Gebärmutterentfernung vaginal

sjanj"ana38


Hallo Ihr lieben

danke für die nette begrüßung . War heute morgen bei meinem Frauenarzt , er hat ganz schön geschimpft das ich so füh aus dem KH bin , aber bei mir ist alles in ordung ist gut am verheilen . soll mich aber noch sehr viel schonen .

lg an alle Nicole

uzlsi$leixn


Hallo Nicole

hab gerade gelesen, dass du auch aus NRW kommst.

Woher denn ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?wenn du es hier nicht schreiben

magst, kannst du mir gerne PN schicken.

LG Uli

CRlaudia!-2x4


Mireile,

ich hatte fast gar keine schmerzen.hat sich so angefühlt wie ein leichter regelschmerz und ein leichtes druckgefühl hatte ich beim laufen was aber nicht schlimm war.komm laß dich mal drücken,du schaffst das.ich habe hinterher gelacht,dass ich sooooooooooooooo viel angst hatte.

LG Claudia

DAo#ris-v4x2


Hallöchen, einen schönen Abend alle zusammen, ist wer da ???

Heute schmerzt komischerweise meine GM, ob diese auch schon Angst hat?

Mireile wie gehts Dir? Schicke Dir viele, viele Glücksterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PS: Wäre nicht schlecht ein so ein Forum-Chor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG von Eurer Doris :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

K8aot


hallo und nabend

macht im mom spaß, auch noch hier mal reinzuschauen. ihr seid ja genauso bekloppt wie meine lieben mutterlosen in unserem faden ;-D ;-D

und wenn hier eine angst vor der op hatte, dann war ich das ja wohl! :-x

ich war als kind wegen der üblichen kinderkrankheiten im KKH und davon schon so traumatisiert, dass ich dachte, ich hätte meine ganze jugend im KKH verbracht. ehrlich. damals wurde das ja noch so gehandhabt, dass man bei scharlach oder masern?, (weiß ich nich mehr genau), quasi in quarantäne war und man die eltern nur durch eine scheibe sehen durfte. schrecklich. ich drück mich seither vor jedem krankenhausbesuch. ;-D ;-D

und dann muss ICH auch noch zwei mal hintereinander (koni und GB) ins krankenhaus!!! :-o :-o :-o ich wußte nich, ob ich weglaufen, auswandern und einfach nur stundenlang heulen sollte. die koni ging ja noch, war ja ambulant. aber zu wissen, man wird narkotisiert und bei der GB-OP muss man auch noch tagelang da bleiben? OH MEIN GOTT!!! und nach der op?? hahahahaha, ich blöde nuss, saß einen tag nach der op schon im schneidersitz auf meinem bett und fragte die ärztin, wann ich denn gehen dürfte, weil es mir sooooooo gut ging.

also, mireile, frag und schreib und frag und schreib, was das zeug hält.

ich bin damals (vor zwei jahren ;-D) so entspannt in die op gegangen, dass hätte ich selber nicht gedacht. und wer ist schuld? DAS FORUM!! x:)

übrigens, ich komm aussem pott! nur mal so am rande... :=o

und gez is genug gequatscht. ich überlasse euch wieder das feld! ;-)

ganz liebe grüße von

KAREN @:)

C8laud3ia-x24


mireile,

bin gerade mit tavsan am telefonieren.sie hatte die op schon im januar und hatte auch keine probleme.sie wird dir berichten.

unlsilxein


Doris

hab dich nicht vergessen!!!!!!!Such immer noch die Fläschchen bzw. den Zettel......

Melde mich sofort, sobald ich was gefunden habe.

LG Uli

glülsüxn


Mireile

Guten Morgen @:)

zu den Schmerzen: ich hatte nur Schmerzen unmittelbar nach der OP. Wie Mensi-Schmerzen, mehr nicht!

Wurde um 17.00 operiert, war um 21.00 im Zimmer, kurzfristig Übelkeit - bekam sofort was dagegen und am nächsten Morgen bekam ich den Katheder (Blase) gezogen - tut nicht weh - schwankte ins Klo...pinkeln, Hände waschen und dann: FRÜHSTÜCK - ich hätte nen ganzen Wolf verspeisen können!

Mittags bin ich schon die erste Runde marschiert.

Also, das schaffst du doch auch!!!!

g{ülxsün


Doris-42

wieso bist du denn blau...also dein Name ??? ?

Du hast doch noch deine GM ;-D

Sehr seltsam ;-D

Medikamente: gegen Übelkeit: Nux Vomica und damit alles schnell und schön verheilt: Arnica!

Am besten mit beidem schon eine Woche vorher anfangen. Es hilft!!!

MDir>eixle


Habe mir schon alles besorgt! Anis Fenchel Kümmel Tee, Anica, Nux Vomica.

Gibt es zur Beruhigung schon im vorfällt was!!!!! (Spaß)

Oder gleich was für die schmerzen die kommen! (Scherz)

Hilfeeeeeeee der Montag kommt immer schneller!!!!!!!!!!

Komme aus dem Schwarzwald!

Grüßle

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

g?ül:sün


Mireile

ich habe kurz vor der OP Notfalltropfen genommen. Das sind Bachblüten und sie heißen: Rescue

Helfen bei Stress!

u:ls2ile.in


Doris

Hb jetzt endlich meinen Zettel wiedergefunden...Hatte ihn gut im Arzneischrank versteckt-clever was ??? ?? :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

so: Strontium D30 direkt nach der OP - erwärmt den Körper, man wird schneller wieder wach und fühlt sich eher fit.

Hypericum D30 direkt nach der OP - gegen die Schmerzen und gegen Lähmungen durch durchtrennte Nerven.

Ich habe vom Doc Plastikröhrchen bekommen, die Streukügelchen hineingetan, unters Kopfkissen gelegt und er hat sie mir in den Mund gesteckt - direkt nach der OP. HAben super gewirkt.

Wie Gerti schon schreibt kannst du nux vomica schon im Vorfeld nehmen (schadet nicht )und hilft gut gegen Übelkeit und auch gegen Verstopfung nach der OP.

Zur besseren Narbenheilung hat mir der Freund Staphysagria D30 empfohlen, mehrmal täglich eine Tablette lutschen.

Schmerzen hatte ich nach der OP überhaupt nicht. Ich bin morgens um 8 Uhr operiert worden , bis 10:15 Uhr hat die Op gedauert, war um 12 Uhr wieder wach und völlig fit in meinem Zimmer. Habe mittags und abends ein Schmerzmittel in den Tropf bekommen. Abends bin ich schon das erste mal im Zimmer rumgelaufen und hab mir die Zähne geputzt. Am nächsten Morgen hb ich das Schmerzmittel, das sie bracht abgelehnt. hab auch keins mehr gebraucht....

Also nur keine Panik - du bist schneller wieder fit als du dir vorstellen kannst...

LG Uli

MoiWreilTe


Danke! Die habe ich auch zu Hause, habe aber nicht daran gedacht!

Ich glaube ich nehme die ganze Buddel gleich heute! (scherz)

;-D

gyülstüxn


Mireile

hast du dir für das KH auf etwas "Schönes" gegönnt?

Buch, gutes Duschgel, neues Nachthemd?

Ich hab das gebraucht....

s7uleAikexn


Mireile, gülsün

Hab ich auch gemacht. Neue Nachthemden, und lauter Töpfchen und Tigelschen in Reisegröße. Hat Spaß gemacht, das einzukaufen. Gab mir das Gefühl, auf Urlaubsreise zu gehen. Und für die couching-Zeit noch bequeme Jogginghosen und flauschige sweat-shirts. Meine Op war im Winter, habe die Sachen jetzt wieder herausgekramt. Erinnerungen werden wach............ :-D ;-)

LG

Sabine *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH