Gebärmutterentfernung vaginal

pGetra~-lie6x4


Hallo Majo

erstmal Herzlich Willkommen hier @:)

ich kann mich Zitter-Zitter echt nur anschließen. Du bist doch die Freundin von Doddy ( wohnst du dann auch in der gleichen Stadt?), sie war in der gleichen Klinik wie ich und wir waren ja beide sehr zufrieden damit, ich würde an deiner Stelle echt mal in diese Klinik gehen und mich dort untersuchen und beraten lassen. Die haben echt gute Ärzte und mehrere Meinungen finde ich in deinem Fall besonders wichtig, denn das scheint ja bei dir echt etwas kompliziert zu sein, da du schon so viele OP's hattest.

Ich wünsche dir, dass du dann nach der Beratung durch die Ärzte klarer siehst und die richtige Entscheidung leichter treffen kannst.

Liebe Grüße, Petra :)* :)* :)* :)*

HPope0m207


ma-jo1

Owei, das hört sich aber kompliziert an bei Dir.

Du solltest Dir wirklich noch andere Meinungen einholen, bevor Du Dich mit der Aussage Deines jetzigen Arztes zufrieden gibst.

Er sagte ja: ER wage sich da nicht ran. Ein anderer, erfahrener Chirurg vielleicht doch.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine zufriedenstellende Lösung.

LG

Hope

m/a-jox 1


Erst mal danke für die netten Antworten.

Ja Petra ich komme auch aus Würzburg- Heidingsfeld *:) *:) *:)

Ich möchte mir schon noch eine andere meinung bei einem anderen Artz einholen den vielleicht gibt es ja eine andere Lösung, und vom Missio hört man ja nur gutes(habe da auch meinen 1. Sohn zur Welt gebracht) und war selbst dort schon sehr zufrieden.

Aber jetzt muß ich in 14 Tagen wieder einmal ins Krankenhaus da ich auf der rechten Halsseite 4 Knoten von oben nach unten liegend habe die entfernt werden müßen, weiß auch noch nicht einmal was es ist :-/ :°(, Lymphknoten konnten ausgeschloßen werden. Den machen sie aber bei der Op auch gleich mitraus. Habe deswegen auf anraten vom HNO den FA aufgesucht, da er meinte 2 in 1 OP. Was leider nicht machbar in meinem Fall ist.

u9lsKilein


Hallo Majo 1

Erst mal herzlich willkommen,

das hört sich ja alles gar nicht schön an, was du da so berichtest; da wird es einem ja Himmel-Angst.

Ich drück dir Däumchen, dass du ganz schnell ein positives Ergebnis erhälst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

2 Bastellen gleichzeitig im Körper wie hält man das denn aus ??? ??? ?

ich habe eine und die reicht mir voll und ganz.

Laß dich mal umärmeln und trösten :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Vielleicht hilft es dir ja, dass du weißt, dass hier ganz viele Frauen in Gedanken bei dir sind und dich us dr Ferne drücken.

Mir hat das in der ganz schweren Zeit sehr geholfen, zu wissen, da ist jemand, der denkt an und betet für mich und es gibt da noch jemanden, der hält seine Hand beschützend über mich.

Uli

p7etCra-flie6x4


@Majo

Da wohnst du ja ganz in meiner Nähe ( Sanderau) *:)

Oje du Arme da hast du zurzeit ja echt jede Menge Beschwerden, das tut mir echt leid.

Ich wünsche dir für beides Gute Besserung und dass es hoffentlich was harmloses ist.

Ganz liebe Grüße und ein paar Gesundheitssternchen für dich :)* :)* :)* :)*

BKaumepa~te


Hallo Hope0207 und gülsün

ja mit dem homöopathischen Mittel stimmt wirklich. Hatte mich beim Arzt erkundigt. Man sollte Arnica D6 kaufen, das ist genügend stark. Es ist gut bei allen OP's. Allerdings ist es hifreich, wenn man es ca. 2 Wochen schon vor der OP einnimmt (3x täglich eine Tablette ganz langsam im Mund zergehen lassen). Man kann so ca. 3 Wochen hinterher aufhören, bei länger schadet es nicht.

guülsnüxn


Baumpate

stimmt...und Nux Vomica ist ein echt gutes "Entgiftungsmittel" ich versuche so viel wie möglich homöopathisch zu behandeln und siehe da, meine fast 15jährige Tochter hat noch nie Antibiotika genommen - 3x auf Holz klopf - hatte eine Zeitlang eine tolle Ärztin die mich da immer gut beraten hat.

B(iKeb


Guten Morgen

euch allen und ein Herzlich Willkommen an alle Neuen und ein festes Daumen drücken für alle, die bald dran sind und gute Genesung für alle Frischoperierten. Ich guck hier ja nur noch sehr selten vorbei, deshalb bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden.

Ich wünsch euch allen einen Guten Tag und hoffentlich auch schönes Wetter. @:) @:) @:)

LG Betty *:) *:)

k}iralPinxe


ulsilein...

habe erst heute wieder reingeschaut.

Ich komme aus Dortmund und lasse mich im Kath. KH in Unna operieren. Dort habe ich auch meine Jüngste vor fast 9 Jahren bekommen.

LG

Kirsten

kliraUlixne


Biep....

schön,dass man mal wieder von dir hört. Bist du schon wieder am arbeiten?

LG

Kirsten

u-lsilZe&in


Kirsten

das ist ja grade um die Ecke. Da kann ich ja kommen und Händchen halten......

Wann war deine OP ??? ??? ?

verlier gerade hier mal wieder den Überblick.

Bin heute eh etwas neben der Kappe...

BNixeb


kiraline

Ich arbeite schon wieder seit Pfingsten. Jetzt habe ich allerdings gerade Urlaub, den Von letztem Jahr. Leider ist das Wetter recht gewöhnungsbedürftig :-o. Wie geht es dir ??? ???

LG Betty *:)

k@iralUinxe


ulsilein...

Montag muss ich für die Voruntersuchungen in KH., dann darf ich noch mal nach Hause und am nächsten Morgen ist dann die OP.

Melde mich jetzt schon mal ab und werde euch danach berichten.

Gruß

Kirsten

kYiralhine


Bieb.....

soweit geht es mir gut. Die Nervösität wird sich sicher in den nächsten Tagen steigern.

Jetzt am WE werde ich noch dem Haushalthalt den letzten Schliff geben.

Gestern habe ich mir noch eine Stapel Bücher aus der Bücherei ausgeliehen. Ich lese ja sehr gerne. Eigentlich freue ich mich schon darauf nach dem KH extrem Couching zu machen. Sonst betüddel ich die anderen immer. Jetzt darf ich mal verwöhnt werden.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Kirsten

Bliexb


kiraline

Wann gehts denn los bei dir ??? Ich bin so gar nicht mehr auf dem Laufenden. :°( Mein Urlaub verbring ich mit radfahren u. faulenzen :-D. Nächsten Samstag besuch ich Heike ( weselerin ) für ein paar Tage, dass freut mich sehr :)^ :)^.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Gute @:) @:) :)^ Klappt bestimmt alles prächtig.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH