Gebärmutterentfernung vaginal

sjoons|cheixn


coyotesweety

Nochmals auf deine Frage, ich noch Hausfrau, aber laut meines FA darf ich noch nichts machen.(geht aber nicht mit 3Kindern)

mrari\e-jxana


coyotesweety

Das mit dem "nie wieder" ist so ne Sache. Lässt sich ja kaum umsetzen. Man vergisst die guten Vorsätze ja auch schnell, wenn man wieder einigermaßen kann. Ich hab mir vorgenommen, nie mehr als 5 kg (und die sind schnell zusammen: 1 Brot hat schon 1 kg !), und die auch nur für kurze Zeit. Also längere Strecken was tragen 2 - 3 kg. Hab auch schon überlegt, mir so nen Rentner-Hackenporsche zu besorgen. Die gibt es mittlerweile auch nicht mehr nur in kariert sonderen schon in jugendlicherer Aufmachung, na und ? Jetzt müssen eben mal die anderen ran, hab 3 Männer zu Hause. Auf Arbeit frage ich bei schwereren Sachen jetzt auch meine Kollegen, ob sie mir das mal tragen oder irgendwo hinstellen können. Hab zwar auch schon mal ne dumme Antwort bekommen, ist mir aber egal. Ich hab nun mal schlechtes Bindegewebe, was nützt mir falscher Stolz. Hinterher hab ich die Senkung.

Wichtig ist auch, wenn man Lasten trägt, so nah wie möglich am Körper und oberhalb des Bauchnabels.

LG

Rge/nnfloxh


Nachrichten von pippilotti

Sie hat alles gut überstenden, kein Bauchschnitt.

OP hat 3,5 Stunden gedauert! Nun ist sie total müde!

Soll sie sich schön ausruhen!

M6omo @6x7


coyotesweety

eine normale GM hat etwa 80 g , meine hatte bei Entfernung stolze 720 g ;-) Diese Zahlen fand ich super interessant ;-D

LG Moni

Zritt'ejrZi;t<ter


mami99

Geteiltes Leid ist halbes Leid - dafür ist eine Partnerschaft doch auch da. Nicht nur den Sonnenschein miteinander erleben, sondern auch dunkle Wolken mal gemeinsam beiseite schieben. Wie soll er damit umgehen, wenn er nicht weiß, wie und was Du fühlst ??? Mir war es sehr wichtig, dass mein Freund wusste und auch noch weiß, wie es mir damit geht und ich war froh und dankbar für seine Unterstützung. Das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe.

Würde mich für Dich freuen, wenn auch Du jemanden an Deiner Seite hättest, mit dem Du über Deine Gefühle reden kannst.

LG

Marion

Z`it(ter8Zitster


Rennfloh

Liebe Grüße an pippilotti und ganz viele Glücks- und Genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir.

LG

Marion

Suternxbote


Hallo

Danke Rennfloh, du hast mir geholfen aus dem schwarzen Loch wieder herauszukrabbeln

ich muß doch noch mal zu den Mädels schauen *:) *:) *:) *:)

es geht mir wieder besser, habe mich erstmal bei meiner Nageltante verwöhnen lassen :-) :-) :-)

Nie mehr wieder mehr als 5 kg tragen, wie soll das gehen, ich arbeite in der Altenpflege

??? ??? ??? ???

Meine GB hatte ein Gewicht von 240 gr, aber mein Darm hat seinen Platz noch nicht gefunden :-/ :-/ :-/

LG

sculeikxen


sternbote

Meine GM war klein , handlich, formschön , fies und tückisch. Und mein Darm irrt auch noch durch die Gegend, blickt verstört ins weite, leere Rund und fragt alle naselang: Soll ich jetzt hier wohnen, oder lieber noch ein Stückchen nach linkslinks" Oder lieber ganz woanders hin"" x:)

ZbitterBZittexr


Mädels

Nach einem langen Arbeitstag wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

LG

Marion

moarie<-janxa


Noch mal Senkungen

Viele Frauen werden nie eine kriegen, ist ja auch Veranlagungssache. Ich hab schwaches Bindegewebe, ich hatte die OP ja ausschließlich auf Grund meiner Senkungsproblematik. Deshalb passe ich halt besonders auf. Macht Euch nicht zu doll nen Kopf. Aber im ersten Vierteljahr nach der OP würde ich jeder raten sich zu schonen und nicht zu schwer zu heben.

LG

s_pi%egePlfeexe


@marie-jana

Mal schnell huhu sagen.

Ich hatte die letzte Zeit Streß in Tüten, sonst hätt ich mich längst mal gemeldet, holen wir aber nach, okay??

Lg

Daniela

R;en]nfxloh


Hi Sternbote,

fein - freut mich sehr für Dich!

Laß Dich mal umarmen :°_ :°_ :°_

Ruf einfach, wenn Du mich brauchst! Bin gern für Dich da!

Liebe Grüße!!!! *:) @:) *:)

mSari}e-ja2nxa


Hey spiegelfee

Schön, Dich hier zu treffen. Ja alles klar. Mir gehts ja nicht viel anders. Wir hören voneinander !

LG

Bgiexb


Terminliste :)^

Termini

25.04.

Ritali : 27.04. alles gut überstanden

pippilotti

08.05.

margaritte

22.05.

mami99

23.05.

corona37

29.05.

kiraline

26.06.

**Falls es weitere Termine oder Änderungen gibt bitte

mitteilen !!**

Baieb


OP- Berichte @:)

OP-Berichte befinden sich im Vaginal-Thread auf den folgenden Seiten : **824, 835, 861, 863, 869, 880,

881, 882, 885, 897, 901, 912, 915, 918, 922, 940, 945, 969, 970, 990, 991, 1002, 1005**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH