Gebärmutterentfernung vaginal

s)yll,i48


Hallo Wunschstern

Hatte Besuch, komme leider erst ja mal eben kurz zum antworten.

Also diese Zäpfchen sind Östrogenzäpfchen, da mein Körper wohl keinen Bock mehr hat soviel davon zu produzieren muß ich halt auf diesem Wege dem heilungsprozess nahhelfen. Soll wohl Wundheilungsfördernd sein.Abwarten. Ja so ein Zäpfchen bekomme ich schon ganz gut wieder rein, die ersten Tage waren auch nicht so angenehm, fühlte sich alles etwas merkwürdig an.

Ob ich da allerdings irgendwann mal wieder mehr einführen möchte, kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen...

Wünsche dir noch einen schönen abend bis bald, hab gerade nicht so viel Zeit.

LG SYLLI *:) *:) *:) *:) *:)

sdulPei#keJn


Hallo Hope

War ein paar Tage nicht da und komme kaum noch mit. Bei dir ist es lso morgen bzw. übermorgen soweit. Edlich hast du die Warterei hinter dir nd ab jetzt geht es ganz schnell. Ich denke an dich und wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute. :)* :)*

LG Sabine @:)

H<opeV020x7


Hallo

Da bin ich nochmal kurz. Puh, was für ein Stress, aber jetzt hab ich meine SiebenSachen gepackt (was so viel??) und hinterlasse morgen ein ziemliches Chaos hier. Will noch schnell die Bügelwäsche durchsortieren, mache immer den Fehler, wenn ich weg will (Urlaub o.ä.) alles was ich in die Finger kriege zu waschen und dann komme ich mit dem Bügeln nicht hinterher. Und da wir Unmengen Wäsche haben (kommt mir jedenfalls so vor) hab ich in den letzten Tagen körbeweise gebügelt, aber kaum war einer weg kam der nächste und nun stehen da noch welche. Wenn ich mal sterbe muss man mir ein Bügeleisen mit ins Grab geben und auf den Stein schreiben: Sie ist mal wieder nicht fertig geworden...

Vielleicht fahren wir nachher noch für ne halbe Stunde zum Baby, mal sehen, was mein Mann sagt, wenn er gleich wieder kommt. Unseren Termin für heute Abend hat er alleine wahrgenommen, ich war leider nicht fertig mit packen und das war ja nun wichtiger.

Also wie gesagt, noch ein bissel rumsortieren, damit die Männer ihre Wäsche (das was ich nicht mehr geschafft hab) finden können, dann kurz verschnaufen, dann evtl. noch kurz zu den Kindern, dann nur noch Duschen, fertig rasieren |-o und ab in die Heia. Ich glaub das hab ich mir heute verdient.

Apropos rasieren, neeee wie fies! Hab ja auch so immer schon mal ein bissi was wegrasiert.... aber nie alles. Wie ätzend ist das denn? Das piekt und juckt und man schwitzt und bah!

So das solls aber von "Vorher" gewesen sein von mir. Jetzt gibt es nur noch ein "Hinterher". Danke nochmals für alle Wünsche, das kann man gebrauchen.

Bye bye *:)

h'oel'le'nweib


hallo zusammen - alles neue "gesichter" hier *:)

möchte mal einen lieben gruß dalassen für alle die die OP noch vor sich haben

meine WAR am 02. februar 07

lg

hoelli

p2etra-gliex64


Hallo hoellenweib

Ich kann mich noch an dich erinnern, aber du sicher nicht an mich, denn damals hab ich noch mehr still mitgelesen, da war meine Entscheidung für die OP noch nicht so ganz sicher. Aber du und die anderen die damals geschrieben haben, ihr habt mir wirklich sehr meine Angst genommen und mir Mut gegeben durch eure Berichte. Dafür sag ich jetzt mal Danke, wenn du schon grad hier bist. @:)

Wie gehts dir denn jetzt? Hast du noch Beschwerden von der OP?

Meine OP war am 15. Mai und mir gehts zum Glück schon wieder sehr gut.

Liebe Grüße, Petra

sryl,li\48


Hallo Mädels

Hab heute schon den ganzen Tag meine ABENDFIGUR also falls ich mich morgen nicht mehr melde bin ich abgehoben. *:) *:)

Hab fast den ganzen Nachmittag im Garten gelegen war wohl nötig.

War auch ziemlich gereizt heut Morgen, da haben mich heut nachmittag alle mal in Ruhe gelassen :-D

Aber Ihr seid ja heute auch alle irgendwie anderweitig beschäftigt.

Oder ist heute der große "LASS MICH BLOß IN RUHE TAG."

Wie auch immer viel Spaß bei allem was Ihr so macht.

:)^ :)^ :)^ :)^

Hab heut schon oft an HOPE gedacht, drück ihr die Daumen für Morgen.

Also meine Lieben, Sylli mit der dicken Kugel vorne hebt jetzt ab in Richtung Küche und macht für Junior Abendbrot.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :p> *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

MQar%ieC


Sylli

ich hab auch son Ballon vor mir. Obwohl ich schon sparsam esse. Ich versteh das garnicht. Werd mal den Doc am Dienstag fragen wie lang das noch so geht. Man kann ja nix schickes mehr anziehen menno. Alles kneift in der Taille und ich muss morgen auf einen Geburtstag :°(

W@unSsc'hstexrn1


Marie,Sylli

Marie: Mensch Mädels , jeder erzählt immer das die schwangeren Frauen so hübsch aussehen ;-D ;-D ;-D ;-D jetzt kontert mal mit euren kleinen Bäuchleins, eine Schleife rum, oder eine Schnur dran, die sind

bestimmt genauso aufregend @:) @:) @:)

Ich selber komm mir im Moment vor wie im ??? Monat, weiß selber nicht, aber sehr aufregend ;-D ;-D ;-D ;-D

sYyllix48


Wunschstern

Das ist ja der heisseste Tipp des Monats. Werd Morgen Mal nach Meterware von Goldketten Ausschau halten. ;-D ;-D

Nein aber Mal ehrlich vielleicht hast Du gar nicht so Unrecht und wir sollten unsere Kugeln zärtlich streicheln und einfach sagen:

Hey Du und ich - wir zwei gehören jetzt einfach Mal für eine kleine Ewigkeit zusammen. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

So, nun schlaf mal schön und roll dich ruhig hin und her.

LG SYLLI :)^ x:) x:) x:)

s2yll(i48


Marie

Du hast ja so Recht mit dem Kneifen aber ich hab noch ein paar weite Klamotten im Schrank die haben jetzt wieder Konjunktur, denn wenn man sich länger in so ein enges Teil zwängt hat man ja hinterher "Nachwehen". Wirst schon noch was schickes im Schrank für Morgen finden, ansonsten geh shoppen - tut der Seele gut. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

WEunsTchsternx1


Sylli

*:) *:) Genau, süßer Gedanke , roll mich jetzt mal einen Stock höher,

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

hab Schlaf nachzuholen, machs gut *:) *:) *:) *:)

MMa,rienC


Sylli

hab ich schon. Flatterrock mit Gummizug in der Taille. Muss nur noch ein T-Shirt dazu besorgen. Was ich dazu hab ist Taillenkurz und wegen Kugel jetzt Bauchfrei |-o |-o |-o. Ob ich mal bei Prenatal schaue :-/. Wünsch dir einen schönen Tag.

Marie

MTar{i'eC


Sternchen

also bei mir mindestens 7. Monat |-o. Und heut morgen mit knurrendem Magen aufgewacht. Das kann ja heiter werden heute. Leise wieder rausschleich um dich nicht zu wecken.

Marie

MNar>ieC


Hope

bei dir ist es gleich soweit. Ich leg mal ein paar Gesundheitssternchen ab und werd an dich denken. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

W%unsychstKernx1


Susanne

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wir denken heute Alle ganz fest an Dich, bestimmt geht alles gut und Du bist bald wieder zuhause :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Schick dir ein paar Blümchen ins KH

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH