Gebärmutterentfernung vaginal

B4ieb


Terminliste überarbeitet :)^

Termini

25.04.

Ritali : 27.04. alles gut überstanden

pippilotti : 08.05. alles gut überstanden

petra-lie64

14.05.

margaritte

22.05.

mami99

23.05.

corona37

29.05.

kiraline

26.06.

coyotesweety

08.08.

**Falls es weitere Termine oder Änderungen gibt bitte

mitteilen !!**

B\iexb


OP- Berichte @:)

OP-Berichte befinden sich im Vaginal-Thread auf den folgenden Seiten : **824, 835, 861, 863, 869, 880,

881, 882, 885, 897, 901, 912, 915, 918, 922, 940, 945, 969, 970, 990, 991, 1002, 1005**

M}omo v6x7


Bieb

Ja, einfach nicht mehr hingehen, das werde ich jetzt beherzigen und mit meiner Hausärztin weiter machen... Aber ich fühle mich schon fast als Simulantin, hat er schon fast geschafft... :=o

LG Moni

s}uleixken


petra-lie

Hallo, wir kennen uns noch nicht. Ich kann Dir nur sagen: Schmeiß das Ding auf den Müll. Ich bin auch mit Sturzblutungen in KH und wollte eine schnelle GM-Entfernung. Aber die haben erst mal nur die Schleimhaut verödet, und es hat rein gar nichts gebracht, aßer vermehrten Schmerzen. Schlußendlich mußte sie dann raus. Hätt ich alles schon 3 Monate früher haben können. Also quäl Dich nicht länger. :-D ;-)

LG Sabine

Bcieb


momo67

Mach dir keinen Kopf. Ich bin im Fernmeldedienst tätig und hatte meine OP am 27.2 und ab 29.5 geh ich wieder arbeiten. Letztendlich haben wir die Konsequenzen zu tragen wenn wir uns zu schnell belasten und kein anderer.

LG Betty

pHetr5a-lixe64


Hallo suleiken und Hallo Bieb

@suleiken

ja, ich werd das blöde Ding in die Tonne klopfen und ihr ( hoffentlich) keine Träne nachweinen. Hab im Moment so die Nase voll von der Bluterei, dass ich echt nur noch froh bin, dass ich es bald hinter mir habe.

Am liebsten wärs mir ja, ich könnte heute einschlafen und in einer Woche wieder aufwachen, denn ich hab echt Schis vor der OP, aber ich sag mir ja immer, hier sind schon so viele, die es geschafft haben und die es nicht bereut haben, dann werd ich es auch schaffen ( müssen)

Wann war deine OP und wie gehts dir jetzt?

@Bieb

danke für die guten Wünsche und auch fürs eintrage in die Liste. Ich finde so eine OP-Liste echt toll denn da fühlt man sich gleich weniger alleine und besonders gerne lese ich immer, wenn dann hinter einem Namen steht "alles gut überstanden" und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn das auch hinter meinem Namen steht.

RWenn#f"loxh


Hurra hurra!!!!

:-D :-D :-D

Pippilotti geht es gut, auch der Befund ist ok.

Freu mich sehr darüber! Hatte jetzt garnichts mehr gehört und mir nun langsam ganz doll Sorgen gemacht!

Nun geht alles seinen Gang und sie kann gesund werden!

ByBy

RWenn0flKoh


petra-lie64

Du schaffst das!! Da bin ich ganz sicher!!!

Drück Dir mal alle Daumen, die ich habe: :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:-o Sag mal, sehe ich irgendwie komisch aus ??? ??? ???

RZennfNloh


Betty

Was sagt eigentlich Deine Firma zu 3 Monate krank sein??

Davor habe ich schon etwas Angst. Meine AU geht jetzt bis 31.5. Das wären dann knapp 7 Wochen. Aber in 3 Wochen arbeiten zu gehen, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Brieb


rennfloh

Ich war insgesamt 10 Monate krank. Hatte im Juli2006 einen Fahrradunfall mit 3 fachem Bänderabriss in der rechten Schulter. Das waren dann 2 OP´s im September und Dezember. Dann kam die Koni im Januar und Ende Februar die Hysterektomie. War also nicht so mein Jahr. Ich bin im Öffentlichen Dienst und habe von daher zumindest bis 2009 noch Glück und dann sehen wir weiter.

R"enwnfxloh


Bieb

Oh Gott, Du Arme!

Das ist aber ganz schön heftig! Da weiß ich garnicht, was ich sagen soll und ich bin bestimmt nicht auf den Mund gefallen!

Ich wünsch Dir einfach nur alles, alles Gute und möge das Jahr 2007 erheblich besser für Dich laufen!!

Sei mal ganz lieb gedrückt von mir :°_

pmetra-=lie64


@Rennfloh

entschuldige ich hatte heute mittag deinen Beitrag an mich übersehen ( keine Absicht, ganz ehrlich)

Ja, ich werde versuchen, die zwei Tage noch mit was Schönem zu füllen, und ich sag dir nachher werd ich es mir auch gutgehen lassen. Ich bin nur leider so ein Mensch, der immer denkt, die anderen machen die Arbeit die gemacht werden muss, nicht richtig, ich will immer am liebsten alles selbst machen, aber das muss ich echt noch lernen, auch mal die anderen machen zu lassen, auch wenn die Arbeit dann vielleicht anders gemacht wird, als ich es gewohnt bin.

Danke dir für die guten Wünsche, Liebe Grüße Petra

pgetrag-liiex64


Bieb

da hast du ja echt ein schlimmes Jahr hinter dir, da drück ich dir fest de Damen, dass es jetzt nur noch schöne und glückliche Erlebnisse gibt für dich.

pgetr~a-lixe64


und schön

dass es pippilotti gut geht, ist mmer schön , zu lesen wenn es wieder eine von uns gut überstanden hat :)^

Bnieb


Rennfloh und petra-lie64

Lieben Dank an Euch. @:) @:) Ist halb so wild denn nun kann ja nur alles besser werden. :)^

petra-lie64

Auch hinter deinem Namen steht bestimmt " alles gut überstanden ". Wenn du Lust hast kannst du mir auch sofort mitteilen wenn alles gut gelaufen ist. Hier noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH