Gebärmutterentfernung vaginal

ZoityterZittoexr


Na, da mach ich

auch hier das Licht aus. Schlaft gut und schöne Träume!!!!

Marion

Rjennffl+oh


Guten Morgen die Damen!!

*:) *:) *:) *:)

Wie wäre es mit einem zweiten Kaffee ??? ??? ??? ??

Stell einfach mal einen hin: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Einen schönen Sonntag für Euch!!!

Liebe Grüße

s:ule+ikexn


Kaffee

Guten Morgen Rennfloh

Kaffee kann ich gut gebrauchen, bin seit gestern am ärgern über meine Krankenkasse. Melde mich gleich im hardcore-Forum.

Wünsche eine sonnigen Sonntag

:)* :)* :)* :)*

Sabine

mKamix99


Kiraline,Rennfloh...

Einen wunderschönen Sonntagmorgen an alle.

Ihr 2 seid ja wie Mamis zu mir.Ihr habt ja recht,werde mich wirklich schonen,obwohl das sicher danach nicht einfach ist.

Arbeite bei meinen Mann mit in einer Baufirma.Also wochenlang nicht auf dem Bau helfen.Aber gucken werde ich schon mal.Campingstuhl aufstellen und Anweisungen geben.Da wird mein Chef sich aber freuen.Hat schon gebröselt,das ich so lange ausfalle,gerade jetzt wo wir so viele Baustellen haben.Aber,was sein muß muß sein.Besser so,als wenn ich ein mal im Monat für 2 Tage zu Hause liege,und gegen meine Regel ankämpfe.

LG mami99

R5ennfUloh


mami 99

Auch einen schönen Sonntag für Dich!

Du kannst Dir hier im Forum immer einen Rat holen und bist wirklich gut aufgehoben!

Fast auf jede Frage gibt es eine Antwort, weil hier ganz viele liebe Frauen wohnen, die auf einige Efahrungen zurückblicken können.

Liebe Grüße

m{ami9x9


Rennfloh...

ich bin wahrscheinlich das Nesthäkchen unter euch allen.Beruhigt schon etwas,das so viele ähnliche Probleme haben.

LG mami99 @:)

R!ennfxloh


Ja,

Du und bluedecember (auch 1977 geboren) sind die Jüngsten hier.

Da komm ich mir gleich mal steinalt vor........... |-o

LG

m(a)mi9x9


Lieber Rennfloh...

Steinalt ??? Ach Quatsch,meine Mama ist Bj 58.Meine Trauzeugin im selben Alter.

LG mami99

mZami9x9


Na wo sind denn alle hin?

Keiner mehr da,alle bei dem schönen Wetter draussen?

Na gut,da schnapp ich mir meinen Hund(die guckt die ganze Zeit schon so) und geh mal en Stückchen.

Lasse schon mal den Kaffee für die anderen hier durchlaufen :)D :)D :)D :)D

Bis später mami99

sFee lelnbli8ck


Mami99

Hey bin gerade auch erst wieder von meinem Liegestuhl in der Sonne zurück, war herrlich bin doch voll eingeratzt zzz zzz. War aber auch heute morgen fast 2 Stunden eine kleine Wanderung machen, ist hier bei uns alles möglich direkt vor der Haustür, so viel frische Wald und Wiesenluft verlangt dann nach Erholung.

Danke für den Kaffee, werde gleich eine nehmen.

Morgen werde ich wieder arbeiten gehen :°( also nutze ich heute noch den Sonnentag.

LG Christine

p ippiloxtti


@ an alle

Hallo ihr Lieben

Bin jetzt extra noch mal schnell ins Geschäft gefahren, um mich von Euch zu verabschieden. Morgen um 9:30 muss ich im Krankenhaus sein und werde dann am Dienstag vormittag operiert.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es mit der Laparoskopischen OP klappt und es kein Bauchschnitt wird.

Irgendwie bin ich jetzt viel ruhiger als letzte Woche, bin so froh, dass diese Warterei endlich ein Ende hat. Habe zuhause so gut wie möglich alles vorbereitet, damit mein grosser und kleiner Mann gut über die Woche kommen (alle Wäsche gewaschen und gebügelt, für 1 Woche vorgekocht, ect.) Dieses Beschäftigungsprogramm hat mir gutgetan und jetzt kann ich Morgen in aller Ruhe einrücken.

Werde mich nach Möglichkeit aus der Klinik bei Rennfloh melden.

Den "alten Hasen" wünsche ich jetzt noch eine ganz gute Couching-Zeit und den "Neuen" ganz viele gute Infos hier im Forum. Es tut wirklich gut, wenn man hier fragen kann und seine Aengste abbauen kann.

Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt dann von der "TO DO" auf die "ERLEDIGT" Liste wechseln kann.

Also macht's gut, haltet die Ohren steif, ich werde sie auch steif halten und nochmals vielen Dank @:) Euch allen, die mich durch die Wartezeit begleitet haben.

So, jetzt gehe ich meine Tasche packen, das ist ja anhand der tollen Liste ein Kinderspiel!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüs bis bald!

Pippilotti

Z itterTZUitxter


pippilotti

Alles alles Gute für Dich!!! @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

Bis bald!!!

LG

Marion

RGennTfloh


mami99

Du bist ja eine Liebe!

Es heißt ja immer: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Dann wäre ich momentan wohl wenigstens 99 und so gesehen, bin ich doch gut bedient!

Vielen Dank für den Kaffee, nette Idee von Dir. Sehr lecker zu meinen Osterhasen. Schick Dir auch mal einen rüber.

Bist Du schon zurück vom Spaziergang? Was für einen Hund hast Du denn? Mein Yorkie ist am Freitag Abend gestorben. Er war knapp 17 Jahre alt. Ziemlich traurig, wir vermissen ihn sehr. Dauernd denkt man daran, daß er jetzt mal vor die Tür müßte.

Liebe Grüße

RBennfxloh


Liebe pippilotti!!!!

Meine guten Wünsche begleiten Dich!@:)

Von Herzen alles,alles Gute! Werde am Dienstag ein Kerzlein für Dich anzünden! Alles wird gut!

Viele liebe Grüße und für das Krankenhausgepäck hier noch ein paar Gesundheitssternchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RAen7nfloxh


Liebe Christine,

nutz Deinen letzten freien Tag zu Hause noch schön aus.

Ab morgen gehörst Du wieder zur berufstätigen Bevölkerung!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH