Gebärmutterentfernung vaginal

Rvennpfloh

Ach Süße,

Du schaffst das schon!!! :)^ :)^ :)^

Wie geht es Dir eigentlich mit Deinem BS ??? ? War ja zwei Tage vor meinem. Ist Dein Bauch auch noch so geschwollen ???

S6te\rnbxote

Sch...tag

ich will mich endlich wieder fangen, ich bin die ganze Zeit nur am heulen..schickt mal eine Leiter zum rauskrabbeln nach Niedersachsen... ;-D ;-D ;-D

LG

SBternXboxte

BS

Ich muß am Donnerstag zum FA, sieht eigentlich gut aus, kann auch nachts einigermaßen gut schlafen aber um kurz nach 6 Uhr ist bei mir die Nacht vorbei, kann einfach nicht länger schlafen

LG

R:enn)floh

sternbote

SOFORT ist 1-Hilfe-Leiter zur Stelle!!

Vorsicht!! Sie kommt runter!! Jetzt komm schnell hoch, da unten ist es viel zu kalt und viel zu dunkel..................

Hier oben warten: :)* @:) :)* @:) *:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Fühl Dich ganz lieb umarmt

Shter|nbote

Danke

Was würde ich bloß tun wenn ich euch nicht gefunden hätte *:) *:) *:)

RgeDn}nfEloh

Gerne

;-D ;-D ;-D

Bin immer gern für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst! :°_ :°_ :°_

Das Schlafroblem kenn ich auch. Hast Du ja sicher schon gelesen, daß ich hier oft recht früh unterwegs bin.

Versuch zur Zeit an mir zu arbeiten. Heute bin ich erst um 7.00 aufgestanden. Immerhin schon etwas!

LG

T:ermi3ni

Hallo Kiraline,Rennfloh,Sternbote, ZitterZitter und alle

was würde ich bloß ohne euch anfangen?? @:) @:) @:)

Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte *:) *:)

Da geht es mir gleich schon wieder besser und ihr habt Recht, die Heulerei bringt uns nicht wirklich weiter!!:)^ :)^

Also wieder hoch mit dem Kopf und weiter geht's.

Hier kommen noch ein paar Sternchen für alle, die die OP noch vor sich haben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ALLES WIRD GUT !

R^ennfl\oh

Freut mich Termini,

wenn es schon ein kleines BISSCHEN besser geht!!

Ich finde es auch sehr schön, daß wir hier alle füreinander da sind!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bin extrem froh, dieses Forum gefunden zu haben und fühl mich auch wirklich wohl hier.

Ganz liebe Grüße und :°_ :°_ :°_ :°_ (ohne Tränen)

cVoyotesxweety

Hallo Rennfloh, Karem, Heitschi und Marie-Jana

Danke für eure Antworten, hatte gestern leider keine Zeit um zu antworten.

Die Liste ist ja wirklich super ich bin sicher, dass ich damit gut vorbereitet in KH fahren kann.

Danke auch für die Ergänzung!

Wegen des Hebens-hat jemand eine Idee wie man das mit einem 18 Monate altem Zwerg machen kann, die anderen kommen klar die sind schon 5,13 und 15.

Heute hat mir eine Bekannte wieder von möglichen Schwierigkeiten erzählt-von wegen nach einem Jahr immer noch Probleme Senkung der Blase usw. Wegen eines Schnittes brauche ich mich nicht zu Sorgen, da die GB vaginal geholt wird.

Wegen des GB-Halses bringt das was ihn stehen zu lassen ???

Viele Grüße an Euch alle

RYennqfloh

coyotesweety,

*:) *:)

Gern geschehen!

Wieviel wiegt so ein kleiner Zwerg eigentlich ??? ??? ??? ???

Meine Tochter ist Ostern 15 geworden und ich hab das glatt vergessen!! :=o :=o

Wegen der Senkungsprobleme mach Dir mal nicht allzuviele Sorgen!

Die mußt Du nicht zwangsläufig bekommen.

Bin am Vorabend der OP auch mit dieser Tatsache konfrontiert worden. Leider konnte die Korrektur nicht durchgeführt werden, weil ich einen BS bekommen habe. Lt. Chefarzt muß ich in zwei Jahren darüber nachdenken. Aber das werden wir noch sehen.

Da mir jetzt kapp 500g im Bauch fehlen, müssen sich Darm und Blase erst einmal neu arrangieren und dann wird sich alles weitere finden. Sobald ich darf, will ich mich auch mit Beckenbodengym. beschäftigen. Das soll ja auch helfen!

Zu dem GM-Hals gehen die Expertenmeinungen total auseinander!

Mir hat da jeder Arzt etwas anderes erzählt und ich war völlig hin und her gerissen.

Letztendlich hat mir mein Operateur die Entscheidung abgenommen, weil es hieß: bei vaginaler OP wird der "Hals" mit entfernt. Nun wurde es ein BS und er war trotzdem weg. Was solls. Du solltest den Arzt Deines Vertrauens befragen.

Mir hat das Thema sehr viele unnötige Kopfzerbrechen bereitet!

Liebe Grüße

s{oonsctheixn

coyotesweety

Hatte vor 6Wochen meine op (gm entfernung mit zwei plastiken).

Muß sagen von der Blase her super ,kann auch nachts seit Jahren entlich wieder durchschlafen.

LG Silke

mlami'9x9

Hallo ihr Lieben...

bin ich ganz allein hier ??? Wollte mal mein Leid klagen,habe mich heute auf Arbeit arg verhoben. Einen sau schweren Kübel mit Steinen umher gezerrt. Dann hat es plötzlich mörderisch im Unterleib gezogen. Bin eigentlich ein harter Brocken,aber da sind mir die Tränen gelaufen.

Also, Wärmflasche drauf und ab aufs Sofa.

Muß ich nach der Op en bissel umdenken.

Mach mal Kaffee, und für die "Muttis" hier gleich mit.

:)D :)D :)D

LG mami99

mCarieZ-jaxna

Senkungen

können, müssen aber nicht auftreten. Wer eh schwaches Bindegewebe hatte und vor der OP schon GM-Senkung oder so ist natürlich besonders gefährdet. Nach der OP war bei mir auch alles i.O. mit der Blase, besser als vorher. Konnte auch wieder durchschlafen ohne auf Toilette zu müssen. Habe die Blase viel weiter oben gefühlt als vorher, war schon kurios. Meine OP war am 23.11.06, wobei ich noch eine vordere Scheidenplastik bekommen habe und die Blase innerlich fixiert wurde. So Ende März habe ich dann bemerkt, dass sich die Blase wieder gesenkt hatte- Nachtröpfeln , Druckgefühl nach unten, wieder öfter auf Toilette-müssen. Lt. Aussage meines Arztes ist es so, dass bei der OP alles ziemlich fest gezogen und vernäht wird. Mit der zeit gibt das Gewebe wieder etwas nach.

Das Wichtigste ist wirklich viel schonen nach der OP, NIE wieder schwer tragen und Beckenbodenübungen.

LG

Z7itte-rZitxter

mami99

Mensch mach langsam - schwer heben ist out ;-D Lass das andere für Dich machen. DU musst darunter leiden, wenn Du zu schwer hebst.

So, ab auf die Couch mit Dir und viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Marion

mvamix99

ZitterZitter...

danke für deine Sternchen.Bin mit Wärmflasche an den PC.Macht hier mehr Spaß, als auf dem Sofa.Dann kann ich ein bißchen in den anderen Foren stöbern.

Bis dann

LG mami99

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH