Gebärmutterentfernung vaginal

b'ig si'stexr


hallo

vielen dank für die antworten :)^. ich war heute etwas spazieren und es ging mir echt nicht schlecht habe auch keine schmerzen. musst aber leider meinen kleinen sohn (2 jahre) in den kinderwagen heben da er sich verletzt hat. es war eine spontane reaktion ich hoffe das hat jetzt nichts ausgemacht. bin ja echt gespannt was die ärztin am mittwoch sagst werde euch dann natürlich gern berichten. bis bald. @:)

eure big sister

s.uess"emau?s05


huhu big sister...

schön das du her gefunden hast...und es dir bis jetzt gut geht...und bei dir sieht man malmwieder wie unterschiedlich die kh bzw fa beraten...

und mit dem kleinen heben...denk das war net so arg...wenn du es nicht zuoft machst...bin auch gespannt wie das mit meiner kleinen wird...

achja du bist auch so alt wie ich...warum mußte die geb bei dir raus...und wurde sonst noch was gemacht ??? wie plastiken oder blase anheben ???

sIuleiuken


Hallo und willkommen big sister

Es freut mich zu hören, daß es dir so gut geht. Mach aber trotzdem langsam. Ich hatte nach meiner laparoskopischen GM-entfernung auch keinerlei Schmerzen, habe aber trotzdem strikt eine 5 Wochen-Schonphase eingehalten. Nur leichte Hausarbeiten, kleine Spaziergänge. Ich denke, das hat sich bezahlt gemacht. Heute, 5 Monate nach der OP, geht es mir blendend. Nur mit richtig schwerem Heben bin ich nach wie vor vorsichtig. Laß dir also ruhig Zeit. Dein Körper wird dich schon bremsen, wenn es ihm zuviel wird.

LG

*:)

Sabine

gGülscün


suessemaus05

huhu..

also ich hab ja nen Quatsch geschrieben...natürlich war die Zyste meiner Freundin am Eierstock und nicht an / in der Gebärmutter...

Also, das Teilchen hat sich in Luft aufgelöst und sie hat die Spirale "Mirena"...sie bekommt jetzt Hormone und derzeit ist alles ok!!!!

Und bei dir ???

s}uessemgaus0x5


gülsün...

ja die mirena "macht" gerne zysten am eierstock...ich sollte die nu auch probieren wegen zysten lies mich aber net drauf ein...

aber die hormone sollen helfen...das die eierstöcke nimmer sooooooo aktiv sind...

ich geh nu am mittwoch in kh...hab da die blasen- und die normalen voruntersuchungen..und am donnerstag dann die op...

glülsxün


suessemaus05

werde am Donnerstag Kerzchen für dich anzünden...glaub mir das hilft!!!!!!!!!!!!

s6ueEssemauIs05


gülsün...

danke schön @:) ...und ja das kerzchen kann ich brauchen...mir wird nun von minute zu minute schlechter...mei...ich wäre froh wenn morgen der tag schon um wäre..

s6uleilkxen


Balkoning

Ganz tüchtig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zu allen.

Werde den Abend auf dem Balkon genießen, da es morgen ja schon wieder regnen soll. :°(

s)uzessemPaus05


suleiken...

ja genies es noch...wir mußten schon alles rein holen weil der wind schon arg geht...aber wir wohnen auch auf 1000 meter...

wünsch dir noch nen schönen abend... *:)

s,yllxi48


suessemaus

wollte Dir Mal eben auf die Schnelle alles Gute für Deine OP wünschen, werde mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht melden, wir haben einen Todesfall in der Familie..

Halt die Ohren steif Suesse, Du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s0uesseDmau3s0x5


sylli...

danke schön @:)

und ich hoffe es ist keiner der direkt mit dir zu tun hatte...knuddels...

Hgoped020x7


Hallo zusammen.

@ sylli:

Ich schließe mich süssemaus an und hoffe, es ist kein nahes Familienmitglied gestorben. Aber wie auch immer ein Todesfall ist sehr traurig und ich wünsch Dir mein Beileid. :°_


@ süssemaus:

Dir wünsche ich auch alles alles Gute für Deine OP!:-) *:) *:) * Die Zeit vergeht sooo schnell, es war doch erst "gestern" als ich hier bibberte. Und nun hab ich es schon über zweieinhalb Wochen hinter mir.

Liebe Grüße

smuessevmaujs05


hope...

...danke schön...und ja ist hammer wie schnell die zeit verging...aber der tag heute geht schon sooooo ewig... %-|

kMiralivne


So, es war soweit....

... will jetzt einen positiven Bericht bezügl. Menscheln abgeben.

Es funktioniert noch und ja, ich habe keinen Unterschied gemerkt bezügl. Orgasmusfähigkeit. |-o.

Normalerweise rede ich über solche Dinge nicht gerne, sondern bin eher der praktische Typ ;-D.

Natürlich ist man am Anfang behutsam und das ist auch gut so. Wir haben uns wie zwei Teenies gefühlt. |-o

Also Mädels, nur Mut, das wird schon wieder.

Ach ja und ich war gestern das erste Mal wieder im Freibad. Herrlich bei der Hitze. Nur ist es damit ja leider heute wieder vorbei.

Tina, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP. :)^

sEulei0ken


suessemaus

Auch von mir alles, alles Gute für morgen und die nächsten Tage.

@:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH