Gebärmutterentfernung vaginal

BYab.s21x05


Hallo Babsi18

Bine63 geht es so weit ich weiß sehr gut !Auch sie ist froh die Op gemacht zu haben.

Wir hatten noch ziemlich lange noch privaten Kontakt, aber inzwischen ist auch der eingeschlafen.

Ich wollte nur mal wieder hier "nach dem Rechten sehen".

Von unserer "alten Mannschaft" ist auch keine mehr da. Die Mädels kommen auch ohne uns gut zurecht, wie es aussieht.

Ich hoffe, Dir geht es auch so gut wie mir.

Ausser den Hitzewallungen, die ab und zu da sind, geht es mir blendend !

Ich kann allen Mädles hier, die richtig große Schwierigkeiten mit ihrer GM haben nur raten, lasst es machen, ihr werdet Euch wundern, wie gut es Euch danach geht !

sPuleikken


petra-lie64

Meine Op war am 26.2. Mußte sein, da ich 6 Monate Dauerblutungen aufgrund eines kleinen, aber tückischen Myoms hatte. Die Ärzte meinten zunächst allesamt, es wären wechseljahrsbedingte Hormonstörungen und verödeten mir erst die Schleimhaut und als das absolut nichts brachte, folgte noch eine Hormontherapie. Dann hatte ich endgültig genug und das elende Ding kam auf den Müll. Ich wurde via Bauchspiegelung operiert und schon 2 Tage später ging es mir besser als im ganzen letzten halben Jahr. Keine Wundblutungen, kein Ausfluß, keine Schmerzen. Alles perfekt. Bis vorgestern. Plötzlich Krämpfe. Sind aber schon wieder weg und es war wohl nur der Eisprung. Es passiert nach so einer OP im Körper halt doch so einiges, auch hormonell gesehen. Muß erst alles neu sortiert werden. %-|

LG Sabine ;-)

sxuleTiken


Momo

Was wollen wir dem Kerl rausschneiden? Wir kommen alle und bringen unsere frisch geschärften Küchenmesser mit. Mal sehen, wie lange der Herr dann krankgeschrieben werden muß. Wenn sein Beruf ihm zu anstrengend wird, kann er ja in seiner Praxis den Telefondienst übernehmen. x:) zzz

s*uldeikexn


babs2105

Habe gerade gelesen, daß du auch eine Schleimhautverödung hattest. Da ihr die Gm-Entfernung folgte, war diese OP wohl auch für dich nicht der Weisheit letzter Schluß. Mir haben sie im November im KH versichert, daß ich danach zu 95 % keine Blutungen mehr hätte. Von wegen. Alles wurde nur noch schlimmer. Blutungen und vor allen Schmerzen ohne Ende. Somit habe ich mich noch 3 Monate länger gequält. :°( :(v

LG Sabine :)^

mXaimi9_9


Hallo Suleiken...

Ja,ist schon lustig,was die Damen sich damals haben einfallen lassen müssen."Es gab doch nichts".

Da geht es uns in der heutigen Zeit ja richtig gut.

Mußte mir erstmal normale Schlüppis kaufen,weil Tanga und Binden geht schlecht. :-o

LG mami99

B'iexb


mami99

Würde aber bestimmt heiss aussehen ;-D ;-D ;-D :=o

mwa~mxi99


Bieb...

der Bindengürtel oder der Tanga mit seitlich raushängender Binde ;-D echt witzig

LG mami99

B2ieb


mami99

Hat aber Vorteile, denn es gibt immer was zu lachen ;-D :=o. Aber gut du hast ja recht :=o ;-D *:)

m4amic9x9


Rennfloh...

hast mir lange nicht geschrieben.Dafür bekommst du jetzt von mir das @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und das auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Euch lieben Mädels da draußen wünsch ich euch noch einen schönen Abend.Ich soll jetzt endlich aufs Sofa kommen,mein Mann hat Kerzen angemacht :-o

LG mami99

Hueicts3chi


Hallo Bieb

kannst nochmal die Terminliste überarbeiten, Termini hat sich doch längst zurückgemeldet.

LG Heitschi

H=eit}scWhi


Mädels,

ich bin immer wieder überrascht, wenn Ihr schreibt, daß ihr Eure BB-Gymnastik erst nach mehreren Wochen anfangen dürft. Wir mußten im KH schon nach 2 Tagen damit anfangen, kam extra ein Physiotherapeut und los ging es!!!

Was soll ich jetzt davon halten ??? Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht ???

LG Heitschi

RQeennOfloxh


Huhu mami 99!!

*:) *:) *:) *:) *:)

Dann will ich doch schnell noch schreiben, ehe ich vor dem Läppi einschlafe. :=o

Habe gerade nebenan im Forum ein halbes Glas Sekt getrunken und nun....ist alles zu spät %-| zzz

Hast Du es Dir schön gemütlich auf dem Sofa gemacht ??? Das finde ich total ok!!:)^ :)^

Genieß die Zeit vor der OP noch (x:)) !! Danach ist alles ein Weilchen schwierig. Ich darf nicht und mag auch noch nicht. Mein Bauch mag sich noch garnicht anfassen lassen :°(

Werd Deinen Sternchen gleich mal erklären, was sie bei mir alles zu tun haben! ;-)

Übrigens vielen lieben Dank für die Blümchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag Blumen sehr und hab mich ganz doll gefreut!

Nun will ich Euch zwei mal nicht weiter stöhren. Stell Euch ganz leise den Rest Sekt hin. Laßt es Euch schmecken!

Gute Nacht und schlaft recht schön!! zzz zzz

Liebe Grüße!

R>ennfRloxh


Heitschi,

da bin ich aber auch baff. :-o :-o

Hab im KH striktes Verbot für BBG bekommen. Nach 12 Wochen dürfen sie damit beginnen............

Sollte man dazu nicht eine einheitliche Meinung haben ??? ??? ??? ???

Aber es ist wohl wie immer: Frag 10 Leute und Du erhälst 10 verschiedenen Antworten :(v :-/

Eigentlich schläfst du ja schon, will mal aufhören, Dich voll zu texten.

Gute Nacht zzz zzz

R`enndfloqh


Guten Morgen Mädels!!!

Ich stell Euch allen mal Frühstück hin.

Hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei. Guten Appetit.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D:

Da alle noch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz, geh ich ganz leise wieder!

Bis später! Tschüß!

B!iexb


Guten Morgen

alle zusammen. Macht euch einen schönen Tag @:)

Heitschi

Mir gings genauso. Ich musste auch gleich mit BB-Gymnastik anfangen. Leider mach ich sie kaum noch, denk nie dran :°( :(v

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH