Gebärmutterentfernung vaginal

R+ennfjloh


Termini

Tut mir leid, keinen blassen Schimmer!

LG

seecelenbxlick


Sauna

Hallo Termini,

kann ich dir sagen, bin auch ein Saunafreak. Nach 6 Wochen wurde mir gesagt, vorher nicht wegen der Infektionsgefahr.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Übrigens gilt das selbe für das Baden und Schwimmengehen.

LG Christine

m ami&99


Hallo Mädels...

ums kurz zu machen,am 22.5. Einweisung in die Klinik(10 Uhr,was soll ich bloß den restlichen Tag noch machen),naja Schlafdoc,Blut zapfen usw.Am 23.5. gehts los.Hoffentlich gleich frühs.

Wegen meinem Alter haben sie gar nicht gezuckt.Angesprochene Alternativen,Fehlanzeige.

Eine junge Ärztin hat mit mir gesprochen,und hat das Problem erkannt."Wenn es meine Lebensqualität so sehr einschränkt,dann wird es die richtige Entscheidung sein".

Alles wird gut :)^

Bis später in diesen netten Forum

LG mami99

R"enn(fxloh


mami 99

Kopf hoch, alles wird gut!

*:) *:) *:)

LG

B=ieb


Terminliste :)^

Termini

25.04.

Ritali

27.04.

pippilotti

08.05.

margaritte

22.05.

mami99

23.05.

corona37

29.05.

kiraline

26.06.

Falls es weitere Termine gibt bitte mitteilen !!

m)ami'9x9


Heitschi...

Hallo Heitschi,hab gerade gelesen,das du auch aus Thüringen kommst. @:)

Ich bin aus Gotha,wo ist denn dein zu Hause?

LG mami99

ZRitt0erZittxer


Zurück vom Urlaub - viele neue "Gesichter"!!!

Hallo! Ich bin wieder da! Hab noch nicht zurück gelesen, aber schon gesehen, dass viele Neue da sind. Von der Liste "kenne" ich - glaube ich - nur pippilotti, oder ???

Allen "Neuen" jedenfalls ein herzlichstes Willkommen von mir!!! Das schafft Ihr auch. Kopf hoch!!!

LG

Marion

H,eiPtnscxhi


Hallo mami99

Gotha ist ja nur ein Katzensprung von mir. Bin aus Erfurt.

Drücke Dir für Deine OP am 23.5. alle Daumen, wird alles gut. Du bist noch sehr jung. Was hast Du für Probleme. Meine Älteste ist Baujahr 81, grad mal 4 Jahr jünger als Du.

LG Heitschi

RAen5nfdloh


Guten Morgen Mädels!

Schlaft Ihr noch?

Stell Euch mal ganz leise Frühstück hin.......

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Guten Appetit! Und einen schönen Tag wünscht

RrennfOloxh


Huuuuuuuuuuuuuuuuu

Hier fürchtet man sich ja...soooooooooo ganz alleine!!

mKamlix99


Hallo Heitschi...

habe mich vor 2 Jahren sterilisieren lassen,seit dem habe ich ständig Beschwerden,starke Blutungen usw.Alles das was kein Spaß macht.Heute trau ich mich gar nicht mich schnell hin zusetzen,als ob einer mit Nadeln in mir rum stochert.Aber noch geht Gartenarbeit und Haushalt.Werde mich in Friedrichroda operieren lassen,das einzige was mich da stört,das der Fernseher nicht auf dem Zimmer ist.Fahre nächste Woche in den Thüringenpark und decke mich mit Büchern ein.

Schönes We euch allen,nutzt es,weil nächste Woche kommt endlich der ersehnte Regen.

LG mami99

kaircalixne


hallo mami99...

kenne die Beschwerden. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Kaum hebe ich mal den Wäschekorb mit frisch gewaschner Wäsche hoch, zieht es im Unterleib. Bald werde ich wieder tageln, freue mich schon sehr drauf :-( Dann heißt es wieder die dicksten Binden und Tampons zu mir bitte.

Aber zum Glück ist meine OP nächsten Monat. Ich kann leider nur in den Ferien gehen, da ich Freiberufler bin und in den Schulferien immer frei habe.Es kann nur besser werden.

Auf den Fernseher kann ich gut verzichten. Ich werde mir Bücher mitnehmen und den MP3 Player.

Nur Mut, dass wird schon alles werden.

m,am8i99


Hallo Kiraline...

muß Dienstag rein,Mittwoch OP und das kommende We ist auch noch Pfingsten,wo alle im Garten sitzen und Spaß haben.Wenn es mir gut geht,werde ich den Doc anbetteln,das er mich am Sonntag heim läßt,meine armen Kinder,so lange ohne Mami. :°_

LG mami99

kfiralUine


mami....

1. Das Wetter wird eh schlechter. Der Regen kommt.

2. Schon dich. Wenn du zu früh raus kommst, wirst du dich sicher auch nicht schonen. Kenne das, bin auch so ein Muttertier. Aber man wird ja älter und weiser. Ich habe mir vorgenommen,mich richtig pflegen zu lassen. Wenn ich nicht wieder fit werde, ist das viel schlimmer, als noch ein paar Tage länger im Krankenhaus zu bleiben.

Klar, bin ich auch nicht gerne im KH. Aber was sein muss, muss sein.

RRenn)floxh


Hallo Mädels

weise Worte kiraline !!

Kann Euch wirklich nur empfehlen, brav zu sein. Man überschätzt sich sehr schnell und Komplikationen helfen niemanden!

Mami, es kommen auch wieder andere Feiertage! Kopf hoch!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH