Gebärmutterentfernung vaginal

K{aot

Schlumbi

Sorry da hab ich wohl was falsch verstanden, als Du irgendwann mal geschrieben hattest: "...möchte gar nicht sagen was da alles raus kommt..."hab ich darauf geschlossen... |-o Halte durch bis Dienstag und ich hoffe Deine FÄ kann Dir mal weiterhelfen. Daumendrück!!!

@ Lygia,

dat is echt mutig mit der Raucherei... Wär ich SOFORT umgekippt... Hab die ganze erste Woche nich und gez nur gelegentlich. Aber ich glaube, ich bin sowieso nicht als wirklicher sondern nur als Gelegenheitsraucher zu bezeichnen. Je nach Tages- und Lustform... ;-D

Fahr jetzt zur Ma zum Essen reinschieben...

bis denne

Laygeia1x2

@ Kaot

No - die Schwester sagte was von "Nein, Sie könnten kollabieren usw."...daraufhin sagte ich, ich kollabiere, wenn ich jetzt nichts zu rauchen kriege ;-D - woraufhin sie den Rollstuhl holte @:)

Ich rauche so an die 45 Ziggis am Tag - was man wohl nicht als Gelegenheitsrauchen bezeichnen kann *schäm*

Liebe Grüße

Lygia12

PS: war aber eigentlich die ganzen Tage im KH recht sparsam - der Raucherraum war bei mir auch schweineweit weg.....

Swchl1umbxo

ich schmeiß mich weg!

du bist ja ne marke. "ich kollabiere, wenn ich nichts zu rauchen kriege" ich lach mich tot!

;-D

45 kippen am tag ist aber auch echt harter tobak (um nicht tabak zu sagen ;-D). dagegen fühl ich mich ja schon fast als gelegenheitsraucher mit 15 stk. am tag. und karen ist eindeutig nichtraucherin. kicher.

noch was wg. deiner klo-probleme: trinkst du genug?

BHabsx-01

Stuhlprobleme...

...habe ich auch :-( Komme mir jeden Tag aufgeblähter vor! Komisch, das ist erst ca. 2 Wochen so. Vermutlich fehlt mir Nikotin, nach der Ziggi ging's immer zack zack :)^

@Karen. von wg. Saufziege :-p was hat man denn sonst noch vom Leben? Keine Zigaretten, kein Sex, dann wenigstens einen hinter die Binde (achnee, auch nicht mehr) kippen ;-) fahren heute rein nach Hannover auf'n W-Markt, da wird dann wieder nachgeladen!

@ Melanie:

ich glaube, mit dir geht's jetzt doch bergauf, oder? Wenn das blöde Hämatom verschwunden ist, bist du -glaube ich- dein größtes Problem los - ich drück dir die Daumen

@ schlumbo:

du Arme mit der blöden Entzündung! Sch... ist ja "da unten" auch immer, dass nie genügend Luft 'rankommt :-| ich glaube, das würde den Heilungsprozess beschleunigen. Aber ohne Schlüppi rumlaufen ??? Geht gar nicht. Gute Besserung!!!

@ Lygia:

Mann, du bist ja echt 'ne Kettenraucherin... mußtest du nicht tierisch husten nach der OP? Das tut doch auch weh... Aber, wie schon der alte Krankenhaus-Spruch sagt: Raucher sind die ersten, die wieder auf den Beinen sind ;-) (die Sucht treibt sie nach draußen)

LG an alle + einen schönen 3. Advent wünscht euch

Babs :-D

Lxyg'ia(162

@ Babs

Nein - komischerweise überhaupt nicht. Ich kannte das von vorigen OP's auch anders....wenn der Tubus rauskommt usw. - das war immer mehr als krass, aber dieses Mal hatte ich absolut NICHTS.

Aber ich habe in diesem Krankenhaus überhaupt so gut wie nie husten müssen, meine Nase war kaum zu und ich hatte auch keine Probs mit Kopfschmerzen o.ä. Die ersten Tage habe ich mir nur einreiben lassen mit Voltaren-Gel oder Franzbranntwein an der Schulter - als ich auf der Seite liegen konnte, gab es da auch keine Probleme mehr.

Liebe Grüße

Lygia12

LEygGixa12

Korrektur: ...habe ich mich einreiben lassen :-p

KCaoWt

Stuhl

ist mit das einzige wat bei mir immer und überall geht :-p

@ Schlumbinchen,

gute Idee von Babs ohne Schlüppi. Mach ich doch auch immer, wenn es gereizt ist, weil man irgendwann gar nichts mehr da unten haben kann, was im Weg ist. Bin ja da auch sehr empfindlich. Keine Strings, enge Jeans nach der Arbeit sofort aus und Jogger an (herrlich). Lass die Slips doch mal über nacht immer weg.

(Natürlich den Männe dann wegbinden... ;-D ;-D.) Du wirst sehen , dass ist super angenehm!!!:)^ und hilft vielleicht schneller.

@ Lygia,

Du hörst gez ma sofort auf zu rauchen... Schimpf, mahn... Denk mal an Deinen Teng (Teint ;-D) Bist ja genau mein Jahrgang und auch aussem Pott. Sprachen wir da schon drüber? Blick hier manchmal nich mehr durch, wenn ich mir nicht alles aufschreibe... :-p Jaja, das Alter...

Versuch es ja auch, meinem Männe auszutreiben. Ist natürlich nicht leicht, ich weiss, hab nur immer so ne Angst vor den bösen Krankheiten. Ein Krebs reicht mir erst mal... :°(

Hab ne Freundin, die auch so viel raucht wie Du. Mit der schimpf ich auch immer... ;-D

LJygqia012

@ Kaot

Du klingst wie meine Mama :-/

Nein, ich weiß, das ich zuviel rauche - jeder sagt mir das, ich werde versuchen, es etwas einzuschränken, aber aufhören möchte ich nicht. Und wenn man etwas nicht will, klappt das auch nicht.

Liebe Grüße

Lygia12

b0eFts

Stuhlprobleme

Hatte ich schon im Spital, kriegte "Bananenmilch", funktionierte dann und durfte heim. Zu Hause ging nichts, auch Angst vorm Drücken, und Hausärztin empfahl mir Agiolax. Das sind kleine Körnchen, hat sehr gut funktioniert, ein paar mal genommen, dann ists von alleine gegangen. Viel Erfolg!

L ygiax12

Hi Bets,

meine Verdauung funktioniert - nur bekomme ich es nicht raus, da alles geschwollen ist und das ist so fies.

Agiolax ist, soweit ich weiß, ein Abführmittel - also dafür, das du überhaupt kannst - ich kann, aber es bleibt hängen :-( Und das Bifiteral-Pulver soll eigentlich nur dafür sorgen, das der Stuhl weicher wird, was aber auch nicht wirklich funktioniert.

Werde morgen meinen Doc fragen.

Liebe Grüße

Lygia12

K#aIoXt

Lygia

hoffe Du bist mir nicht böse wegen der "Tadelei"? :-/

Lzygiax12

@ Kaot

Auf keinen Fall @:) - du hast ja Recht.

Doch meine Mutter sagt es auch immer und vor der OP kam dann "und sage alles dem Narkosearzt, nicht flunkern usw. usw." ;-) So sind Mütter nunmal und auch sie hat ja Recht. Und ich habe sogar noch ein paar Ziggis mehr angegeben als ich tatsächlich rauche - vorsichtshalber ;-)

Liebe Grüße

Lygia12

Pnhila Comllinxs

Hallo ihr lieben !

Ich überlege mir gerade, ob ich hier überhaupt noch in dieses Forum schauen soll, weil mir sowieso fast nie jemand antwortet, das ist sehr schade, weil es mir eigentlich immer sehr gut gefallen hat, aber irgendwie sind es immer die gleichen, die sich gegenseitig schreiben und auch antworten.

Schade :°(

Liebe Grüße an alle

Marie

LGyg^ia12

@ Marie

Es tut mir sehr leid, das du dich übergangen fühlst >:(

Ich bin seit gestern aus dem KH und habe versucht, soweit alles zu lesen, was hier in der Zwischenzeit geschrieben wurde.

Deinen letzten Beitrag fand ich auf Seite 106 - und er verlangt nicht wirklich nach einer Antwort.

Es sind alles Fakten, die du schreibst und die auch teilweise erklärend sind. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn einer darauf reagieren würde ... da du ja sicher deinen Beitrag aufgrund eines vorangegangenen geschrieben hattest.

Da ich hier 2 Rechner zur Verfügung habe - einen an meinem "Krankensessel" und meinen Normalen, kann ich auf die Beiträge, die geschrieben werden, momentan sofort reagieren.

Das kann ich, wenn ich arbeiten würde, nicht.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse - aber ich fand deinen Beitrag sehr sachlich und eben nicht unbedingt als einen "Bestätigung oder Antworten suchenden Beitrag"

Liebe Grüße

Lygia

K:afot

NEIN Marie!!!!

Das wechselt doch immer. Mal schreibt fast niemand, mal gleich zehn auf einmal. Ist mir auch schon aufgefallen, aber man kann, wenn man mal n Tag nicht reinschaut, gar nicht auf alles reagieren. Ist aber NIEMALS böse gemeint, denn ich z. B. freue mich immer, auch mal wieder was von den "alten Häsinnen" zu hören. Hab gerade beim reinschauen gesagt: Ach die alte Phil ist auch mal wieder am Start: Und den anderen Mädels wird es ähnlich gehen. Nur manchmal beschäftigen die Frischlinge sehr viele Fragen zu ihrer OP und den Folgen daraus. Und dann geht so eine "Hallo" Meldung schon mal unter. Aber es ist doch gut, wenn auch immer noch Mädels dabei sind, die dass schon länger hinter sich haben, weil die schon länger damit leben und uns manche Frage vielleicht noch besser beantworten können... Immer wieder anklopfen und sagen:" Ich bin auch noch da: Sind irgendwelche Fragen?" Ich vermisse einige Mädels vom Anfang und frage mich was mit Ihnen ist. Liebe Marie: Schön, dass Du da bist!!! @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH