Gebärmutterentfernung vaginal

kViralxine


pippilotti....

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klar geht.

Um deine Männer musst du dich nicht groß sorgen. Verhungern werden sie schon nicht.Du hast ja alles super vorbereitet.

Bis bald *:)

LG

Kirsten

kxiral4ine


Rennfloh....

das mit deinem Hund tut mir leid.Lass dich aus der Ferne trösten. :°_

Unser Hund ist mit 16 Jahren gestorben, danach wollten wir keinen mehr haben, denn so einen Hund bekommt man sicher nicht noch einmal.

LG

Kirsten

Mgomox 67


Pippilotti

Alles Gute für Dich, werde an Dich denken und ganz fest die Daumen drücken :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

LG Moni

BViexb


pippilotti

Ich drück dir die Daumen, dass alles wie am Schnürchen klappt. :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

sxuleinkexn


Pippilotti

Auch von mir natürlich alles, alles Gute. Ganz schnell wirst Du wieder vor Deinem Klavier sitzen und fröhlich in die Tasten greifen.

Wir musizieren dann zusammen " Freude schöner Götterfunken ".

Alle Daumen sind gedrückt.

:)^ *:) :)^ *:)

Bis bald @:)

Sabine

Ruennflxoh


Kirsen!

*:)

Das ist lieb von Dir, danke! :°_

Liebe Grüße

c0oy6ote~sweetxy


Rennfloh

hallo habe mal kurz Zeit bevor die Bande mich wieder braucht ;-)

ich freu mich von dir und all den anderen die mir schon geschrieben haben so nett aufgenommen worden zu sein. Ich habe auch schon einige Seiten nach hinten :-D gelesen und einige Fragen sind zumindest nicht mehr mit großem Fragezeichen versehen. Ich habe von der Krankenhaus-Liste gelesen und würde gerne wissen, woher ich die bekommen kann. Am meisten Angst habe ich vor der Zeit nach dem KH-nicht schwer heben?!mit einem 18Monate jungem Zwerg? Und was ist mit Schmerzen? Tja, viele Fragen aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit bis August.

liebe Grüße

c|oyoteswxeety


marie-jana

danke für deine Nachricht, wäre sehr dankbar wenn du mir deine Gedanken weitergibst @:) wenn ich nicht gleich antworte liegt das an meiner großen Sippe.

Danke schon mal und liebe Grüße

M[ic>hba0x9


pippilotta

...alles Gute und alle lieben Grüße .

Ich drück´Dir die Daumen, dass das mit der Bauchspieglungs-OP klappt. Meine war am 17.04. und - ich traue mich garnicht das hier im Forum zu sagen - ich fühle mich sehr , sehr gut.

Auch ich bin Montags ins Krankenhaus, Dienstags operiert worden und durfte Samstags nach Hause. Natürlich ist dann absolute Schonung angesagt...

Ich denk an Dich, machs gut, bis dann

Micha

m7am=i99


Rennfloh...

Spaziergang war supi.Wir haben eine Labradorhündin,junges verrücktes Ding.Der Tod deines Hundes tut mir wirklich sehr leid.Unsere stand auch mal kurz davor,sie hatte im Oktober einen epi.Anfall,den sie fast nicht überlebt hätte.

Danke für den Osterhasi :)*

Pippilotti,dir wünsche ich für deine OP alles Gute.Immer dran denken:auch das geht vorbei(sagt meine Mama zu mir,ich habe schlimm Schiss vor dem 23.5.) Alles wird gut!*:)

LG mami99

H3eiwtscxhi


pippilotti

auch von mir alles Gute für Dienstag, wir werden an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken. :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Heitschi

m9ari-e-jxana


Hallo coyotesweety und Zitter-Zitter :-)

War zwar den ganzen Tag eingeloggt, aber nur weil ich gestern Abend vergessen hatte mich auszuloggen.

Also sorry, sind eben erst wiedergekommen. Haben den schönen Tag genutzt, erst Strand, dann noch Bekannte besucht. War sogar baden, bei 11,6 Grad Wassertemperatur ! Morgen soll ja der langersehnte Regen kommen. Mein Mann will den PC gleich in Beschlag nehmen. Komme also heute nicht mehr dazu, länger zu schreiben. Schicke Euch aber morgen ganz sicher PN.

Ich wünsche Euch noch nen schönen Restsonntag !

LG

s[oons0cheixn


gb entfernung und scheidenplastik

Hallo,ich verfolge dieses Forum schon seid ein paar Wochen.Meine OP war am27.03.07. Es wurde die Gb (über bauchspieglung) (gebärmutterhals blieb erhalten) entfernt und ich habe 2 Scheidenplastiken vaginal bekommen. Allerdings bekomme ich immernoch bei Belastungen Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen.

Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

soonschein

Rhennf loh


Hallo coyotesweety!!

Hier ist die KH-Liste als Anhaltspunkt für Dich. Für mich war sie extrem hilfreich. Natürlich kannst Du nach Belieben streichen oder auch ergänzen. Es ist ein gesammeltes Werk von uns allen.

[b]Tasche fürs Krankenhaus:[b]

·Krankenhauseinweisung

·Versicherungskarte und Personalausweis

·Blutgruppenausweis und/oder Mutterpass

·eventuell noch Medikamente, die man einnimmt

·Geld für Cafeteria und Telefonkarte

·Nachthemden ( Schlafanzüge können am Bauchzwicken )

·Bademantel

·Badeschlappen zum Duschen

·Badetuch, Handtücher, Waschlappen

·Baumwollunterhosen bzw. bequeme Slips

·Jogginghosen bzw. weite Hosen

·T-Shirts / leichten Pulli, Strickjacke

·Strümpfe zum Warmhalten

·Kulturtasche mit üblichem (kleiner Handspiege)

·Ohropax

·Zahnbürste, Zahncreme, Mundwasser oder Spray

·Deo

·genügend Hautcreme

·Fön, Lockenstab

·Slipeinlagen / dünne Binden

·Handy mit Ladegerät

·Bücher

·MP3 / CD-Player, evtl. Läppi mit DVDs

·Kopfhörer

·Glücksbringer

·was zum Naschen für's Pflegepersonal

·Anis-Kümmel-Fenchel-Tee

·Arnica - für schnelle Heilung

Zum Thema "Heben" muß ich Dir leider sagen, daß ist sehr ernst zu nehmen. Mein Arzt sagte max. 5 Kg - vorerst.

"Schmerzen" - das ist ganz unterschiedlich zu sehen. Ich selbst hatte bisher zu Hause (14 Tage) keine wirklichen Schmerzen. Nur manchmal zwickt und zwackt es und die Narbe macht mir zu schaffen. Aber da macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Die anderen Frauen können da sicher auch berichten.

Das müßte es erst einmal gewesen sein.

Liebe Grüße bis bald *:)

HSeitscxhi


seelenblick

wünsche Dir für Deinen morgigen ersten Arbeitstag alles Gute, nicht so viel Streß und übernimm Dich nicht gleich. :)* :)* :)* Was immer Du auch arbeitest, bitte nicht schwer heben. Mein Arzt hat damals gesagt, daß frau ein halbes Jahr nicht so schwer heben soll.

LG Heitschi @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH