Gebärmutterentfernung vaginal

W5unschcsternx1


suessemaus

Denk morgen an Dich, drück dir alle Daumen , es wird alles gut,

wirst sehen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M`ariexC


suessemaus

morgen ist es soweit bei Dir. Ich denk an dich ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s!ues#semauxs05


danke mädels...

...aber denkt vor allem am donnerstag an mich da ist ja erst die op...

und mei bin ich froh das ich euch hier gefunden hab... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mTahuxe


dann mal....

die Daumen drücken für die OP von suessemaus... werde in Gedanken eine Kerze anzünden...

Wtunss{chstxern1


suessemaus

Wir denken heute an Dich, heut Abend hast du alles gut überstanden,

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hoopei02x07


suessemaus

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute für Dich!:)^

b@ig sCistexr


hallo an alle

war bei meiner fä. meine op ist jetzt 3.5 wochen her. sie meinte es ist soweit alles in ordnung. ich dürfe wieder fahrradfahren und mit unterhose solarium. leider noch nicht baden und noch keinen sex 10-14 tage da ich noch blutungen habe. wen der ausfluss weis ist darf ich auch wieder baden und das andere. drei monate soll ich nicht schwerer heben als bis zu 10 kilo. zur nächsten untersuchung soll ich mich wieder in einem halben jahr melden. :-/ ich beneide die jenigen von euch die die op schon länger hinter euch haben. habe ein paar seiten voher gelesen und gemerkt das ich schon einiges falsch gemacht habe. :°( da ich auch schon sehr früh spazieren gegangen bin und einkaufen war ich auch und gebügelt habe ich auch. hoffe das ich in ein paar jahren keine spätfolgen davon trage.

bis bald

eure big sister

Z?ittesrZixtter


big sister

Ich lese ab und zu hier noch mit und versuche zu helfen, wenn neue Frauen dazu kommen und Fragen haben. Soweit ich es kann, geb ich meine Erfahrungen gerne weiter. Hab grad Deinen letzten Beitrag gelesen und denke: Du hast nichts falsch gemacht - Dein Körper hätte Dir schon gezeigt, wenn es ihm zu viele gewesen wäre. Und jede Frau steckt die OP anders weg. Warum solltest Du mit Spaziergängen - bist ja wohl keinen Marathon gelaufen ;-D - oder einkaufen - wenn Du nicht zu schwer gehoben hast - etwas falsch gemacht haben ???

LG

Marion

bHimsavrxi


sehe ich auch so

Meine OP ist gut 2 Wochen her und ich habe mich schon am Anfang nicht sehr geschont. Habe das aber dann selbst gemerkt und da ich mich derzeit etwas schlapper fühle, liege und tue ich von mir aus weniger.

Ich denke auch, jedr mensch ist ja anders und der Körper meldet seine bedürfnisse an.

Strecken, schwer heben etc. sollte man sicher nach keiner Op, vor allem im Bauchraum, tun...

mgacrxo


10 ärzte 10 meinungen

@:) @:) @:) @:)

hallo ihr lieben, ich bin ja sonst eher die stille mitleserin, aber ich find es immer wieder interessant, wie die meinungen und "ratschläge" der ärzte auseinander gehen.

also mir hat man bei der abschlußuntersuchung eine woche nach der op im krankenhaus gesagt, das ich (obwohl ich nur zwei tage leichte blutungen hatte und dann "nur" noch weissen wundausfluss) vier wochen nicht fahrradfahren, baden, nicht schwer heben und kein gv haben darf :-D :-o

war am montag bei meiner fa und sie meinte die fäden sitzen noch fest und es sei alles soweit i.o. :=o aber gesundschreiben wollte sie mch auch nicht obwohl es mir soweit gut geht, sie meinte nur ich soll am 16.08 noch mal kommen und dann entscheidet sie ob und wenn ja wielange sie mich noch krankschriebt {:( :-/ :-/ :-/

schaun wir mal

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die es gebrauchen können (zwei für suessemaus, heute op)

wünsche euch noch einen schönen abend

heike

HUoxp8e07207


Nun

hat suessemaus es auch bereits hinter sich und fühlt sich hoffentlich einigermaßen wohl.

10 Aärzte 10 Meinungen, wie wahr, wie wahr.

Der Arzt, der mich vor 3 Wochen opereiert hat, sagte zu mir 4 - 8 Wochen nicht baden, kein GV. Mein Frauenarzt meinte 8 Wochen wären wirklich übertrieben, ich sollte auf den Wundfluss achten, und wenn der sich einstellt darf ich wieder. Nun bin ich gespannt, wie lange das dauert. Im Moment ist es noch unverändert, wenig aber vorhanden. Abwarten.

LG

Susanne

e4ngAel28x3


Pausieren...............

Meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Der Wundfluss ist immer noch da, jetzt weisslich-gelb und nervt mich sehr. Wann das wohl aufhört ??? ??? ??

Auch der Bauch ist über der Naht, noch immer sehr geschwollen und schmerzt.

Bin heute sowieso sehr depri und antriebslos.

Nicht mein Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Wie geht es euch ??? ?, die es auch hinter sich haben ??? ??? ??? ???

LG engelchen oder besser leidensmiene

bOig 8sisxter


hallo engel283

meine op ist fast vier wochen her. die ärztin die mich operriert hat meinte ich kann bis zu sechs wochen blutungen haben. und was ist blutungen habe ich nicht aber einen braunen ausfluss. meine fä meinte es kann noch 10-14 tage dauern bis alles weg ist bzw bis er weiss wird. mich nervt das auch schon. aber durchhalten dafür haben wir später ruhe davon ;-D heute spielt auch das wetter nicht mit darum sind wir alle nicht so gut drauf. kopf hoch. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

gruss big sister.

WUunsUchste-rn1


Engelchen

*:) *:) *:)

Ich schiebs aufs Wetter ;-D ;-D ;-D ;-D

Hab zwar keine direkten Schmerzen, auch keine Bauchnaht, wann war denn deine OP?, wir wurden ja fast zeitgleich operiert, meine war am

04.07., aber das Druckgefühl da unten kommt und geht täglich, denk

mir aber es wird alles irgendwann wieder gut ;-) ;-)

sei gedrückt von mir :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Kopf hoch, scheint die Sonne wieder bei uns, dann schick ich sie zu Dir, gell ;-D

mMacrxo


mal ein wenig posivive stimmung rüberschicken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hallo an alle, wollte mal ein bischen positive stimmung rüberschicken, meine op war am 17.07 jetzt also fast 4 wochen her. mir geht und ging es soweit gut. ich hatte nur zwei tage leichte blutungen und dann nur noch "wundfluss" und auch den ziemlich wenig. wird von tag zu tag weniger und damit kann ich auch ganz gut leben.

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

die sind für alle, denen es nicht so gut geht

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ lasst euch drücken

wünsche noch ein schönes we

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH