Gebärmutterentfernung vaginal

svuesse1maxus05

guten morgen...

hope...denk auch an dich... :)* :)* @:) @:)

marie und sternchen...das bäuchlein geht wieder weg...bestimmt... ;-)

war ja gestern bei der fä...also sie kam zu erst mit dem...sie sind ja noch so jung...ja aber ich hab 3 gesunde kinder und kinderplanung ist abgeschlossen...ja dann kann man doch noch andere verhütung nehmen das die ganze sb und mens und alles was dazu gehört besser wird...ich ne...hab alles durch...na dann zusätzlich nen gelbkörperhormon...ich neeeeeeeeee...sie dann na sie scheinen sehr entschlossen... %-|...ich jaaaaaaaa mei...dann zeigte sie mir die lash methode...das würde in der uni-klink tübingen vom prof gemacht werden...da fragte ich dann nur geht das dann auch mit ner scheidenraffung...sie dann hmm ne das dann net...aber von unten halt...und ich hab über deren website rausgefunden das sie ne andere methode haben statt nähte...bin mal gespannt...nur war es gestern sxhn zu spät um dort nen termin zu machen...nu hoffe ich das sie da heute was erreichen.. weil wir das ganze in den ferien hinter uns bringen wollen...

aber eierstöcke spinnen mal net rum mit zysten...und sonst auch alles ok...hat nen normalen abstrich gemacht.. dann krebsvorsorge...

aber mit geht trotzdem die muffe...menno.. :-(

und ich warte das das tele geht....

Wnuns`chst?erxn1

suessemaus

;-D ;-D hast deinen Bericht sehr autentisch (lustig ;-D ;-D ;-D)geschrieben, mach dir mal keine Sorgen wegen dem Abstrich, ist bestimmt alles OK. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hört sich an als wärst du noch sehr jung weil sich dein FÄ nicht recht begeistert ist über deinen Entlschluß??

Aber bei 3 gesunden Kindern glaub ich muß sie dir die Entscheidung schon selber überlassen, glaub auch das du dir die Entscheidung nicht leicht machts, was ist denn eine sb ??

Drück dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sCuessemhaus05

sternchen...

hihi...ja so ist meine schreibart... :=o

ne abstrich dürfte nix sein...hatte noch nie nen auffälligen...

und ich bin noch 29b (31)...werd keine 30... :-p

und ne sb sind schmierblutungen...die hatte ich jetzt mal wieder seit dezember und immer wieder richtig meine mens dazwischen... :-|

Woun^scVhstxern1

suessemaus

;-D ;-D ;-D 29b ;-D ;-D ;-D lach, das ist toll, hab ich noch nie gehört, gut dann binn ich auch 39 b ;-D ;-D ;-D ;-D das muß ich mir merken

s|uess`emaSus0x5

sternchen...

:-p...ich sagte immer ich will net 30 werden...da kam mir das... :=o

s|ylvli4x8

suessemaus

Das mit dem Bäuchlein mag ja stimmen und heut MOrgen war auch dieser 'Effekt aus der Pampers-Werbung: "OOH DEIN BÄUCHLEIN HAT DIE GANZE NACHT GEARBEITET, WIE GUT DAS WIR DIE PAMPERS MIT DEM DEHNBAREN BÜNDCHEN HABEN" da. Hielt auch den halben Tag an. Bis Oma vom Heidelbeerpflücken zurück kam und ich meinte mich damit vollstopfen zu müssen. Seit dem arbeitet mein Bäuchlein wieder- aber dies mal in die andere Richtung :-D

Das Bündchen sitzt jetzt etwas weiter unter aber was solls ich hab ja gestern beschlossen, dass wir zwei jetzt für eine gewisse zeit einfach unzertrennlich sein werden. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wenn Du ständig Blutungen hast und auch Schmerzen und wahrscheinlich ja ansonsten schon so Einigens ausprobiert hast, kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hatte zuletzt immer 2 Wochen lang meine Regel, das ging schon ziemlich auf den Zeiger.

Wenn die Eierstöcke stehen bleiben werden ja noch weiter

Hormone produziert sodass Du nicht Heulmaus werden wirst.

Wirst schon die Richtige Entscheidung treffen. :)^ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG SYLLI *:) *:) *:)

sIy>llit48

Marie

Viel Spaß heut Abend beim Geburtstag, und hau rein was das Zeug hält, Du hast noch Platz im Rock, hast ja gelesen irgendwann geht der Bauch zurück. @:)

*:) *:) *:) *:) *:)

LG SYLLI

sJyll*i4x8

Hope

Nun hast Du es hinter Dir und alle hoffen es geht Dir gut. Ganz liebe Wünsche und guuuuuuuuute Besserung. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SYLLI *:) *:) *:)

s2ue4s6sema{us0x5

sylli...

bin doch schon durch meine 3 mädels ne heulmaus...kann ja nur besser werden ;-)

und eben das bäuchlein geht auch wieder weg...dauert zwar aber es geht..und solange das beste draus machen... @:)

und ja es nervt nur noch vor allem man geht weg und hat dann ne nasse hose weil ne slipeinlage net reichte >:(

aber die von der fä haben heute net angerufen...menno...wenn dann will ich doch immer alles sofort wissen das ich darauf hinarbeiten kann...

s{yglli4x8

suessemaus

das kann ich allzu gut nachempfinden, bin auch immer so ungeduldig. Aber mach dir mal nicht allzu große gedanken da war bestimmt schon Wochenendstimmung- Freitag nur halber Tag. ;-)

Genieß das WE mit deiner Familie :)D :p> zzz 8-) :-| :)^ :)^ :)^ :)^

s=ues$semausx05

sylli...

na hoffen wir das es morgen schön wir...meine mittlere hat grillfest von der klasse...und mama muss aufbauen usw... %-|

und ja leider wie immer am freitag... :-/ und die nacht les ich mich müde...

MYa[rieC

suessemaus

mal kurz anmerken muss. Ich hab meinen 29 Geburtstag 4 Jahre hintereinander gefeiert. Dann ist es einem aufgefallen :=o. Mittlerweile hab ich kein Problem mehr mit dem Alter. Obwohl vielleicht werd ich nächstes jahr noch mal wieder 49. Bin ja eigentlich wiedergebohren nech? :=o

s/uesse?maxus05

marie...

hihi...ich hab nur probs mit der 3...net mit dem alter ansich...lach...werd eh immer älter geschätzt als ich bin...aber nur wenn meine große dabei ist..gg..sonst jünger...so das ich mit 30 beim karstadt nen perso vorlegen mußte beim kauf einen pc spiels für meinen mann :-D

und genau...bist wie neu geboren ;-D...

hoffe ihr hattet heute nen schönen tag...unser fest war gut wenn auch recht recht kühl ohne sonne...

MfalrieC

suessemaus

schön das euer Fest gelungen war.

Ich hab kein Problem mit dem Alter. Ich werd nämlich auch immer jünger geschätzt. Sogar wenn meine Kids dabei sind. Die

hab ich nämlich erst mit 35 und 36 bekommen ;-D

Ich hab den ganzen Nachmittag faul im Liegestuhl gelegen und geschmökert.

Wünsch dir einen schönen Abend.

Marie

syuessyemaus0x5

marie...

schön das du in der sonne liegen konntest... :p>

und ne hab meine große mit knapp 18 bekommen...daher werd ich locher 5-8 jahre älter geschätzt %-|

dir auch nen schönen abend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH