Gebärmutterentfernung vaginal

h9o]ellehnw^eib

Wunschstern1

hi wunschstern1 - das wurde in der praxis meiner gyn mit keinem wort erwähnt das der kostenpflichtig ist.....

habe nichts bezahlt

W,unszchstexrn1

Na super

vielen Dank Hoellenweib @:) @:) @:)

sfuma7katzxe

liebes hoellenweib,

ja, ich bin noch krankgeschrieben. Meine OP ist jetzt 2 Wochen her (war aber kein Vergleich zu deiner...da hätte ich auf jeden Fall stationär entschieden).

Zur ambulanten Op habe ich bewußt entschlossen...ich fühlte mich sehr sicher danach (natürlich auch wegen der Tel.Nr. in der Tasche). Mein Körper hat mir immer die Grenzen gezeigt und ich habe sie streng akzeptiert! Mein Blutdruck, der nach der OP herumsprang hat sich auch eingepegelt und die Schwellungen am Bauch sind sichtlich zurückgegengen....so, nun bleibt die sexuelle Entdeckungsreise...

LG Sue |-o

s+u;essem/aus0x5

wunschstern...

kann dir da leider net helfen...bin privat und da wird ja einiges noch gezahlt...hmmm...wie lange ist die op denn her ???...denn ich hatte mein schwitzen von nen inneren infektion...

suma...hmm mit dem entdecken würde ich aber noch was warten...und du durftest auch schon baden? warst du des ???...

und ich bin nach der op am 3ten tag heim...aber das hatte ja die gründe weil männe/ weiter weg wohnt und der weg zu lange war um mit den kids herzukommen für ne stunde...sonst wäre ich doch besser im kh geblieben...denn man macht automatisch mehr zuhause...und sei es nur laufen...

WNunsNc6hsdtern1

hallo suessemaus

meine OP war am 04.07., konnt mich bis jetzt nur noch nicht aufraffen einen neuen FA zu suchen, irgendwann ist mann das Gerenne auch leid, aber bei meinem stehen inzwischen seeeeeeeeeehr viele Fragezeichen, fühl mich nicht wirklich gut betreut, ja ja ja, ich bin brav und laß mir bald einen neuen Termin bei einem anderen FA geben, wenn mann nur immer wüsste ob man nicht vom Regen in die Traufe kommt %-| %-| %-|

souuessemxaus05

wunschstern...

ja das kenn ich...meine ist auch net der hit...aber ne neue hat mich direkt nach der op abgewiesen...ich sollte in 4 bis 8 wochen nen termin bekommen...

also bleib ich bei ihr...denn so geht sie...mag sie als person nur net...aber wenn wir unsere sache hinter uns haben und alles gut ist...dann müssen wir eh nimmer soooooooooft da hin...

und hast du deine eierstöcke noch??...bei den vielen mädels hier blick ich nimmer durch...

s@umaKkatzOe

liebe suessemaus 05,

ich durfte nach 10 Tagen baden und mache das fast täglich. Mir bekommt das sehr gut. Und Herumlaufen + Treppensteigen hatte ich ja sowieso als Hausaufgabe (gegen Thrombosegefahr). Mein Körper hat das geschafft, wozu er täglich fähig war. Ich fühle mich situationsbedingt wirklich gut...und mit dem Sex warte ich noch...es gibt auch "Sex auf Wolke 7" (Bärbel Mohr)...empfehle ich auch ohne OP allen Paaren

LG Sue

s5ue8ss,emauxs05

suma...

dann durftest du alles was mir verboten wurde...und ich glaub den meisten anderen hier auch...

um was gehts in dem buch ???

W*undschsfternx1

Hallo Suessemaus

Sorry, habs grad erst gelesen, ja, hab meine Eierstöcke noch drin,

drum versteh ich das ganze nicht so wirklich, werd mir aber Rat holen,

Wünsch allen eine erholsame Nacht

zzz zzz zzz zzz

s*uess~emauxs05

wunschstern...

macht ja nix..schau ja imer öfter hier rein.. ;-)

hmm dann hoffen wir das dein körper nu ne umstellung macht...macht er ja alle 7 jahre..und vielleicht/hoffentlich fällt das nu zusammen...

wüsch dir auch ne gute nacht...und euch anderen auch...

geh nu auch ins bett...morgen kommt herbstdeko dran...

b}isxari

Bei mir ist es das Gleiche mit dem FA.

An die sehr gute Ärztin kommt man nicht heran, die andere säuft und mein FA sagt nie, was Fakt ist.-

Alles muss ich mir erfragen oder selber feststellen.

Seit der OP habe ich eine extrem trockene Scheide, so dass es beim Sitzen reibt.

Ob der Druck nach unten und das komische Gefühl von der Senkung kommt, weiß ich nicht. Ich schmiere erst einmal Oekolp forte.

sOumaVkGatzxe

suesse...

ist schon interessant zu hören, wie unterschiedlich die Empfehlungen der Ärzte sind...

Aber da wir mündige Frauen sind, haben wir auch unsere eigene Vorstellung vom belasten unseres Körpers - bloß gut

zum Buch: nur wenn, beide Partner es lesen könnt ihr experimentieren...

(wir haben das und empfinden es als tolle Bereicherung)

eine "Gebrauchsanweisung" - der Autor: mit diesem Buch wollen wir dem Sex die Liebe wieder zurückgeben..

Ein Ehepaar hat aus eigenem erleben ein Buch daraus gemacht.

es gibt zwei Einleitungen, eine für Männer, eine für Frauen...schon das entschärft den etwas suspekt klingenden Titel.

ganz allgemein: im Mittelpunkt stehen Empfehlungen, das Fühlen beim Miteinandersein für beide in den Vordergrund zu bringen..

Beispiel (auch von uns erlebt):

beide liegen eng miteinander umschlungen (Lust ist jetzt noch nicht im Spiel), nackt, sein Penis ohne Erregung in ihrer Scheide...keine Bewegungen nur fühlen, länger...es ist unglaublich, was da alles passiert, was man fühlt (ich mußte sogar einmal abbrechen, weil ich völlig unruhig wurde)...es kann gar nichts körperliches passieren und trotzdem ganz viel gefühlvolles...wir erzählen uns, was jeder von uns dabei fühlt...aber es kann sich auch viel Körperliches daraus ergeben und man entscheidet gemeinsam, ob man das dann ausleben möchte.

Wir fragen uns ab und zu "Wieder Lust auf Wolke 7"?

Mein Partner war sofort bereit, das Buch zu lesen und danach ganz neugierig, was er dabei fühlen würde...ehrlich gesagt, fand ich seine Reaktion auf meinen Neugier-Lektürevorschlag umwerfend liebevoll...

es gibt noch viele kleine Anregungen in dieser "Gebrauchsanweisung" (doofer Name). Was ich toll fand, waren auch die vielen Meinungen von Männern in diesem Buch.

LG sue

RBennf|loh

Hallo Sue!

*:)

Scheint ja eine interessante Lektüre zu sein......

Ist das Buch von Bärbel Mohr oder einem anderem Autor ??? ?

LG

HWeike}Win!naxt

mal wieder komplett unsicher und ängstlich

Ein herzliches Hallo an alle!

Drehe komplett am Rad und hoffe, hier bei euch ein wenig Beruhigung zu finden.

GM-Entfernung am 7.8.07, vaginal, alles bestens.

Relativ gut ausgeruht und damit erholt.

Letzte Woche 2 x gejoggt, ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Dazu ein Geburtstag am Samstag: gut getanzt...... :-)

Ab Sonntag fingen die Schmerzen an :°( und leider sind sie durchgehend und nicht nur mal ab und zu. Auch Liegen bringt keine Linderung.

Was kann da passiert sein ??? ??? ?? :°(

Hab totalen Schiss.... und das nach so langer Zeit.....

Habt ihr einen Rat?

Gruß

Heike

RQennflIoh

Hallo Heike !

Ich schätze mal, daß war alles etwas viel für Dich. Der Körper reagiert manchmal etwas eigenartig auf Anstrengungen, die man noch nicht wieder wirklich gewöhnt ist.

Trotzdem kann ich Dir nur raten, Deinen Arzt aufzusuchen und die Sache abklären zu lassen. Nur um ganz sicher zu gehen. ;-)

Nun mach Dich mal nicht gar so verrückt, aber mach bald einen Termin.

Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH