Gebärmutterentfernung vaginal

s&yllDi4x8


HOPE

@:) Schön das Du alles so prima überstanden hast und weiterhin ganz, ganz viele liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Genesungswünsche.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s.yllix48


Fimmy

:)^ Kopf hoch, wünsche Dir das es bald besser wird, gönn Dir einfach gaaaaaaanz viel RUHE und spiel nicht die Heldin wenn es Dir nicht gut geht ist auch mal 'ne Schmerztablette erlaubt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sXy[lli4x8


suessemaus

meinst Du nicht Du hast allmählich genug geko........?

Geh doch zur FÄ und lass Dir ein anderes Medikament verschreiben, wenn ständig alles retour kommt, kann auch nichts wirken und Du mußt bald fit für deine OP sein. ;-) ;-) ;-) ;-)

Gute Besserung

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sByllxi48


Engel

ich glaube es gibt gar nicht so den genauen Zeitpunkt ab wann man dieses oder jenes wieder darf, das hängt alles vom jeweiligen Heilungsprozess des Einzelnen ab. Wenn Du kaum noch Wundfluss hast ist das eigntlich ein Zeichen dafür dass so ziemlich alles schon ganz gut veheilt ist.

Das erste Mal ist bei mir genauso gewesen wie Marie es beschrieben hat. Wenn ihr nicht ganz ganz vorsichtig und schön langsam seid, dann kann es gewaltig aua machen. Marie ihren Tipp mit dem fleißigen üben finde ich gut und lässt uns doch alle hoffen.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D :-D :-D @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wzunslch8stexrn1


Hallo Hope

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Schön daß du wieder da bist, freuen uns sehr auf Deinen Bericht

und daß es dir so gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M+arideC


Hope

freu freu ... schön das du wieder da bist und es dir so gut geht.

Schon dich ... und wenn du kannst schreib natürlich den Bericht.

Ganz viele Sternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ssuepssemzaus05


sylli...

ich hab ja nur dienstag gek...und mittwoch war mir nur übel...die tab während dem essen war die beste entscheidung...also gehts...nur war mein körper wohl so geschwächt das er gestern noch net so wollte...

MaaCrpixeC


Sylli

das mit dem Üben hat der Prof. zu mir gesagt, weil ich bin ja nur 1 Jahr älter als er, da will man ja noch, nech |-o |-o |-o.

Die Scheide ist ein dehnbares Gewebe und passt sich dann wieder an. Aber beim ersten mal ... war es wie beim ersten mal :=o

MDar#idexC


suessemaus

mach langsam ... wenn du ko bist haben deine Gäste auch nichts davon. Dann lieber bissi Staub auf der Fensterbank.

s}uesssemaus0x5


marie...

ne mach net zuviel...mein männe saugt heute abend und wischt dann..gg...

ich muss nur bäder machen un die betten frisch beziehen...

s_ule;ikxen


Hope

Schön,daß du zurück bist und es dir gut geht. Genieße jetzt in aller Ruhe dein couching. Der Alltag komt früh genug wieder auf dich zu. :)^ :)*

LG Sabine *:)

siyOll(i48


Marie

Dein Prof gefällt mir. Hast schon Recht in unserem Alter ist man ja schließlich noch nicht Jenseits von allen Genüssen. Ganz im Gegenteil |-o |-o |-o

Das mit dem weiten wußte ich nicht, da hab ich ja noch Hoffnung. :-D :-D :-D x:) x:)

Was macht denn Deine Kugel so? Ich trage seit zwei Tagen keine Jogginghosen mehr sondern hab eine nicht zu enge Hose an. Nun ja ich will nicht sagen das die Kugel verschwunden ist aber ist schon ein ganz klein wenig besser.... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein- n e i n jetzt weiß ichs : Ich hab mich einfach schon an diese Tonne gewöhnt. :-/ :-/ :-/ :-/

Wir müssen Samstag zur Silberhochzeit bin ja Mal gespannt wie lange ich da so sitzen werde. Meiner Leiste geht es wieder besser, noch nicht ganz weg aber fast. Nur mein Rücken macht schlapp wenn ich länger sitze. Na ja kann ja ein bischen umher rennen und die Gäste bedienen. ;-D ;-D

Schönen Abend und einen ruhigen Schlaf. @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s$y`ll<i48


An Alle

eine traumhaft schöne Nacht mit ganz viel erholsamen Schlaf. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Fri2mxmy


Hoffentlich...

;-) Klappt's diese Nacht mit dem schlafen. War heute früh schon um 8 Uhr wieder auf, wenn das so weiter geht...oh man. Waren heute in Dorsten mit der Familie schwimmen, konnte mich da ein bissle ausruhen,gähn....

eine ruhige und erholsame Nacht wünsche ich euch allen

bis morgen Ulrike

pzetHra-lcie64


Hope

schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht. Schon dich jetzt schön, genieße die Erholungszeit, denn die ist schnell genug wieder vorbei.

Wünsche dir weiterhin Gute Genesung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH