Gebärmutterentfernung vaginal

bUets


Hi

@ Melanie,

wünsch dir baldige Besserung. Ist ganz schlimm, was du schon durchgemacht hast.

@ Babale,

bei mir waren die Sitzbäder ok, nur kann ichs nicht leiden. Muss erst fragen, ob ich jetzt aufhören kann.

@ Dein Beitrag Karen war schon vor einigen Tagen wegen Blasenspiegelung. Hatte auch vor ein paar Jahren öfters Blasenentzündungen, Blasenspiegelungen(2mal - ist nicht schlimm) und es wurde ein Harnröhrenverengung festgestellt. Sollte eine kleine Operation gemacht werden, in der Ordination, wurde dann hinausgeschoben - und nie gemacht. Es geht mir seither gut damit, hatte dieses Jahr keine Blasenentzündung.

Skoliose hab ich auch und immer wieder starke Stiche im Unterbauch (nach dem Eisprung bis zur Regel), die angeblich von der Wirbelsäule kommen sollen. bin Neugierig, ob sich nach der Op jetzt etwas ändert. Wünsch dir das Beste. *:)

K`aoxt


Hallo bets

konnte bei deinen Schilderungen immer nur sagen: ja, ja, und nochmals ja!!!

Wieder ne Leidensgenossin... Muss zu meiner Schande gestehen, dass bei mir schon mal vor JAHREN urologisch festgestellt wurde, dass ich die Harnröhre von ner 12-jährigen hab, also zu eng wie Du und er mir damals schon zu ner OP geraten hat. Hab ich, is kla, auch nie machen lassen und gez nach DER OP hab ich sowieso erst mal keine Lust mehr... :-/

Blasenspiegelung hab ich mich natürlich auch schon erkundigt, is wohl wirklich harmlos. ABER: Soll danach wegen Harnstrahlmessung in son Gefäß machen, mit ner vollen, vom Arzt gefüllten, Blase. Wie schafft man dass denn, wenn nicht im gleichen Zimmer? |-o Da passiert doch bestimmt n Unglück? Musstest Du das auch machen? Blasenentündung hatte ich auch seit zig Jahren nicht mehr, nur eben nach der OP. Konnte eigentlich auch immer gut mit meiner kleinen Harnröhre leben ;-D

Die Stiche im Unterleib hab ich jetzt wahrscheinlich, weil ich gestern etwas shoppen war, und dann noch der Rücken...die ewige Liegerei...kein Sport...kommt wahrscheinlich alles zusammen...

Wünsch Dir auch weiterhin alles Gute!

LG

Karen *:)

b,ets


Hallo Karen

Harnstrahlmessung - weiß nicht mehr so genau, wurde sicher auch gemacht. Blase wurde gefüllt und in ein Gefäß wieder entleert. War kein Problem. Wurde auch geschaut, ob Blase dann ganz leer.

Ich hatte auch kurz vor der Gebärmutter op eine Blasendruckmessung - ähnliche Untersuchung - Frage war ob Blase dicht ist oder gleich etwas damit gemacht werden soll. Konnte ich mir dann ersparen, gottseidank.

Gehe jetzt shoppen. Freu mich.

LG Bets @:)

Kcaxot


Aber immer

schön langsam...

viel Spaß!!!

;-)

SKchlumxbo


hi alle,

nur mal ganz kurz. war heute mal kurz draußen und hab deshalb n schlechtes gewissen und bin auch schlapp. aber mental gehts mir wieder besser.

karen, karen. mach jetzt mal die nächsten tage wieder auf ruhig! sonst liegste nachher wirklich noch komplett auf der nase wie icke.

hi marie. da haben wir wieder mal den salat. ein arzt verschreibt die wärmflasche, der nächste verbietet sie. wat soll man dazu noch sagen :-/

liebe anke4. ich hab mir vorhin fluomycin geholt und kann gar nicht erwarten, damit anzufangen. ich will euch lieber nicht beschreiben, was so alles aus mir rausläuft. es ist einfach nur gruselig.

seid alle schön brav. ich guck heute abend noch mal rein.

lg

ASn4ke W40


@ Schlumbo

Hi

Schön das es dir wenigstens mental besser geht.

Nimm von den Zäpfchen die ersten 3 abende je 1, danach nur noch alle 2 Abende wenn du ins Bett gehst,weil man sollte 4 Stunden liegen und nicht aufs Klo gehen,damit die Dinger sich auflösen können.

Hoffe sie helfen dir genauso gut wie mir :)^ :)^

Gute Besserung *:) *:) und

ganz ganz liebe grüße aus dem Westerwald

Anke40

K~aost


Ja Schlumbinchen

lieg ja schon, geht eh nich anders, hab Stiche... |-o Sch.....

Waren wir wohl zu übermütig... Mensch Du arme, wat is los? Wat sagt denn der Arzt, was da gez so alles rausläuft?

Hauptsache der Kopf ist schon mal wieder frei, denn dann geht es aufwärts :)^ Drück Dich mal gaaanz fest. Wäre ja super wenn die Zäpfchen helfen :)^

Bis später mal

lpue;mpchxen


hi, ich habe auch wieder Schmerzen,habe mich sicher überanstregt. ich habe meine Küche gründlich geputztund das etwa 5 stunden das war sicher, werde mich am Wochenende wieder mehr schonen.

Kza{ot


Luempchen

siehste, wir können es einfach nicht lassen, ne? Müßten echt alle zwangseingeliefert werden, denn im KH kann man wirklich nur LIEGEN!!!

Tadel, schimpf,...

lvuwemp;chexn


ja aber ich kann nicht immer nur liegen und ich konnte den "dreck" nicht mehr sehen.Ich hoffe das es nicht schlimm ist bin morgen bei meiner Tochter zum Kaffee eingeladen.

K[aLot


ich weiss, geht mir ja genauso, nur dann sieht man hier noch was, räumt da noch n bischen rum und schwupps, sind drei vier Stunden rum...

Männer, um noch mal zu unserem zweitliebsten Thema zu kommen (nach den blauen Fäden) würden wirklich drei Wochen am Stück dahin siechen...

Wir sind ja sowat von bekloppt... ;-D ;-D

SwchUlumDbo


schlumbo will nacht sagen,

hi anke, danke für den tip mit der dosierung. aber ich werde lieber alle 6 zäpfchen hintereinander nehmen. ich bin übelst verpilzt.

meine fä, liebe karen, hat mich ja am dienstag angeschaut. das war kurz nach dem kamillensitzbad. da war nur alles knallrot und entzündet. sie tippte auf herpes! sowas hatte ich noch nie in meinem leben. tja und dann meinte sie, selbst wenn es ein pilz wäre, könnte sie mir noch keine zäpfchen verschreiben, weil meine naht noch offen ist. immer wieder das alte thema: der arzt sagt dies, der andere das. bla.

mit dem fluomicol (oder wie das heißt), das mache ich jetzt eigenmächtig. sozusagen auf anraten von ankes arzt. hi hi. wird meine tante doktor nicht begeistert von sein, aber das ist mir sowas von egal. ich will den mist nur loswerden. ist nämlich echt unangenehm.

ansonsten scheint roter ginseng zu halten, was ich mir von ihm versprach. mir gehts echt besser. bin aber auch brav und liege ganz viel.

so ihr süßen, mach mich langsam bettfertig.

schlaft alle schön zzz *:)

SgcAhlumxbo


guten morgen,

ätsch, erste! na ihr pennratten? noch nix los hier?

hoffe, allen gehts gut.

und was ich schon seit ein paar tagen fragen wollte: was ist skoliose?

lg *:)

i<ckex32


Morgen Schlumbo *:)

Skoliose ist eine Verkrümmung der Wirbelsäule. Bei mir sind 4 Wirbel verdreht, haben sich so eingekeilt, dadurch sieht die Säule krumm aus, wie ein S quasi! Dadurch kommen dann auch die Schmerzen!Weil die Schmiere zwischen den Wirbeln kaum noch da ist und dann die Knorpel aufeinander drücken usw. Dann verspannen sich die Muskeln daneben und allet tut weh!:(v

itcke)32


*:)

Wie ihr wisst, ist ja meine GM noch drin. Ich habe null Ausfluss und gar nix! Jetzt hab ich ein Problem! Ich hätte seit 17 Tagen meinen Mist kriegen müssen, aber is nich! Hat die FÄ da etwa gezaubert ??? Ich habe am 13.10. ne Enanton-Spritze bekommen, damit es nicht so blutet bei der OP am 07.11.! Vor der OP hab ich noch mein Mist gekriegt, aber jetzt...?Die FÄ meinte, daß kann noch an der Spritze liegen, aber nach so langer Zeit? Es war doch nur eine!Komisch, ich warte immr, aber kein Ziehen in der brust und keine Anzeichen auf ne Blutung. Waren da sooo viele Hormone in dieser bekloppten Spritze ??? Ich meine, ist ja toll daß ich momentan nix hab, aber ich nehme keine Pille sondern den Persona-Computer.Kennt ihr den? Aus derWerbung: Heut ist ein grüner Tag, also darf ich..heut ist eine Roter, blabla...Das Ding ist total super, hat sich auf meinen Zyklus eingespielt, aber nu zeigt der ständig an, daß ich was kriegen muß, ich kann aber nicht den Knopf drücken! Hat bestimmt keiner von euch sowas gehabt oder?Naja, muß ich halt die Hotline mal anrufen!:-/

Ich hab Probleme, was? Mach mir halt nen Kopp darum, weil ich sonst die nächsten Monate nur mit Kondom darf, sonst passiert was und das will ich nicht!!|-o

LG Anja @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH