Gebärmutterentfernung vaginal

Mearl\iewse 3x9

hallo

Ich bin wieder da *:)

KBaxot

Hallo Marliese

Ich kenn Dich noch gar nicht... Muss glaub ich mal zurückblättern. War vielleicht während meiner KH-Zeit? Welche Seite?

Freu mich trotzdem, dass auch Du den Weg zurück ins Forum nach gelungener? OP gefunden hast. erwarten Deinen Bericht.

Alles Gute für Dich!*:)

Karen

LmygiXax12

Hallo Marliese,

ich schließe mich Karen an...welcome back und gerade ich bin neugierig, wie es bei dir war, da ich ja auch erst gestern wiedergekommen bin.

Liebe Grüße

Lygia

biöhscetanxte

hallo phil,

da muss ich dir recht geben.mir geht es auch nicht anders.ich lese nur noch,schreiben lohnt sich nicht.ich hatte letztens auch meine fragen gestellt und nur eine antwort erhalten.schade eigentlich.

ich wünsche trotzdem allen alles gute und einen schönen advent,was noch davon übrig ist. :-D :-D

lg grüße

carola *:)

LdygiaY1x2

Hallo Carola

auch bei dir tut mir das sehr leid - ich kann dir nur leider nichts sagen, da ich keinen Bauchschnitt hatte.

Liebe Grüße

Lygia

StchlFu!mbo

hey sacht mal,

fangen wir uns jetzt hier an zu streiten?? das würde ich sehr schade finden. die atmosphäre in diesem forum war bisher so angenehm. laßt uns das nicht kaputt machen.

bei mir ist es z.b. so, daß ich heute den ganzen nachmittag besuch hatte. ich bin so kaputt, daß ich zwar erst mal alles, was heute so los war, gelesen habe. aber jetzt notizen zu allen mädels machen und einzeln antworten, würde ich nicht mehr schaffen. also reagier ich nur schnell auf die sachen, die mir grad am wichtigsten sind. z.b. mit ohne schlüppi schlafen. mache ich immer nachts. nur im moment nicht wg. der zäpfchen (die zwar nicht helfen, aber egal).

hi marliese. mir gehts wie karen. ich weiß auch grad nicht, wer du bist. aber man freut sich über jeden, der hier wieder eintrudelt.

und an alle, und zwar ALLE mädels noch einen schönen restsonntag und wir hören morgen wieder voneinander.

bis denne

*:)

KVaoxt

Schlumbi

genau, ich mach mir ja schon oft Notizen, bei dem Versuch, fast jedem gerecht zu werden. Aber dass geht einfach nicht immer. Ich schreib ja auch oft nur son belangloses Zeug, da müsste ich ja auch gleich sauer sein, wenn keiner darauf wat schreibt. Manche Beiträge bedürfen keines Kommentars. Sie stehen da für alle, um sich zu freuen, dass wir noch alle da sind und Anteil haben am Schmerz und an der Freude jeder einzelnen. Ich les mich hier auch oft nur durch und hab ein Schmunzeln im Gesicht. Man muss nicht immer auf alles antworten, aber es bereichert, wenn man Teil dieses Kreises ist, mal mehr mal weniger...

LG an ALLE lieben Mädels, die wir alle ein Schicksal haben!!!

Kareeen

M+e3lanixe11

Guten Morgen

Heut gehts wieder los........

Ab zum Gyn %-|

Hoffe nur ich erspar mir das Punktieren :°(

Und es gibt mal ruhe!

Zum Internisten muss ich heute auch,wegen meinen Nieren....

Also volles Programm und ich hoffe ich schaff das,bin sowas von müde...........

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart :-D :-D

Smusgi48

An alle

Hallo ihr Lieben *:)

Ich finde es nach wie vor super dieses Forum. Und wenn wirklich Fragen untergehen und nachgefragt wird, erhält man hier immer eine Antwort.Ich habe bei großen Problemen im Betreff "HILFE" geschrieben und immer bekommen :)^. Es ist natürlich schwierig, wenn man wieder den ganzen Tag arbeitet täglich nachzulesen und zu antworten. Ich werde auf jeden Fall hier regelmäßig nachlesen und meinen Kommentar schreiben.Auch wenn keiner antwortet, bin ich nicht "sauer". Ihr habt mir vor und nach meiner OP sehr geholfen |-o. Ich fühle mich einfach mit euch verbunden.

So, muss sehen, dass ich in die Strümpfe komme ;-)

Ab morgen habe ich für ca 7-8 Tage keinen Internet-Zugang, da wir den Anbieter wechseln. Danach melde ich mich wieder.

Ich wünsche allen die es noch vor sich haben viel Glück und das alles gut verläuft @:)

Alle die es hinter sich haben, eine gute und schnelle Genesung @:)

Liebe Grüße

Susi

S<ch>luxmbo

guten morgen ihr süßen,

so, nun sind wir uns wieder einig, ge? keiner läßt hier mutwillig jemanden außen vor. ich wurde doch am anfang auch nicht wahrgenommen. dann muß man sich halt bemerkbar machen. und wirklich auf jeden pieps von jedem einzugehen, das schafft hier keine. da hätte man ja einen acht-stunden-tag.

ich geh heute übrigens für ein paar stunden arbeiten. muß meinen monatsabschluß machen. das hatte ich meinen leuten versprochen vor der op. ich hoffe, ich schaffe das. wird bestimmt komisch, mal wieder am schreibtisch zu sitzen. ist alles so weit weg, als ob ich schon ein jahr lang nicht mehr da war.

hi susi, 7-8 tage! wieso dauert das denn so lange?

@ melanie:

man,hast ja ordentlich was vor heute. ich drück dir die daumen, daß sie dich mit der punktiererei in ruhe lassen!

lg an alle *:)

Kjaot

Guten Morgen alle zusammen!

@ Melanie,

mach nur das, was Du kannst.Termine kann man verschieben. Besser als wenn du zusammenklappst. Oder sie sollen Dich vorziehen, dass Du schnell wieder nach Hause kannst. erzähl später mal wies war!

@ Susi,

genau so halt ichs auch... *:). Ohne das Forum hat ich ne panische Angst vor der OP gehabt und sie wahrscheinlich nicht so entspannt überstanden...

@ Schlumbo,

nicht übertreiben. Nicht, dass die Kollegen meinen, es geht wieder. Immer schön etwas Stöhnen und ne Leidensmiene aufsetzen. Und wenn Du nach ner Stunde nicht mehr kannst, ab nach Hause. Ich merk das auch jeden Nachmittag, dass ich wieder zu lange senkrrecht war mit dem Ziehen...

Kann mit eigentlich jemand sagen, ob die Blase runterrutschen kann, wenn man zu lange senkrecht ist? Hab sowas gehört... :-/ Panik...

Hab heute auch Arztprogramm. Muss zu meiner Fa wg. Verlängerung. Bin mal gespannt, wie lange ich sitzen muss (MONTAG!!!) und wie lange ich noch n Schein bekommen... %-|

Bis später mal ihr Lieben *:)

M>elanixe11

Zurück

So ich bin von meinem Arzt Maraton zurück

Beim Gyn mußt ich wie immer garnicht warten und konnt Direkt rein gehen!

Es wurde leider wieder Punktiert.....naja muss am Donnerstag das nächstemal hin!

Außerdem ist mit meinem Damm irgendwas nicht o.k, :°( es steht zuviel Haut drüber und das kann mir irgendwann mal Probleme bereiten..Also wird anfang Februar Ambulant die Haut weggemacht die zurviel ist und es heißt wieder *nichtsitzenkönnen*:°(

Außerdem ist alles noch extrem angeschwollen und er meint wenn es weiterhin so läuft hab ich noch Bis februar was davon......

So eine schlechte Wundheilung hat er noch nie gesehen!

Ich sollte auch zu meinem Hausarzt gehen und einen Zucker-Belastungstest machen lassen....... :°(

Also immerwieder neue Horror Meldungen :°(

Beim Internisten wurd mir ersteinmal Blut abgenommen+Ultraschall gemacht......Er ruft mich Morgen an wegen den Ergebnissen!

Ich soll nun ersteinmal kein Antibiotika mehr nehmen...

Und abwarten was das Blutergebniss sagt!

Naja nun bin ich k.o!

Und ich werd mich gleich hinlegen!

Wünsch allen einen schönen Tag :-D

L0yg+ia12

Du liebe Güte, Melanie

das ist mehr als heftig, was du alles durchmachen musst :°_

Ich war heute bei meinem Gyn und der ist mit dem Heilungsprozeß sehr zufrieden. Habe Krankenschein bis zum 26.12.!!! Ich werde sicherlich nicht nach gut 3 Wochen schon wieder arbeiten, was denkt er ??? ? Nächste Woche soll ich wieder hin, da darf er den mind. 1 Woche verlängern.....

Wie gesagt, soweit ist er zufrieden - ist natürlich noch geschwollen innen und ich bekam Tabl aufgeschrieben. Diclofenac 2 x täglich. Und für mein Darmproblem habe ich mir jetzt Lactolose Sirup geholt und ein paar kleine Klistiers, bis die Lactolose wirkt.

Liebe Grüße und Gute Besserung an alle

Lygia12

A9nke 4x0

@melanie

Hallo

Mein Gott du arme,musst du immer bei allem hier rufen was es umsonst gibt ;-D

Du hast ja wirklich alles abgekriegt was irgendwie schieflaufen kann.

Wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung @:) @:)

LG

Anke40

b#uttezr9fl3y06

Hallo

Hallo ihr lieben, konnte einige Zeit nicht in das Forum, irgendwie hat mein PC mich da nicht rein gelassen ???

Kann es denn sein, das bei mir jetzt irgendwie die Hormone spinnen, mir ist nur noch zum heulen :°_ :°( :°(

alle kotz mich an, die buckelige Verwandschaft und überhaupt jeder !!

Irgendwas kann da nicht stimmen, was haben die nur mit mir gemacht ??

@ Melanie

du kannst einem echt leid tun, hoffentlich hat dieses Unglück bei dir bald ein Ende !?

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute und noch einen restlichen schönen Advent !!

Ich habe in den letzten Wochen wieder totale Verstopfung und habe keine Ahnung wie ich die am besten bekämpfen könnte ??!!

Das kann auch ganz schön nerven.

Also an alle denen es nicht so gut geht, gute Besserung und noch einen schönen Abend !!

Liebe Grüße

Marie

P.S. ich habe mich neu registriert, damit ich nicht immer über meinen Sohn ins Forum muß !! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH