Gebärmutterentfernung vaginal

B]ieb


kiraline

On man ich schlaf noch, da steht doch wann du in die Klinik gehst, Asche auf mein Haupt :=o :=o ;-)

LG Betty *:)

uqlssitlein


kirsten

ich werde auf jeden Fall an dich denken und am dienstag für dich beten, dass alles problemslos über die Bühne geht.

WEnn du magst, kannst du mir ja mal deine Handynummer per PN

schicken, dann ruf ich dich im KH mal an oder schick dir eine sms.

Auf alle Fäll ganz viele Gesundheitssternchen für dich und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

winke winke *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Laß es dir gutgehen, genieß die Zeit

Uli

pJetora-|lige64


Hallo Kirsten

auch von mir alles Gute für die OP :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H5ope%0>207


@ Kirsten (kiraline)

Du bist für mich jetzt die erste, der ich alles Gute wünschen darf für die OP und die Zeit danach. Und das tu ich hiermit!:)*

Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr nervös bist (ich bins jetzt schon, obwohl ich noch 25 Tage Zeit hab bis zur Aufnahme).

@:)

LG

Hope

gDülsxün


all

allen die demnächst ins KH einrücken:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) und natürlich: :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ihr schafft das!!!

Liebe Grüße

B}ieb


kiraline

Für deine OP wünsch ich dir alles Gute und viel Glück :)^ :)^ Hier mal ein paar Riesen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Ich drück dir die Daumen. :)^ :)^ Klappt bestimmt alles blendend @:) @:)

LG Betty *:)

gdülxsün


Bieb

na, alles klar bei dir ???

Hast Urlaub gell ??? ??

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, damit du tüchtig radeln kannst

Bzieb


gülsün

Hallo, ich fahr auch bei grauem Wetter, nur zuviel Regen ist nicht so schön. Samstag besuch ich Heike ( weselerin ), passend zum angekündigten Bahnstreik :(v :(v

Und wie gehts dir ??? ??? Alles klar und fit ??? ???

LG Betty *:)

g5ülSxn


Bieb

naja, hatte die letzten Tage irgendwie nen Hänger....war nah am Wasser gebaut...vermutlich hätte ich meine Tage, keine Ahnung..

heute gehts etwas besser und ich hoffe die Bahn streikt gar nicht, denn ich brauch sie täglich!!!!!!!!!!!

Außerdem kämpfe ich immer noch mit dem zu wenig wiegen...nehme jetzt Aufbaunahrung - schmeckt wie Schokomilch - hoffe es bringt was...

Umärmelung

Bsieb


gülsün

Hmm und ich fahr ewig Rad, ess nicht übermäßig und nimm trotzdem nicht ab. :(v Schick dir mal ein paar Kilos rüber ;-D. Ja die Bahn soll das streiken lassen, sollen froh sein einen sicheren Job zu haben :(v Lieber ein paar Euros weniger als morgen arbeitslos. Hoffe dir gehts jetzt wieder richtig gut und das bleibt auch so. Wünsche dir einen schönen Sonntag. :)* @:)

LG Betty *:)

gYüls=ün


Bieb

Tschüüüüs Betty

viel Spass auch beim radeln!!!!

Bkieb


gülsün

Werd ich haben und wenn du nach Berlin kommst vergiss das Bescheid sagen nicht.

Dir auch viel Spass. :-D :-D

LG Betty *:)

b-rigivtte 6x4


@ Kirsten

Auch ich wünsche dir für deine OP alles alles Gute.

Genieße die Zeit, so wie ich es getan habe.

Ich würde es jederzeit wieder machen.

Leider ist meine Schonzeit um und ich muss morgen wieder arbeiten :(v

Aber da hast du ja noch ganz ganz viel Zeit zum 8-) :)D :p> :=o zzz.

Ich denke morgen an dich.

Liebe Grüße Brigitte *:) *:) *:)

Zrit~terWZittexr


@ Kirsten

Daumendrück auch von mir :)^ :)^ :)^ :)^

Viele Genesungs @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Massenweise Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute für Dich. Ich werde am Dienstag an Dich denken.

LG

Marion

svuleieken


Kirsten

Auch von mir alles ,alles Gute für die OP. :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH