die Sternchen nehme ich super gern, kann sie mal wieder gebrauchen. Seufz! %-|

Mit dem Schlafen klappt es leider nicht so gut. 5.30 Uhr ist in aller Regel die Nacht vorbei. Aber gestern hab ich glatt nach dem Mittagessen drei Stunden geschlafen. Vielleicht wird es ja langsam!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!

LG

RSenn@floh


Einen schönen Guten Morgen Euch allen!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hab Frühstück gemacht: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Und allen, denen es nicht so gut geht ein paar Blümchen zur Aufmunterung:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Sollen Rosen sein, hab ich gestern beim Einkaufen mitgebracht.

Einen schönen, schmerzfreien Tag!!

LG

c[oron'a37


Hallo an alle ;-)

Ob ich einen Bauchschnitt bekomme, oder alles von "unten" gemacht wird, weiß ich noch nicht. Klar ist aber, daß ich erst das KH verlasse, wenn die mich rausschmeißen, denn meine Kids (13, 11, 6) sind mit einer Haushaltshilfe gut versorgt und können sich notfalls auch selbst versorgen, denke hab sie gut erzogen ;-)

naja, die Untersuchung am 25.05.wird zeigen was genau bei der OP am 29.05. abgeht.

Bis dahin versuch ich nicht dran zu denken

Liebe Grüße an alle !!!!!!!!!!1

Conny

kmarexm


Heitschi, Rennfloh

Boah- Danke für den guten Kaffee- bei mir gibts im Moment nur löslichen- und wenn ich nicht bald den Dreh zum Kücheaufräumen kriege, gibts bald Essen von Mäcces....

Allen einen erfolgreichen Tag und nur die Überraschungen, die Ihr Euch wünscht!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :-)

Rbennfxloh


Guten Morgen corona!

*:)

Das ist genau die richtige Einstellung!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag! @:)

Liebe Grüße!

RHennRfloxh


Guten Morgen Karem!

*:)

Würd Dir ja gern helfen, aber das Chaos in meinem eigenen Haus ist auch zuviel für mich! :-/

Sieht leider nicht sehr ordentlich aus! :(v

Hoffe inständig, mich besucht keiner! :=o :=o

Meiner Freundin hab ich schon gesagt, daß ich sie hier nicht reinlassen kann. Das war vorige Woche...... :=o :=o

LG

T^ermitnxi


Hallo Frage an Alle

Wer von euch weiß denn, wann man nach einer GM-OP (vaginal) wieder in die Saune gehen darf??

Ich hab zwar die Ärztin gefragt, weiß aber nichr mehr so genau, was sie mir geantwortet hat, da war so viel, was ich noch nicht machen darf-das konnte ich mir gar nicht alles merken.

Aber vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen. ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH