Gebärmutterentfernung vaginal

BDaqb:s-01


Guten Abend

alle zusammen, komme gerade vom Elternabend, mußte nochmal'n Blick werfen :)D

Trinke auch gleich ein Rotweinchen auf alle, denen es nicht so gut geht wie mir.

Hab nur kreislaufmäßig immer noch zu tun, wenn ich zu lange auf bin. Geht euch das auch so? Oder es ist der Nikotinentzug ;-D da ich ja seit OP am 3.11. nicht mehr qualme.

Falls keiner sich mehr meldet: GUTE NACHT an alle zzz zzz

Babs

b<abable


ich lese jetzt schon seit einer stunde

eure berichte durch. x:) ist so toll, wenn man sich nicht so alleine fühlt. jeden tag gibt es oft ein unerwartetes problem. wenn man dann lesen kann, wie ihr damit umgeht oder wie es weitergeht, dann kann man wieder ein bißchen ruhe finden.

bets wie gehts dir? sitzbäder ok? pass auf auf dich.

liebe grüße an alle *:) zzz

S#chwlumxbo


ey, sacht ma,

bin ich jetzt hier bei den anonymen alkoholikern?

aber nichts für ungut. ich hab auch grad n bierchen am hals. natürlich auch nur, um auf eure gesundheit anzustoßen so ganz selbstlos ;-D ;-D ;-D

hey ihr lieben, ich rappel mich grad so langsam aus meinem seelentief raus. und wer ist schuld? ihr alle.

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich das alles ohne euch durchstehen würde. dieses forum ist wirklich eine tolle erfahrung für mich.

@ anke40. ich gebe zu,

ich bin ein wenig verunsichert wegen der zäpfchen. das ist aber auch ein kreuz. können die docs nicht mal zu ein und dem selben thema das gleiche sagen?? jedenfalls versuche ich erst mal, mit multi-gyn über die runden zu kommen. dienstag muß ich ja wieder zu meiner fä. da werd ich sie mal auf die dinger ansprechen. die kortisonsalbe nehm ich jedenfalls nicht mehr. ärger mich schon, daß ich die überhaupt abgeholt habe. 5,- zuzahlung. mist.

hi babs: ich tipp auf nikotinentzug {:( (warn witz)

und nun wirklich gute nacht an alle. schlaft schön *:)

Irs7a2


Guten Morgen Zusammen

*:) Heute bin ich die erste *:)

Babs ich hatte auch so starke Kreislaufprobleme, habe doch die Tropfen bekommen; Korodin,seit dem ist besser geworden. Mir ist nicht mehr so schwindelig (vor allen wenn ich unterwegs war) und übel. Habe aber auch Eisenpräperate genommen, weiß nicht ob es damit auch zusammen hängt ???

Klasse ist das du immer noch nicht rauchst, hast eben auch einen starken Willen :)^ :)^ Denke dran laß dich nicht einwickeln, erst recht nicht von einer Zigarette ;-)

Euch Anderen, wie gehts denn heut so... ???

LG

KvaYo;t


Morgen!

Also Prosecco gestern ging auch gut runter... ;-D

Dat zum Thema Alkoholiker...

Hallo Babale,

du hast recht, hab auch immer so ein Grinsen im Gesicht und mir wird warm ums Herz wenn ich mich hier so durchlese. Das ist superschön mit all den Frauen hier... x:)

Ich geh heut shoppen... ;-D

Melde mich dann später

K&aot


Kreislauf ist super... Aber ich hab gez oft Kopfschmerzen... Ist das dann der Pillenentzug?

M}elanaie1x1


Guten Morgen

Mir geht es noch immer bescheiden!

ich muss jeden Tag zum Punktieren,nehm noch viele Medikamente(Salben,Zäpfchen,Scheiden tabletten,Schmerzmitel)

Also das alles mal so kompliziert verlaufen würde hätt ich nie für möglich gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hämatom hatte sich von den Schamlippen über den Damm bis hinnauf zum Steißbein gezogen und war echt riesig!

Durchmesser von ca 6cm!

Nun ist es nur noch sehr klein im vergleich zu vorhher!Und ich hoffe ich muss heute zum letzten mal hin zum Punktieren!

Kann nur sagen es ist mehr als Schmerzhaft!

Alles lag nur an der hinteren Plastik,dort hat es sich gebildet und ausgebreitet!

Man bin ich froh wenn ich alles überstanden habe!

krankgeschrieben bin ich bis zum 01.02.2006!!!!!!!!!!!%-|

Außerdem hab ich mir im KH wohl einen Pilz eingefangen,nett nicht wahr hab ja sonst schon nicht genug Probleme!%-|

Meine Blasenentzündung hat man auch noch nicht so richtig im Griff,aber das wird schon werden... %-| .

So muss mich fertig machen,ich werd gleich abgeholt!:-)

Bis später :-)

BfabBs-01


Melanie

Ach herrjee, du Arme.... :-( so'n Hämatom hatte ich mal nach der Geburt meines Jüngsten.... furchtbar :°( Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft und Nerven, auch, dass du die Blasenentzündung + den Pilz schnell loswirst.

Alles Gute wünsche ich dir,

Babs

S^chluxmbo


hi mädels,

hatte heute früh schon was geschrieben, aber nach dem abschicken kam ne fehlermeldung und weg war mein text. passiert euch das auch manchmal oder spinnt mein rechner?

liebe melanie, das ist echt hart, was du durchmachen mußt. ich wünsch dir so sehr, daß es nun endlich bergauf geht mit dir. ich bewundere deine kraft. :)^

mir gehts nach wie vor bescheiden. fühl mich schlapp und krank. heute früh vor dem gang zu toilette hatte ich irre schmerzen. bin fast abgeklappt auf dem klo. voll am zittern und schweißausbrüche. war wohl irgendwas verklemmt |-o

ich hab mir gestern aus dem reformhaus sündhaft teuren roten ginseng besorgen lassen. 30 tütchen mit konzentrat für 90,- teuro!

schmeckt absolut grausam. wenn es so gut hilft, wie es übel schmeckt, müßte es mir bald besser gehen. :-/

ich wünsch euch allen, daß es euch gut geht. karen! nicht überteiben mit der shopperei!

*:)

BIabs-+0p1


Isa2

Korodin könnte mir vielleicht auch helfen?! Bekommt man das rezeptfrei, oder muß ich zum Doc? Nee, rauchen will ich auch nicht (mehr).

@ schlumbo:

Wir werden mal für dich sammeln geh'n ;-)

Nein, im Ernst, hoffentlich hilft dir das Zeug.

Mein Mann nimmt tägl. Tabletten für seine Knie, die kosten für 3 Monate auch über 90 €, bezahlt auch keiner. Obwohl sie ihm helfen! Tja, unser Gesundheitswesen :-(

i'ckex32


Hallo *:)

@ Melanie,arme Schnecke,

hast auch wirklich alles auf einmal abgefasst, ich wünsch dir, daß es schnell vorbeigeht und du dich wieder besser fühlst!:°_

@ Babs,

leider hab ich wieder angefangen zu rauchen, son mist!Hab leider noch nicht son starken Willen wie du... :-/

@ Karen,

ich hatte nach Schmerzmittelabsetzung auch Kopfschmerzen, aber nur 2 Tage.Weiß nich ob es davon kam.

Ich werde nachher zu meiner Freundin, mir mal die Haare machen lassen, danach fühl ich mich bestimmt wie neu! ;-D

@ Schlumbo,

meine Güte, sei schön vorsichtig! Ich hatte auch Schweißausbrüche und so, aber das kam vom Novi...dingsbums, weiß nich mehr wie das Zeug heisst ???

Gestern DSDS war auch nicht so lustig,ausserdem wurde Menowin verhaftet! Und Depriwetter haben wir heut auch! Na ma sehn, wie wir uns heute aufmuntern!Zum Glück gibt es Alkohol (SPASS)!!

Lieben Gruß an alle

Anja @:)

S]chlu#mxbo


hi babs,

erst mal wollt ich dir auch schon ewig sagen, daß ich es toll finde, daß du den glimmstengeln adè gesagt hast.

ja, chronisch krank darfst du in diesem land nicht sein. jedenfalls nicht, wenn du nicht stinkreich bist. aber nach meinung von unseren tollen politikern gibt es ja keine 2-klassengesellschaft in der medizin. die müssen's ja wissen.

hab letztens einen bericht im fernsehen gesehen, was so allmählich in deutschen wartezimmern üblich wird: extra wartebereiche für privat versicherte mit trennwand zum gemeinen volk, kostenlos internet surven und natürlich kurze wartezeiten und all son kram. die gesetzlichen saßen fast übereinandergestapelt abgesondert "vipbereich".

da kann einem echt der kalte kaffee hoch kommen.

Shchl@umxbo


man icke,

jetzt warst du 3 min. schneller als ich. wie lange hattest du denn durchgehalten ohne blauen dunst?

ich war 7 jahre lang nichtraucher. hab in diesem frühjahr wieder angefangen und bisher noch keinen versuch gestartet, wieder aufzuhören. mist laster.

nö, dsds war wirklich nicht so toll. und die letzte halbe stunde hätten sie sich auch sparen können. das haben wir ja nun schon mindestens 15 mal gesehen, oder?

so ihr süßen, ich leg mich wieder hin. bis später mal.

*:)

Kxaot


Sooo...

shopping beendet....nix verpaßt... gez schnell hinlegen. Hab heut so mit Kreislauf (Hape Kerkeling ;-D) Schlumbo, muss ja jetzt immer an Dich denken, wenn ichs mal übertreibe und hab dann im n schlechtes Gewissen...

Nö DSDS war Mist. Wen sie da teilweise noch durchgelassen haben, versteh ich nich...

Arme Melanie, das tut mir so leid, dass Du das volle Programm abbekommen hast. Hoffe, Du hast bis Weihnachten endlich Ruhe und kannst endlich mal entspannen. Wir werden Dich immer wieder aufbauen wenns Dir schlecht geht. Immer schön alles von der Seele schreiben, ne? Dann staut sich das nicht im Kopf und macht auch noch blöde Gedanken... Versprochen?

Icke Deine Schweißausbrüche kamen vom Novalgin, super Schmerzmittel aber laut Buch "Bittere Pillen" in vielen Ländern auf Grund seiner Zusammensetzung verboten. Super ne? Hab ich auch bekommen, ist ja auch ein ganz altes Mittel und wirkt auch sofort. Kriegst Du hier bei fast jedem Arzt bei Schmerzen. Aber die Nebenwirkungen darf man sich nicht durchlesen :-/

Hier im Pott ist übrigens super Sonnenscheinwetter. Gestern hats hier geschüttet...Is kla, Karen war ja auch vorher in Waschanlage mit Auto. Kannste drauf wetten, dass es dann regnet...

Leg mich gez auch ma hin...

ILsa2


@kreislauftropfen

Hallo Babs, ich weiß nicht ob es die Tropfen ohne Rezept gibt, ich hatte ein Privatrezept ausgestellt bekommen.

Melanie, tut mir leid das es dir so schlecht geht, hoffendlich gehts jetzt Bergauf, nach dem das Hämatom schon kleiner geworden ist.

Schlumbo, da kann man ja sehen was manche sich für einen Quatsch ausdenken. Was soll man den mit einen Computer und Internet im Wartezimmer, wenn man nicht warten muss ??? ???

Ärgere dich nicht, es änderert sowieso nichts ausser das man noch mehr Falten kriegt ;-D

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH