Gebärmutterentfernung vaginal

R~ennfxloh


Termini!!!

*:) *:) *:)

Liegst Du noch auf dem Sofa ??? ?

Ich tus auch gad! Bin beschwipst! Hab glaub ich zuviel gegessen und das Glas Wein zum Mittagessen hat mal wieder gereicht! ;-)

Mach Dir einen schönen Tag!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@:)

Lieben Gruß

ROenn(fl5oxh


Huhu chicaychico!!

Bei uns wird doch keiner vergessen! ;-)

Das wär doch wohl noch schöner! ;-D

Mir geht es soweit ganz gut! Noch ein Weichen und ich bin wieder fit!!

Noch einen schönen Pfingstmontag für Dich! @:)

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

RmennfJloh


Huhu Petra!!!

Die sind gegen die Bauch-Aua.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe grüße und gute Besserung

R*ennDflxoh


Hallo mami99!!

Herzlich willkommen zurück! *:)

Fein, daß es Dir gut geht und Du alles gut überstanden hast!

Nun geh alles schön sachte an und erhol Dich erst einmal!

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:)

RvennTfloh


Hallo brigitte!!

*:)

Happy Birthday to You :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Happy Birthday to You :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Happy Birthday liebe Brigitte :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Happy Birthday to You :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Einen schönen Tag für Dich und eine schöne Feier!

Liebe Grüße

s(uleitkexn


Happy birthday Brigitte

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

s>ul=eixken


Hallo Mami99

Die Mami ist zurück. :-D

Jetzt ab auf die Couch und schooooooooooooooonen ;-) ;-)

Bei dem Wetter ja vermutlich kein Problem :-/

LG *:)

Sabine

p=etra-`lieR64


Huhuuuu Rennfloh

danke für die Sternchen, das ist lieb.

@ suleiken:

den Tee hab ich, aber im Moment reicht er wohl nicht aus bei mir, ich war den ganzen Tag gelegen, weil der Bauch so weh tut

@ mami 99:

schön, dass du es nun auch hinter dir hast. Gute Besserung für dich @:)

Liebe Grüße, Petra

sjulewikexn


petra-lie64

Hallo du Arme

Wahrscheinlich hast Du auch mit Verstopfung zu kämpfen. Hatten und haben viele hier. Ich hatte das Problem schon immer, und auch mit noch so gesunder Ernährung, Bewegung und viel Trinken, ist der Sache nicht beizukommen. Ich muß mich wohl weiter damit herumschlagen. Zur Zeit ist Midro-Tee ( aus der Apotheke ) meine Wunderwaffe. Ist rein pflanzlich und wirkt bei mir sehr zuverlässig. :-D

Ich hoffe, es geht dir bald besser. :)^

LG

Sabine

pyet,ra-l(ie64


Hallo suleiken

ja genau, mit Verstopfung hab ich echt riesige Probleme . Den Midro-Tee werd ich mir mal holen, danke für den Tipp @:)

bZrigi?ttAe 6x4


Hallo Rennfloh und Suleiken,

ganz lieben Dank für eure lieben Geburtstagswünsche.

Ich bin doch wirklich gerührt. |-o.

Bin ja noch bei meiner Mutter und lasse mich verwöhnen.

Bin heute den ganzen Tag auf den Beinen, hatte einige Gäste, aber die Arbeit hatte eigentlich meine Mutter. Trotzdem bin ich ganz schön erledigt. Es war aber trotzdem sehr schön.

Ihr seid echt super :)^ und ich schicke euch nachträglich noch einen Kaffee :)D oder wollt ihr lieber ein Eis :p> ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht zzz

Liebe Grüße Brigitte

Rqenn>floxh


Fein, wenn du einen schönen Tag hattest!

:-D

Auf Dein Angebot komm ich gern zurück, aber erst morgen!

Muß jetzt ganz dringend ins Bettchen!

Wünsche Dir eine gute und schmerzfreie Nacht!

Schlaf schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Lieben Gruß

*:)

RBennsflo*h


Guten Morgen!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Einen schönen Tag für Euch alle!

MzichSa09


Loreda

einen schönen guten Morgen...

Ich wurde genau vor 6 Wochen operiert, per Bauchspiegelung und der Gebärmutterhals blieb stehen.

Trotz verbliebenem GMHals hatte ich bisher KEINE BLUTUNGEN, ich habe mich auch vor der OP erkundigt, wenn, sollen sie wirklich ganz gering sein.

Das Gas von der OP hat mir keine Probleme bereitet, ich hatte etwa zwei Tage nach der OP etwas Schmerzen in den Schultern (etwa wie ein leichter Muskelkater), mir wurde gesagt, das sei von dem Gas, war aber gut auszuhalten.

Aus dem Krankenhaus bin ich am 4. Tag nach der OP entlassen worden, zuhause habe ich mich dann die ersten zwei Wochen wirklich extrem geschont, es ziept und zwickt schon etwas im Bauch. Heute mache ich fast alles, nur vor wirklich schwerem Heben drücke ich mich noch.

Mein FA hat bei der Nachuntersuchung (4.Woche nach OP) gesagt, ich könne nun auch wieder mit Sport beginnen.

Allen einen schönen Tag,

Tschüß

Micha

uSlsiRleFixn


Hallo Michao9

Hab gerade gelesen, dass du aus dem Westerwald kommst.

Ich komm aus Siegen, wo genau kommst du her?

Wurde auch genau vor 6 Wochen operiert, allerdings mit BS.

Ich darf noch gar nichts wieder richtig machen....

LG Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH