Gebärmutterentfernung vaginal

ssuesse-mauss0$5


huhu mädels...

hope...nen tollen bericht hast du geschrieben...aber ich würde auch sagen schon dich mehr...nicht das du später noch folgen hast die man jetzt eben nicht bemerkt... :)*

macro...auch du mach bitte langsam...es hilft doch keinem wenn man nen rückschlag erlebt...und auch danke für deinen bericht...

suleiken..hier kommt sie ab und an raus die sonne...aber wind ohne ende..so das man doch nen langarm pulli oder ne weste braucht...

mir gehts heut beschi....die anti gehen mittlerweile... aber ich hab nun probleme mit der blase...rücken schmerzen mit ist immer kalt und das übliche halt...obwohl die antibi auch bei blasenentzündung genommen werden... :-(

m.acorxo


noch mal kurz guten abend sagen

*:) *:) *:)

hallo ihr lieben, vielen dank für die freundliche begrüßung @:) @:)

ich weiss ja, das ihr recht habt und hab mir eure worte zu herzen genommen. hab es heute fast den ganzen tag geschafft auf dem sofa zu verbringen. und es war gar nicht so schlimm *grins*

wünsche euch noch einen schönen abend und morgen einen schönen sonntag, der hoffentlich seinem namen treu bleibt

:-p :-p

bis morgen

heike

F3imxmy


up's vertan

da war ich schon im August gelandet :=o.

ja, da meint man, man könnte es alles leicht schaffen, das habe ich auch gemeint. Aber das sieht nachher alles ganz anders aus, wenn man sich zuviel zumutet. Denn dann kommen Beschwerden, weil man denkt, es geht schon. :-/ :-/.

Trotzdem allen eine super Genesung :)* :)* :)*

Liebe grüße Ulrike *:) *:) *:)

u)lsilxein


Ulrike (Fimmy)

Endlich hab ichs geschafft

PN für dich....

LG Uli

FoimCmxy


ulsilein

schau mal nach. Eine PN für dich..

bis dann Uli *:) *:) *:) *:)

F%im-my


Hallo

keiner da....

dann werde ich mal wieder mein Buch nehmen.

LG Uli

u\lsi)lexin


Fimmy

schläfrige NAcht wäre schön, aber ich bezweifel es............

Und Kur zusammen --geil

Streng dich mal an. Geh am 14 8. und hatte innerhalb 1 Woche die Zusage der BfA..................

Wo wohnst du denn in NRW ??? ??? ??? ?

wenn du es hier nicht schreiben willst dann schick mal PN.....

Fuimxmy


ulsilein

wollte gerade ins Bett, bin zwar müde, aber wenn ich dann im Bett liege- hellwach :-/ :-/, ich wohne in Essen.

Bis dann *:) *:) *:) *:)

Uli

M5arixeC


Hope

danke für deinen ausführlichen Bericht aber mal ehrlich: entschuldigen, daß es dir so gut geht , brauchst du dich nicht. Das wär ja noch schöner :-/ Ist doch klasse das du keine Beschwerden hast aber bitte ... schon dich noch. Umsonst wird nicht immer wieder darauf hingewiesen das es nötig ist. Uns "langsamen" ruft ja der Bauch immer zurück auf die Couch. Ihr müßt selbst an euch denken, eurem operierten Bauch die Schonzeit gönnen. @:) @:) @:)

MiarixeC


Macro

herzlich willkommen hier und glückwunsch das auch die die OP so gut überstanden hast. Auch dir sag ich: schon dich noch auch wenn du dich gut fühlst. Es wird nicht umsonst immer wieder vor Spätfolgen gewarnt wenn wir uns nicht schonen.

u{lbsileixn


Fimmy

Nach war kurz aber heftig. War um 2:12 Uhr wach und das wars. Konnte vor Schmerzen nicht mehr einschlafen.

Jetzt bin ich total müde, hab aber keine Zeit zu schlafen....

Uli

MEarixeC


Uli

du Arme :°_ Vielleicht kannst du dich später nochmal hinlegen. Hier mal ein paar Sternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Drück dir die Daumen für alles was du heut erledigen mußt.

FxiSmmxy


ulsilein

bei mir war die Nacht um 3:20 vorbei, nix mehr mit schlafen. Hab mir dann die Bügelwäsche vorgenommen. Jetzt trinke ich gerade einen Kaffee in der Hoffnung, das meine Augen mir nicht zufallen.

Mach das beste aus diesem Tag wir werden das schon meistern, hier ein paar Gesundheitssternchen

:)* :)* :)* :)* :)*

sNuesskemausx05


mensch allen mädels die die nacht net schlafen konnten @:) und denen mit schmerzen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es euch schnell wieder besser geht...und versucht euch heute arg zu schonen...

HcopeS020x7


Frage zum Thema Sich schonen

Öhm... wie frag ich jetzt... soll sich ja auch keiner auf den Schlips getreten fühlen....

Also. Mein Frauenarzt sagte damals im Vor- bz. Erstgespräch "damals" vor 3-4 Monaten, ich könne nach der OP (wenn alles normal verläuft, das ist jetzt Voraussetzung meiner Frage, also keine Komplikationen, kein Krebs, keine ungewöhnlichen Dinge vor während und nach der Hysterektomie) fast alles machen, was ich auch vorher gemacht habe. Nur Heben und GV ist eine zetlang tabu. Und, klar, auf den Bauch hören, nicht übertreiben und sich selbstverständlich in der ersten Zeit etwas mehr schonen, nicht gleich wieder alles machen wollen.

Mein operierender Arzt sagte im Abschlussgespräch das Gleiche. Laufen sie nicht zu viel herum, lassen sie ruhig alle Fünfe mal gerade sein, ihr Körper sagt ihnen, wenns zu viel wird. Ich könnte ruhig mit dem Hund spazieren gehen (ihn aber nicht selber an die Leine nehmen, wenn er zieht, also nur mitgehen), kann radfahren, wenn es mir gut tun sollte usw. Nur bloss nix schweres heben, 6-8 Wochen kein GV, nicht baden.

Hier in den Foren wird darauf gedrängt, wirklich fast nichts zu tun. Jedes Bisschen ist zu viel, bloss nicht dies und bloss nicht das. Nur liegen, liegen, ruhen, sitzen, usw.

Ich frag jetzt nicht wirklich, weil ich es meine besser zu wissen. Nein, im Gegenteil. Ich bin sehr sehr verunsichert. Klar ich habe gemerkt, wenn ich wirklich mal was tue, spüre ich meinen Bauch etwas mehr, gut, dann bleibe ich auch wieder etwas länger liegen. Ich mache nicht viel, sehr wenig. Aber eben mal hier was, mal da was. Nix heben, klar. Nicht staubsaugen, nicht wischen. Aber schon mal ne Kleinigkeit abspülen. Oder einen Spiegel im Bad polieren, das Waschbecken auswischen. Bett gemacht, so lala ohne groß Decken schütteln. Kein Kochen, kein Aufräumen. Nur Kleinigkeiten. Und dann immer nach ein paar Handgriffen wieder für 1 - 2 Stunden auf die Couch. Ich merke die Schwäche, den Bauch. Und dann hau ich mich wieder hin.

Und ich denke, es geht. Bin jetzt 4 Tage zu Hause und merke keine Verschlechterung. Also muss es doch okay sein?

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag bis Abends nix gemacht. Nur gelegen. Erst im Bett nach Mittagessen ausgiebig geschlafen, dann aufs Sofa, und gelegen gelegen, mal aufgestanden Tasse Kaffee geholt, und wieder die Beine hoch.

Ich war so kaputt danach, mir tat das Kreuz weh, ich hatte Depri hoch 5, dachte, das halte ich nicht aus. Also, so geht es auch nicht.

LG

Susanne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH