Gebärmutterentfernung vaginal

DRor[is-4x2


Claudia-24

Hallöchen Claudia!

Mir gehts ganz gut. Hab grad einen Hausputz hinter mir, ein sogenanntes "Ablenkmanöver"!!!!!

Wie gehts Dir ??? ???

uPlssilebin


Sabine

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wann singst du denn mal irgendwo, will dich doch mal kennenlernen und hören!!!!!!!!!!!!!!!

C~laudoiax-24


doris,

habe auch vor meiner op die ganze wohnung auf vordermann gebracht fenster geputzt,gardinen gewaschen sogar alle schränke aufgeräumt.damit ich abgelenkt war.habe seit gestern ein wenig schwierigkeiten mit meinem bauch.weis auch nicht so genau warum.bin vielleicht ein wenig ungeduldig und ich schmeiße ja auch schon wieder den ganzen haushalt.müßte vielleicht mal ein wenig runterschrauben.denn wir sollen uns ja auch schonen. :-p

D-o&ris-x42


Gülsün

Hab schon darauf gewartet, dass mich wer auf die "blaue" Farbe anspricht. Beim Anmelden habe ich den falschen button angeklickt, war etwas verwirrend die Anordnung der Punkte finde ich. Bin aber devinitiv weiblich!! Ich wollte es dann nachträglich ändern, konnte das aber nicht mehr!

Noch habe ich meine GM, hat mit blauer Farbe nichts zu tun!

LG Doris

gtülsxün


Doris-42

;-D ;-D ;-D kann ja wohl jeder behaupten....

asrbeiGtsobienxe


gedanken vor op

nachdem ich mich wohl?! zu einer op durchgerungen habe (nach 9 wochen andauernden blutungen ziemlich einfach!!) kommen jetzt natürlich alle gedanken die frau wohl vorher so hat. wie löse ich es hier zu hause? wie geht es nach der op mit den kindern? bekomme ich eine haushaltshilfe (jüngste Tochter ist 6)? was kann ich tatsache alles nicht nach der op? das geht einem doch alles im kopf rum. bin ganz gespannt auf meinen fa-termin am di, die weiß noch gar nichts von meinem entschluß. aber da die hormone so ziemlich austherapiert sind und ich wirklich keinen nerv mehr habe....wird es wohl so ausgehen.

bis demnächst sylvia

M!ireielxe


Hallo Doris

War im Krankenhaus zur Op Besprechung, und Untersuchung!

Ist alles O.K am Sonntag muss ich rein, und am Montag komme ich als erste dran!

Mein FA meint es geht Bestimmt Vaginal! Und ich soll mir keine Gedanken machen! (Also gut, dann mach ich das doch)Lach zitter –zitter!

Grüße alle lieb

Mireille

;-D *:) @:) :-D ;-)

t8avsDan


hallo Mireile

*:) habe von deiner großen angst gelesen und kann dir nur sagen,ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.ich habe einen bauchschnitt ca.20cm und bin am 2tag schon los gelaufen.ich hatte nur probleme mit blähungen,dafür habe ich sab simplex bekommen.meine OP hatte nur einen nachteil,die haben meine blase verletzt,ich mußte eine woche mit katheter rumlaufen.das war überhaupt nicht schön.ich bin froh das ich diesen schritt gemacht habe obwohl es für mich eine schwere entscheidung war,da ich kein kind bekommen hatte.du wirst das auch schaffen und dich an unsere worte erinnern.ich wünsch dir alles gute und schnelle genesung,du meldest dich bestimmt sobald du wieder zu hause bist.halt die ohren steif.

liebe grüße carmen

D2orjis-^42


Mireile

Hallo Mireile!

Wir schaffen es ganz bestimmt! Werde fest an Dich denken *:)

Ich denke auch sehr viel an die OP. Wie wirds nachher sein. Meine Söhne sinde zwar schon erwachsen 18 u.19 J., aber doch von mir seh verwöhnt worden. Ich muss mich nach der OP sicher zwingen nicht hinter ihnen nachzuräumen. Ich bekomme ja den Bauchschnitt und darf sicher einige Zeit nichts heben. Naja, ich lass es auf mich zukommen.

Morgen ist bei uns in der Gemeinde die Eröffnung von einen Heil-u. Energieweg. Ich glaub da werde ich mir viel Energie holen und zu Dir rüberschicken

Liebe Grüße sendet Dir Doris :-D :-D :-D

t!av|saxn


doris

*:) *:) dir auch ein herzliches willkommen.wie du bestimmt gelesen hast,es ist nicht schlimm.ich hatte auch viel angst vorher.der erste tag tut weh aber man bekommt genug schmerzmittel.ich habe fast nur geschlafen.wie gesagt,bin am zweiten tag schon rumgelaufen.du darfst fast garnix machen.und heben schon mal garnicht auch keinen wäschekorb!staubsaugen ist auch erstmal tabu.du wirst es selber für dich entscheiden denn man ist schnell ko.wenn du noch fragen hast,her damit ;-D ich wünsche dir viel glück das du schnell wieder auf die beine kommst :)* :)* :)* :)*

liebe grüße carmen

D!orpis-4x2


tavsan

Hallo Carmen!

Die Mädels hier im Forum sind alle sehr, sehr lieb. Uli hat mir auch schon einige homoäpathische Mittelchen genannt, die ich vor und nach der OP einnehmen soll. Bevor ich das Forum kennengelernt habe, hatte ich viel mehr Angst und grübelte über dies und jenes nach. War doch immer beim FA und plötzlich diese Diagnose! Aber hier im Forum bin ich nicht alleine und das hilft ungemein. :-)

Wann wurdest Du operiert ?Ich komme am 14.11 unters Messer.

Du hattest ja auch einen Bauchschnitt. Mein Myom ist 10cm groß und daher kann mein Frauenarzt nur einen Bauchschnitt machen.

LG Doris

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

ublsilweixn


Doris

mach dir mal keinen so großen Kopf um deinen Haushalt. Wurde auch mit BS operiert (weil Riesenmyom 28 cm durchmesser). Hatte auch vorher die Angst, dass der ganze Haushalt an meinem Mann hängenbleibt und er dann am Rad dreht. (Meine Jungs sind 17 und 21). Hat aber besser geklappt als ich dachte. Die Jungs haben die Notwendigkeit erkannt und alles gemacht, was Papa sagte....ohne murren. Da meine Scheidenstumpfnarbe 2 x wieder aufgegangen ist, mußte ich mich noch lange Zeit schonen. Hab sie einfach wursteln lassen. Man muß über einige Dinge hinwegsehen, aber wenn man denen erklärt, was da mit einem passiert, haben auch Jungs viel Verständnis.

Unser Großer hatte jetzt 3 Monate Semesterferien und hat bis zum Ende viel im Haushalt gemacht, auch als ich jetzt zur Kur war. Man muß ihm nur sagen, was man gemacht haben will. Sehen tun die die Arbeit nicht. Aber nach Ansage klappts prima.....

Kopf hoch, ihr schafft das. Und schon dich.......

Mach dich vorher noch ein bißchen fit (wenn du es nicht sowieso schon bist) und versuch direkt hinterher auch wieder aufzustehen und rumzulufen, damit du nicht ganz so schluffig wirst. Dann geht es .Ich war am 4.postoperativen Tag schon in einem Gospelkonzert:

O-Ton des Arztes : "Als sie ging wollte sie Bäume ausreißen, als sie zurückkam, war sie mit Grashalmen zufrieden". Aber ich habs geschafft. Sehr zum Erstaunen und zur Freude aller Chormitglieder......

LG Uli

Dko<risA-42


Ulsilein

Hallo Uli!

Du hast mir schon so vieeeeeeeel geholfen, danke!x:)

Bin derzeit nicht so fit, da ich eine leichte Grippe hatte, aber es geht bergauf. Bin ein eher sportlicher Typ, musste immer etwas machen, sonst wäre ich mehr breit wie hoch geworden. Meine Jungs werde ich auch in den Griff bekommen, hatte ja schon 2 Knie-OP und da waren meine "3" (Gatte inbegriffen) wirklich ganz o.k. Und wenns mal ausschaut, dann schauts halt mal aus!!!!!

Wie schauts jetzt mit unserem Chor aus ??? Sollten wir nicht eine CD- aufnehmen ??? ??? :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Liebe Grüße

Doris

u1lsil\ein


Doris

welche Lieder würdest du denn gerne singen ??? ??? ??? ??? ??? ?

Ich sing dann schon mal die Altstimme ein, laß meinen Mann den Bass brummeln, mein großer Junior würde den Tenor übernehmen und der Kleine das ganze mit dem Sax unterlegen.....ich schick dir dann die CD, dann kannst du deine Stimme drüber legen.....

Geile Idee oder ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

D>orjis-4x2


Ulsilein

Super geile Idee, des mochma! Mein Mann könnte auch ein wenig brummen und mein großer kann uns mit der E-Gitarre begleiten. Mein jüngerer hätte vielleicht auch noch eine Tenorstimme, also passt perfekt.

Ich singe alles gerne, Gospelgesang hab ich noch nie probiert würde mich aber sehr reizen. War voriges Jahr auf einem Gospelkonzert und das hat mich glatt umghaut. Hab mir von diesem Chor gleich eine CD gekauft. Ist echt super!

:=o :=o :=o :=o *:) *:) *:) *:) :=o :=o :=o :=o

lg Doris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH