Gebärmutterentfernung vaginal

c@oybotKesweetxy


Hallo Rennfloh

habe eben deinen Bericht gelesen was bei dir schon alles los war-da hast du wirklich einiges durch.

Mit dem Zwerg werden wir das irgendwie hinkriegen, hab meinem Göttergatten gestern mal aufgeklärt was so alles auf ihn zukommt-hat ganz schön geschluckt ;-D

"Was? vier bis sechs Wochen schonen. Nicht tragen?"

Fand ich schon sehr amüsant. Schade eigentlich, dass die Oma und der Opa im Haus wohnen, dann müsste er mal richtig ran ;-) Ich hoffe ich bin nicht zu gemein

Liebe Grüße

ccoyotdes"weety


Hallo Biep

ist zwar noch ein bisschen hin aber mein OP-Termin ist am 8.8.07

-]Löwenhherzx-


Hallo Zitter Zitter

Ich wurde gefragt, welche Art der Narkose ich wünsche. Ich sagte gleich, das ich gern eine PDA hätte. Und das wurde dann auch in die Tat umgesetzt. Es war überhaupt nicht schlimm oder so. Im Gegenteil. Man fühlt sich danach doch viel besser und kommt viel schneller wieder hoch. @:)

mEamix99


Hallo Mädels...

hab da noch ne Frage zu meiner anstehenden Op.

GM wird vaginal entfernt,hat man danach schlimme Blutungen?

Und ich nehme ganz stark an,das ich dann keine Tampons benutzen darf. :(v

Ich habe noch nie Binden verwendet,das wäre eine echte Premiere.Wie schnallt man die sich denn um ???

War'n Spaß. ;-D

LG mami99

BRixeb


coyotesweety

Hab dich eingeschrieben

b_a1bsi x18


Babs 2105

Hallo *:) schön von dir zu lesen, ich war ja am 25.8.06 dran

es freut mich das es dir gut geht :)^

weisst du wie es Bine 63 geht ???

bei mir ist auch alles soweit klar bis auf den Rücken :(v

wünsche dir weiterhin alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG babsi 1855

Z@itterZuittexr


mami99

Blutungen - es war eher so ein "Geschmier", für das ich auf keinen Fall o.B.'s gebraucht hätte. Dünne Binden an den ersten 3 Tagen und dann reichten bei mir schon Slipeinlagen. Hat sich allerdings fast 5 Wochen hingezogen.

LG

Marion

m,amix99


Zitterzitter...

danke für deine Info.Hab schon gedacht,ich bin allein hier.Es wird ja das letzte mal sein,das es blutet.Gott sei dank.Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.mein Mann ist in der Kneipe und nun ???

LG mami99

ZAit6terZ\itdter


mami99 - Mann in der Kneipe

Mein Freund geht zum Glück nicht so häufig weg. Es wird bestimmt gleich bei mir an der Tür klingeln und er erscheint :-D

Aber später kommen hier bestimmt noch ein paar Frauen vorbei und Du bist nicht alleine.

Ich verabschiede mich jetzt bis morgen *:) *:)

Schönen Abend.

LG

Marion

RxennfTloxh


Hhhu coyotesweety,

Du bist kein bischen zu gemein! Das sind nun mal leider die Fakten.

Übrigens hat es meinem Mann ungemein gut getan, hier im Forum ab und an zu lesen. Ihm war klar, was mit mir passieren wird und wie es nach der OP ausschaut. So konnte ich mir jeglichen Kommentar sparen.

Da ich ja schon mal eine krasse Eierstock-OP hatte, war er ja gewarnt.

Habe auch überhaupt keinen Grund zur Klage. Werde eher dauern gebremst.

Ich finde es gut, daß Du soviel Zeit zum Planen hast.

Naja, es hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.

Liebe Grüße

Hxeits~chi


An alle kranken Hühnchen

geht mal rüber "Hysterektomie - wir couchen weiter"

Habe Euch da mal ein paar Links reingesetzt.

LG Heitschi *:) *:)

m"a6mi9x9


Heitschi...

hab ich mir gerade reingezogen.Und dabei alles vergessen...

LG mami99 @:)

Z itt+erDZitxter


GUTEN MORGEN

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine erholsame Nacht.

Schönen Tag wünsch Euch

Marion

R^enznfloh


Ich wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hoffe sehr, es geht allen gut!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

T|errCorkexks


Guten Morgen Mädels

erst ma extra liebe Grüße an Rennfloh und ZitterZitter @:) :)* @:)

Hatte gestern Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin, scheint soweit alles okay zu sein. Sie meinte, sobald kein Ausfluss mehr kommt, darf ich auch wieder Sex haben, kann aber wenns dumm läuft noch weitere 4 Wochen dauern*grmpf*

Mittlerweile kommt gar kein rötlich gefärbter Ausfluss mehr, sondern weisslich-gelb....aber mehr als unter normalen Nicht-OP Umständen.

Hoffentlich hört das Gesabber bald auf :=o will poppen ;-D

Wobei ich gestern bei der Untersuchung - obwohl meine Ärztin suuuper vorsichtig war - gemerkt habe, dass der komplette Scheidenbereich doch noch sehr empfindlich ist...tat etwas weh bei der Untersuchung. Sex wäre in dem Falle wohl genauso schmerzhaft.

Fühlt sich alles noch etwas wund an :-/

was aber nach der OP wahrscheinlich kein Wunder ist...wenn ich so drüber nachdenke wie die da drin rumfuhrwerken um an alles ranzukommen*örgs*:-o

Miss Doc meinte auch ich solle nach weiteren 4 Wochen - also insgesamt 8 Wochen nach OP - mit Beckenbodengymnastik anfangen. So spät ??? ??

Ich hatte jetzt schon - wenn auch zugegebenermassen völlig unregelmässig, daran muss ich echt noch arbeiten - damit angefangen.

Wurde euch das auch gesagt?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...hier kommt die Sonne nach 3 Tagen Regen endlich wieder mal raus :)*

Nicht wundern, wenn ich mich hier ne Weile nicht äussere...ich lese täglich mit, bin nur manchmal viel zu faul um was zu schreiben ;-D

*mea culpa*|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH