Gebärmutterentfernung vaginal

W5unscphsterxn1


Gülsün

ja, Neumarkt, aber pass jetzt gut auf was Du schreibst!!!

(KH-Erfahrungsberichte), bin im Moment ganz damit beschäftigt mir gut

zuzureden und .. Oooommmmh .. ganz ruhig zu werden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g_ü-lsüxn


Wunschstern1

ich höre immer nur Gutes von NM..echt!!!

u lsil^eixn


frechmaus

wenn das mit der Reha nicht geht (kann ich verstehen - habs heute morgen hier auf der Arbeit bekanntgegeben und bin fast der Lynchjustiz zum Opfer gefallen), dann solltest du aber auf alle Fälle dich umhören, ob es bei euch nicht professionelle Hilfe gibt.

Ich würde das auch nicht auf die lange Bank schieben, je eher desto besser.

Schick dir mal ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße

Uli

WLunsclhstxern1


Gülsün

Danke an Dich, wird schon werden, hab mich heut auch ganz Hübsch machen lassen beim Friseur!!;-D ;-D ;-D

RFefnnflQoh


Sternchen

Du willst wohl die ganzen Ärzte verführen ??? ??? ??? ???

Aber laß mal, ich war auch vor der OP beim Friseur. Und meine erste Amtshandlung, als ich wieder aufstehen konnte, war Haare waschen.

Ich kann es nicht ausstehen, so verwahrlost auszusehen. Wie da manche im Krankenhaus rumgelaufen sind, auweia! Dabei hatte jedes Zimmer ein super Bad mit Dusche. Naja.

*:)

M9awriexC


Herzlich willkommen Wunschstern

Ich hab mir heut mal Zeit genommen wieder etwas zu lesen. Dir wünsche ich für die OP alles erdenklich Gute. Meine Op waren am 6. und 8.06.07. Mir hat das Forum hier viel von meinen Ängsten genommen und ich hab dank den vielen Infos hier meine Ärzte mit Fragen gelöchert. Das gibt einem ziemlich viel Sicherheit wenn es soweit ist. War zumindest bei mir so. Jetzt bin ich *leider* immer noch in der Extem-couching-Phase. Eigentlich hatte ich erwartet das ich (ganz schön eingebildet, gell?) das schneller hinter mich bringe. Bisher sind meine Eltern hier aber ab nächste Woche bin ich auf die Unterstützung meiner Kids angewiesen aber das klappt bestimmt. Wann hast du denn deine OP? Das hab ich bestimmt überlesen.

Lieben Gruß Marie

MrarixeC


Aussi-Gina

Glückwunsch :)* :)* :)* Freut mich das es dir so super geht. Du brauchst aber nicht warten. Wenn was ist meldet sich dein Bauch schon ziemlich deutlich. Ich drück dir die Daumen das es so bleibt.

LG Marie

M/ari$exC


Wunschstern und Rennfloh

Ihr seid mir ja zwei, muss lachen. Ich bin sonst auch eitel. Geh ungeschminkt nicht mal zum Mülleimer. Darum hab ich mein spezielles Köfferchen natürlich mitgenommen und so deponiert, dass ich notfalls vom Bett dran komm. Aber was soll ich sagen. Nach den OP´s war ich so fertig, dass mir meine Frisur und mein Make up sch... egal war. Mehr als Kämmen und Haarband rein hab ich nicht geschafft. Nach 8 Tagen konnte ich mir erstmals die Haare waschen und geschminkt hab ich mich erst am Entlasstag. Ich hab es tatsächlich überlebt. ;-)

Schmunzelnde Grüße Marie

pbet0ra-liex64


Ja, so ging es mir auch, ich konnte es kaum erwarten, endlich wieder aufstehen zu können und als allererstes hab ich dann auch Haare gewaschen. Man fühlte sich gleich wie ein neuer Mensch :)^

WVunoschLsterxn1


Rennfloh und MarieC

Rennfloh: nein alle Ärzte nicht , einer würde mir als Abschiedsgeschenk vor der OP schon genügen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Marie C: Beneide dich daß du deine OP schon hinter dir hast

:)^ :)^, ehrlich, bin nur bedingt eitel, schminke mich eher selten bis gar nicht, habe jedoch eine Kurzhaarfrisur und die mußte unbedingt renoviert werden, aber eine Woche Haare nicht waschen,schaffe ich auf keinen Fall, wasche sie zuhause jeden Tag!!

Meine Nachbarin hat mir heute ein schlechtes Gewissen gemacht,weil

ich nicht schon in meinem Urlaub ins KH bin bei der Diagnose (PAP IV)

aber ich dachte die 2 Wochen gönn ich mir jetzt noch FA sagt ich hätte noch viiiiiiel Zeit - Ärztin im Klinikum erklärte mir, keine Zeit, sofort

nach dem Urlaub einrücken, was soll man da noch glauben, hat

zufällig %-| %-| %-| %-| %-| jemand Erfahrung mit der Diagnose?

uwls[ilOein


all

bin auch eher der Typ, der seine Haare mehr wäscht, als ihnen guttut.... Habe mir sogar Trockenshampoo gekauft, weil ich dachte ich dürfte wochenlang mit der Narbe nicht duschen so war es vor 20 Jahren bei den Kaiserschnitten).#

Und dann durfte ich am 3. Tag schon unter die Dusche, das war wie ein Geschenk.....

Hab mich aber auch bei einigen die da lagen (ich lag auf der Entbindungsstation :=o :=o :=o :=o :=o) nicht verstanden, warum da so viele duschen waren, die anscheinend völlig ungenutzt blieben. da hätte man sich getrost die Putzfrau sparen können

AiussTi-Ginxa


Hallo

Nachdem ich vor dem Fernseher schon 2 Std. geschlafen hab, geh ich jetzt ins Bett. Nur noch Mini-Hunderunde und dann ins kuschelige Bett.

Marie C - hört sich ja fast so an wie die Spice Girls ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D -du machst mir Mut - also, wenn mein Bauch weh tut, ruhe ich mich aus

Wunschstern- du kannst 10 Ärzte fragen - und bekommst garantiert 10 Antworten, dass ist nunmal so, aber ich denke, bei PAP IV kommt es auf 2 Wochen nicht an, Hauptsache, dann kommt alles raus.

Hier ein paar Gute-Laune-Sternchen und Gute Nacht

Habt ihr den tollen Vollmond gesehen. Einfach toll

LG

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

Wxunsc+hsternx1


Aussi-Gina

sowas hab ich mir auch fast gedacht mit den 10 Meinungen,Hoffe ganz fest dein Bauch wird bald besser :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Schau mir jetzt auch den Mond an, schlaf gut und verlauf dich nicht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

R4ennxfloh


Guten Morgen allerseits!

*:) *:) *:) *:) *:)

Marie ich wünsche Dir eine gute Zeit auf dem Sofa!!!;-) Erhol Dich schön und genieß es. Tu nur, was Dich nicht belastet und Dich nicht stöhrt. Dann wird das schon!

Irgendwann ist die Zeit leider vorbei!

Sternchen was sind denn das für Töne?? (ein Arzt reicht - ;-D) In Dir stecken ja ungeahnte Möglichkeiten!! ;-)

Ich seh das auch so: Je mehr Ärzte man befragt, um so mehr Meinungen bekommt man. Als Patient steht man dann irgendwo dazwischen und kann wählen. Ich hab das auch etwas verärgert meinem Chefarzt gesagt, weil es mir so erging. Wem soll ich denn nun glauben ??? ? Hat mir aber auch nicht wirklich geholfen :-/

Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen und schmerzfreien Tag!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße *:)

A}uss]i-Gixna


Guten Morgen

Euch allen und ein schönes Wochenende ohne Schmerzen und Ärger.

Lasst euch mal so richtig verwöhnen.

Werde ich heute auch noch machen, denn meine Mutter fährt morgen wieder heim und dann bin ich mit meinem Sohn allein.

Aber wenn ich ihm 3x was gesagt habe, tut er es auch. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH