Gebärmutterentfernung vaginal

g>ülsüxn


ZitterZitter

:)^ :)^ :)^ *:) *:)

M,ireixle


Hallo Marion

Ich glaube was denn Angsthasen angeht, hast du eine Konkurrentin bekommen!

Ich habe immer so ein wechseln der Gefühle, eimal ist es o.k ein andermal

Könnte ich nur heulen!

Komme mir schon voll doof vor! Weil ich eigentlich ein sehr froher Mensch bin.

Du wolltest wissen wie alt ich bin 34. morgen 35 Jahre!

Und heute wäre ich froh ich wäre 35 ½ Jahre!

gMü$lsüxn


Mireile

ängstlich...also an unsere Marion kommst du nicht ran...gell Marion ??? :=o ;-)

M'irxemilxe


Ich schon wieder

Ich habe gehört man soll Himberblätter Tee dringen!

Ich kenne es bei der Schwangerschaft, aber bringt es was für die O.b?

Weiß da jemand was?

Ich habe solche Angst!!!!

Ich glaube ich werde davor noch verrückt!!

??? :°( ;-D %-|

ssuleiPkexn


Mireile

Von diesem Himbeertee habe ich noch nichts gehört. Kenne nur Fenchel-Kümmel-Anis. Haben wir alle hier literweise gesoffen. Hilft enorm gut gegen Blähungen nach der OP. Ich habe ihn mir sogar mit ins KH genommen.

LG *:) Sabine

Zditte#rZikttexr


Sabine - ich nicht, ich nicht ;-D

Nein, nein, diesen Tee hab ich mir nicht angetan ;-D

Ich hab jeden Morgen ein Glas warme Milch getrunken und schub-di-wub musste ich mich - da ja frau nach OP eher als Schnecke unterwegs ist und mein WC im Obergeschoss ist - auf den Weg machen, sonst wäre es schief gegangen |-o :-o %-|

Aber bei Euch allen hat es ja geholfen.

Un

gülsün

Da hast Du wohl recht - bis mich eine toppt was den Angsthasen angeht - das kann dauern. Wenn es überhaupt zu schlagen ist ;-D Heute kann ich drüber lachen - herzhaft, aber im Februar war es mir alles andere als zum Lachen zumute. War für Euch alle sicher nicht leicht. Drück Euch heute noch für Eure Geduld und Eure Zuwendung *knuddel*

Mireile

Deine Gefühle kenne ich nur zu gut - kann ein Lied (mindestens 20 Strophen ;-D) davon singen. Hinterher erkennt man, dass dies alles nicht nötig gewesen wäre, aber hinterher ist man immer schlauer. Bald hast Du die Warterei geschafft und dann wird es nach der OP jeden Tag ein bisschen besser. Und wir sind schließlich auch für Dich da. Wo kommst Du eigentlich her ??? Musst hier nicht die Ortschaft preis geben, wenn Du nicht willst. Aber so den Großraum - vielleicht ist ja eine von uns ganz in Deiner Nähe. Es gab sogar schon persönliche Treffen von manchen Mädels hier. Und es sind immer wieder welche geplant. Also, Kopf hoch, Du schaffst das!!!

LG

Marion

MTire,ilxe


Grüße an alle

Ich danke euch für die netten Zuschriften! Habe im August erst eine Konisation gehabt, und habe trotz Pille heute wieder Blutungen .Ich werde noch wahnsinnig!

Komme aus dem schönen Schwarzwald! Wo bei er heute eher nicht so schön ist!

Wie meine Stimmung! Ich könnte heute nur heulen!

Z!itteIrZittexr


Mireile

Lass Dich mal ganz feste drücken :°_ :°_ Auch Tränen dürfen sein.

Schwarzwald - ich glaube da war noch keine her. Sorry, wenn ich jetzt jemanden übersehen hab :=o

Ich komme aus Oberfranken - ist etwas vom Schwarzwald weg ;-D Deutschland ist ja sooooooooo groß, wenn man mal alle unter einen Hut kriegen möchte.

Liebe Grüße zu Dir in den - heute nicht so schönen - Schwarzwald.

Marion

s%ulei8ken


Mireile

Ich hatte Ausschabung, Endometriumablation, Pille. Alles umsonst.

Glaub mir, das Leben ohne Blutungen ist herrlich. Endlich nicht mehr bis an die Zähne mit Binden bewaffnet aus dem Haus gehen zu können, im Sommer ( sagte ich Sommer? zu dieser Attrappe ) weiße Hosen tragen ........ Du schaffst das auch :)^ :-D

LG Sabine

ColauodiTa-24


Mireile

PN

Z=itter;Zitxter


Mireile

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Mireile, happy birthday to you.

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch. Hoch! Hoch! Hoch!

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

Meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem 35sten Geburtstag. Pass auf - und ganz schnell bis Du 35 1/2 ;-D ;-)

LG

Marion

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Ein großer Geburtstags-Blumenstrauß für Dich!!!

Czlau<dia{-24


Mireile

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Auch ein paar Blümchen von mir.Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen.Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.Feiere heute schön und laß Dich verwöhnen.

LG Claudia

D:ie WIesele6rxin


Mireile

Alles Liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag.

Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Heike

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

@:) @:)

@:)

K/axot


hallo mireile!

erst mal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag @:) @:) @:) @:) @:)

ich hab übrigens morgen ;-D und werd genau 10 jahre älter! ;-D ;-D

ich wollte mich auch kurz mal wieder einschalten. meine GB wurde ende 2005 vaginal entfernt. (alles in diesem faden nachzulesen) und ich war auch damals eine der wenigen mit DEINER diagnose. nach der konsation wurde nicht alles im guten entfernt und somit stand die frage im raum, zweite koni oder entfernung? und weil mein vor allem psychischer leidensweg bis dahin so groß war, teilweise auch verbockt durch meine damalige FÄ, entschloss ich mich zur entfernung. und hab es nicht bereut. denn die angst ständig im kopf zu haben, ob der krebs irgendwann kommt, denn es war bei mir ein carcinoma in situ, konnte ich nicht mehr länger ertragen.

Also, falls du noch fragen hast,bist du hier super aufgehoben . auch mir hat das forum damals sehr geholfen. denn vorher sind wir ja unwissende schafe, die von ihrem arzt nur mitgeteilt bekommen, ob der abstrich "gut" oder "schlecht" ist, aber über PAP und HPV erfährt man nichts. aber da hat frau dann hier die möglichkeit, alles zu erfahren und auch gestärkt und "wissend" und vor allem wesentlich entspannter in die OP zu gehen.

alles gute und noch einen schönen geburtstag von

Karen @:) @:) @:)

s)ulTexiken


Mireile

Schließe mich an

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH