Gebärmutterentfernung vaginal

mIucaxt


kiraline

...habe gute erfahrungen mit dole posteride gemacht , posterisan salbe gibt es auch als kombipackung rezeptfrei , aber in der kombi packung dole posteride ist noch ein besserer wirkstoff drin der für das schrumpfen der hämorriden hilft , diese packung ist aber rezeptpflichtig. kombipackung heisst zäpchen und salbe in einer packung . habe damit sehr gute erfahrung gemacht.sitzbäder mit kamille und 2-3 tropfen teebaumöl bekommt man auch bei rossmann(drogerie) helfen auch riesig.jeden abend machen ....kamille heilt und teebaumöl ist angenehm und hilft gegen entzündung.

s@ulieikexn


petra-lie64

Auch von mir alles , alles Gute . Du kriegst das genauso prima hin, wie wir alle. Unser Club der fröhlichen GM-losen wächst ja fast täglich. :-D ;-)

Lg Sabine @:) :)* :)*

RHe3nnfxloh


Huhu petra-lie64!!

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Reenn floh


petra-lie64

Jetzt gehts weiter:

Stell mich mal grad etwas blöd an.

Also für Montag nochmal alles Gute!

Wir denken an Dich und drücken die Daumen!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Die Blümchen kannst Du Dir ins Krankenhaus bringen lassen, da sieht es gleich viel freundlicher aus!

Also nicht vergessen: ES WIRD ALLES GUT LAUFEN!!

Kopf hoch, Du schaffst das schon!

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Z/itt]erZiJtxter


petra-lie64

Viele liebe Grüße und alles alles Gute für Dich wünscht Dir

Marion!!!!

Ich war leider seit gestern morgen nicht mehr hier, deshalb musste ich jetzt erst mal nachlesen. Sturzblutungen - da ist es sicher besser, wenn die OP vorverlegt wird. Ich drück Dir die Daumen. Das wird schon - wir hatten wohl alle Angst vor der OP und habens überstanden!!! Ich denk an Dich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG

Marion

ZkittervZiptter


Hallo Mädels!!!

Ich war seit gestern morgen nicht mehr hier. Hab mit meinem Unterleib gekämpft. Hausarbeit, Bewegung - alles verursacht Schmerzen im Unterleib. Ich hoffe, dass die Entzündung daran schuld ist. Irgendwie hoffe ich, dass die Diagnose meiner FÄ sich in Wohlgefallen auflöst - ist jedoch wohl so, als ob man an den Weihnachtsmann glaubt ........ Selbst beim menscheln hab ich Schmerzen :-( Total blöd - hatte es am Anfang doch als viel intensiver empfunden, als vorher. Nun hab ich eine scheiß Angst, dass es nach einer erneuten OP vielleicht gar nicht mehr so ist. Glaubt jetzt bloß nicht, ich bin süchtig, aber wenn man mit seinem Partner glücklich ist, man ihn liebt, dann ist das doch auch wichtig, oder ??? Was ist, wenn die den Scheidenstumpf irgendwie kürzen müssen - ist er dann zu kurz ??? Oh weh, meine FÄ muss am Mittwoch wohl ganz schön was aushalten, wenn sie meint, dass eine OP unumgänglich ist. Ich werde Sie mit Fragen und Bedenken bombadieren. Ich glaub ich werde immer mehr zu ZitterZitter.

Nicht böse sein, wenn ich die nächsten Tage wenig hier bin, aber ich bin ziemlich down. Versuche mir zwar schöne Dinge ins Gedächtnis zu rufen, denn ändern kann ich es ja nicht, aber ...... die Gedanken schlagen Purzelbaum in meinem Kopf.

LG

Marion

B^anbsX2105


Hey Marion

Da ich noch nicht so lange wieder dabei bin, weiß ich nicht wie lange Deine OP schon her ist.

Ich durfte erst nach 8 Wochen "versuchen" wie es mit dem ... geht. Auch ich hatte leichte Beschwerden, doch mit viel Geduld und Zärtlichkeit meines Mannes ging auch das dann gut.

Auch ich hatte ein paar kleine Startschwierigkeiten nach der OP.

Schmerzen, Blutungen, Stuhlgengprobleme, leichte Scheidenentzündung, doch alles habe ich in Griff bekommen.

Ich habe allerdings nicht wie meine Ärztin mir "geraten" hat auf dem Sofa gelegen, sondern habe nach einer Woche gleich gemeint zu Hause alles selbst zu schmeissen.

Die Rache folgte auf dem Fuße, mein Körper hat sich gerecht.

Als statt nur 5-6 Wochen Krankgeschriebensein, durfte ich für meine Dämmlichkeit 12 Wochen zu Hause bleiben 4 davon liegend !

ZuittOeraZittAer


Hallo Babs!!!

Meine OP war am 14.2.07!!! Menscheln durfte ich nach 6 Wochen wieder - hab einen sehr lieben und einfühlsamen Partner und es war total schön. Trotz Aufregung wie beim ersten Mal :-)

Leider hab ich schon die ganze Zeit irgendwie Ziehen im Bauch und nun wurde - neben einer heftigen Entzündung - auch noch festgestellt, dass sich wohl ein Eileiter durch die nicht richtig geschlossene Naht des Scheidenstumpfes gebohrt hat, was mir Schmerzen verursacht. Ich weiß nicht wie es geschehen konnte, auch nicht, wie die das beheben werden - hab nur Schiss davor und hoffe deshalb, der Eileiter zieht sich wieder so zurück, wie er sich vorgedrängelt hat.

LG

Marion

ZXitteSrZitxter


Bye-bye *:) *:) *:)

Schönen Abend und bis ......

Gruß

Marion

BPab2s2x105


Marion

Autsch... :°_ Das ist natürlich gemein !!! Wie konnte denn sowas nur passieren ??? Und vor allem, wie soll sich der Eileiter zurückziehen ? Die OP ist ja schon § Mon. her, da müssten sämtliche Nähte schon geschlossen sein !

Ich hatte zwar ´ne leichte Scheidenentzündung gehabt, aber die Wundheilung nach der OP etc. ging problemlos vonstatten.

Zwar habe ich heute noch gelegentlich leichte Probleme mit zu trockener Scheide, aber mit Östrogenzäpfchen, die mir meine Ärztin verschrieben hat, habe ich das ganz gut im Griff.

BZabs1210x5


Marion

bye,bye ! Und Guuute Besserung !!!@:)

s!ulexiken


Marion

Das tut mir ja so leid. Du bist ein so wunderbar positiver Mensch.

Ich hoffe so sehr, daß Du vielleicht doch noch um die 2. OP herumkommst. Ich habe jetzt gleich eine Probe für ein Kirchenkonzert. Werde ganz intensiv für dich singen. :=o :=o

LG @:) @:)

Sabine

HXei<tscxhi


petra-lie64

Auch von mir alles Gute für @:) @:) @:) :)* :)* :)*. Du schaffst das genauso, wie wir das alle geschafft haben.

Kopf hoch!!!

LG Heitschi *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:)*: @:) *:) *:)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

H@eiftschxi


Hallo Bieb

So schwer ist das doch gar nicht, täglich Beckenbodengymn. zu machen. Egal, wo Du stehst, sitzt usw... anspannen, locker lassen, anspannen lockerlassen ;-D ;-D ;-D

Und wenigstens einmal wöchentlich das volle Programm, das macht schon sehr viel aus. :)^ :)^

Probier es mal.

LG Heitschi

BTabs2W1x05


BBgymn.

Einfach und überall !!!

Und vor allem das Gute daran ist es, daß man es von Aussen nicht sieht !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH