Gebärmutterentfernung vaginal

mcamuix99


Gülsün

danke für deinen Rat,Fieber habe ich nicht.Mir gehts an sich ganz gut.Naja die Aufregung vor morgen.

Lieben Dank und schöne Grüße @:)

mami99

gHülsCün


mami99

dann versuche heute gaaaanz entspannt zu sein - ich weiß schon leichter gesagt als getan...trink viel Kräutertee und vielleicht hilft dir ein warmes Bad ???

Ich drück dir für die OP die Daumen wirst sehen, danach geht es dir viel besser.

RBennfxloh


Huhu mami 99!!

Ich wünsch Dir für morgen alles, alles Gute!! :)^

Die hier sind noch für die Krankenhaustasche: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das wird schon, Du wirst sehen! :°_

Versuch mal nur an Dich zu denken! Deine bieden Männer schaffen das schon! Und werden sich zusammen raufen. Meist klappt das erheblich besser, als man denkt. Und wenn Mama nicht da ist, reißen sie sich ganz bestimmt zusammen, um Dir keinen zusätzlichen Kummer zu machen.

Ich habe auch am Vorabend der OP meine Regel bekommen. Super Zeitpunkt, war aber kein Problem!

Rotlicht hilft auch bei Schnupfen! Das wird alles.

Versuch einfach so gut es ebend geht, ruhig zu bleiben. Die innere Unruhe wirkt sich auf den ganzen Körper aus.

Sei tapfer! Wir denken doch alle an Dich! Halt schön die Ohren steif, dann klappt auch alles!!

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Die sind noch für Dich! @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kXiralxine


mami99....

ich drücke dir für deine OP die Daumen. Trink viel Wasser und Tee bei Schnupfen. Dir wird eh Fieber gemessen wenn du aufgenommen wirst, wenn ich mich recht entsinne.

Ich kenne das mit den Erkältungen vor einer OP. Hatte ich vor Jahren als ich mal wieder eine Ausschabung bekommen sollte.

Hier ein paar Gesundheits- und Glückssternchen für dich!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P.S. Damit ich innerlich ruhiger werde gehe ich jetzt wieder regelmäßig auf die Matte und mache Yoga. Kann ich nur empfehlen.

LG Kirsten

gAüls5üxn


Rennfloh

hallo, wie geht es dir denn so??

Immer noch vergesslich ??? ;-D Ich schon...hab mich schon fast daran gewöhnt ;-D

RDenXn#flosh


Huhu gülsin!!

Mach mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wahnsinnig viele Fortschritte habe ich nicht gemacht!:(v

Hattest Du die Aktion mit dem Bügeleisen gelesen ??? ?

Hab grad mal eine Aufräumaktion gestartet und stehe total unter Wasser. Dabei hab ich garnicht viel gemacht. :-/

An arbeiten brauch ich wohl noch nicht zu denken %-|

Man, dabei ist es jetzt schon fünf Wochen her!

Schön, daß es Deiner Mum besser geht!

Wünsch Dir einen schönen Tag!

Lieben Gruß

gNül+sün


Rennfloh

;-D ;-D und ich hab'die Terassentür offen stehen lassen - stundenlang....

*:) *:) *:) *:)

muss gleich zur Arbeit und bin schon 10 mal durchs Haus gelaufen und habe kontrolliert ob alles aus ist....

R9enrnfloxh


gülsin

Einen schönen Tag für Dich! Und an der richtigen Haltestelle aussteigen ok?? ;-D ;-D ;-D

LG

g[üJlxsün


Rennfloh

ja erst mit dem Fahrrad zum Bahnhof, dann Zug - zum Glück Endstation...dann U-Bahn - volle Konzentration, dann Bus...hoffentlich treffe ich eine Kollegin....denn der nächste Halt wäre ein Krankenhaus ;-D

sguleihken


mami99

Ich hatte vor der OP solche Panik, mich zu erkälten ( war im Februar, also eh zur besten Schnupfenzeit ), daß ich mich in der U-Bahn sogar woanders hingesetzt habe, wenn jemand aufrauchte, der erkältet war. Und am Tag vor der OP habe ich auch gedacht, es hätte mich erwischt. Ich glaube, die Angst , evtl. nicht operiert werden zu können, spielt in solchen Momenten eine große Rolle. Bleib ganz ruhig, mimm ein paar Hausmittelchen und denke nicht soviel darüber nach. Ich drücke fest die Daumen, daß alles zum vorgesehenen Zeitpunkt über die Bühne gehen kann :)^ :)^

LG *:)

Sabine

pjetra-li^e6x4


Huhuuu

allen danke für die Genesungswünsche, mir gehts im Moment echt gut und mein Schatz verwöhnt mich, hat ja jetzt extra noch eine Woche Urlaub genommen. Lauf zwar hier wie eine Oma mit Gehbehinderung rum, weil die Narbe so weh tut, aber es wird ja jeden Tag besser.

Meine Naht nässt seit gestern etwas, an der Stelle an der die Fäden gezogen wurden. Meint ihr, ich soll das einfach so lassen oder was drauf schmieren?

Termin für den Kontrolltermin hab ich heute auch bei meiner FÄ ausgemacht, der ist schon in drei Wochen. Hab übrigens schon in zwei Wochen "Sexerlaubnis" bekommen, fand ich ja schon erstaunlich, hatte ja mit 6 Woche gerechnet, aber liegt wohl daran, dass der Gebärmutterhals noch drin geblieben ist. Na ja, ich werd dann berichten obs wirklich so schnell schon "klappt", bin jedenfalls total neugierig, ob ich wirklich beim Orgasmus keinen Unterschied merke, ist ja meine größte Angst :-/

@ mami99:

Alles Gute für die OP und ich drück dir die Daumen, dass de Erkältung nicht richtig ausbricht und du trotzdem operiert werden kannst :)*

D/ie jWese5lerin


Mami

alles alles Gute für Deine OP. Du schaffst das genauso gut wie wir auch. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die sind alle für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Die auch noch und ich freue mich jetzt schon, von Dir zu hören, wenn Du wieder Daheim bist.

Schnupfen vor OP - möchte sagen: Völlig normal ;-D ;-D ;-D Ich war total erkältet und musste sogar noch bis zu einer Woche vorher ein Antibiotikum nehmen. Haben mich dann trotzdem ohne Probleme operiert.

Also nimm die Tipps an, die Du hier bekommen hast und nochmals

TOI TOI TOI

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Heike

Diie bWe~seleqrin


petra-lie

Huhu,

meine Narbe hat auch ein bisserl Schwierigkeiten gemacht.

Habe sie vorsichtig mit einer Kompresse trocken gehalten und Ringelblumensalbe drauf geschmiert. Hat wunderbar geholfen. Kann ich Dir nur empfehlen, bekommst Du in der Apotheke.

Meiner Narbe ging es dann ganz schnell wieder besser. Passiert es bei mir heute auch nochmal (weil... Narbe liegt jetzt unter dicker Bauchfalte >:( >:() schmiere ich wieder die Ringelblumensalbe drauf und ruck zuck ist wieder Ruhe.

Viel Erfolg

und liebe Grüße

Heike

*:)

p+etJra-liex64


@ Die Weselerin

danke für den Tipp.

Du, so eine blöde Bauchfalte hab ich leider auch , hatte ich vorher schon ein bisschen seit meinem Kaiserschnitt aber jetzt kommts mir echt extrem vor, mein Bauch sieht schlimm aus, am besten hätten sie wohl gleich eine Straffung mitmachen müssen :-o

LG, Petra

D.ie WFeselxerin


petra-lie64

Das mit der Straffung hatte ich meinem Narkose-Verteiler kurz vor der OP auch noch gesagt, aber er meinte, das würde nicht in sein Gebiet fallen :(v

Schade eigentlich, hätte man wunderbar direkt miteinander verbinden können. :-D :-D

Ich hätte auf jeden Fall meine Freude dran gehabt, denn so wie es jetzt ist, gefällt es mir auch nicht wirklich :°(

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH