Gebärmutterentfernung vaginal

tfavsOan


huhu Doris

meine OP war am 23.1.07 ich war direkt die erste,gott sei dank.am 30.1.07 wurde ich entlassen.wenns nach mir gegangen wäre,hätte ich schon nach 4tagen die klinik verlassen.wegen dem blasenkatheter ging es nicht.du wirst es selber erfahren das es nicht so schlimm ist.operieren sie auch an deiner blase?ich hatte ein myom von 4cm.,zysten und wasseransammlungen in der GM die sich verkapselt hatten.ich hatte sehr starke perioden schmerzen.als meine FÄ mir den vorschlag machte,die GM zu entfernen habe ich mir noch 2andere meinungen eingeholt.es war eine schwere entscheidung.da ich 6mal künstliche befruchtung hinter mir hatte,dachte ich es wäre alles davon gekommen.den GMH habe ich direkt mit entfernen lassen.ich habe diesen schritt noch keine minute bereut.es liegt an jedem selber wie man es verarbeitet.ich hatte keinen kinderwunsch mehr und habe somit der ganzen prozedur abgeschlossen.wenn du noch fragen hast,du weißt wo du mich findest *:)

liebe grüße carmen

Rae$ethxa


Hallo alle zusammen

bin ein ziemlich alter Hase hier im Forum und war länger nicht mehr da, weil ich mich eine Zeitlang nicht einloggen konnte - :-(.

Aber jetzt

Allen, die z. Zt. leidend sind gaaaaaaanz gute Besserung!!!

Meine OP war im Februar und mir geht es echt prima!!!:-) Und das Forum hat mir toll geholfen bei allen Fragen, Ängsten, ....

Hallo Gülsün, schreibst Du mir bitte mal eine Mail - ich finde die Adresse nicht mehr (Schlamperei :(v)

Alles Gute für diejenigen unter Euch, die in nächster Zeit ins KH müssen - ich denk an Euch! Und für die, die es erst kurz hinter sich haben: Geduld, Geduld, Geduld und ebensoviel schonen! Es lohnt sich!

Liebe Grüße

M. B.

gyülsZün


Reetha

Reetha!!!!

Freude!!!!

Juchz!!!!!!!!!!!!!

Du bist da!!!!

Ich schreib dir die Tage ne mail...maile gerade mit Spiegelfee

Uns gehts gut!!!!!

Ich schreib dir ausführlich, Geduld!!

Eine gaaaaaanz dicke, fette Umarmung!!!!!!!!!

s#ulveikexn


Reehta

Hallo

Bin auch vom "Februar". Auch mir geht´s prima. Weiter so!:-D :)^

sCuleixken


Gülsün , Karmor , Faanta , Spiegelfee ..und ..und ..und

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) nach allen Seiten

M%ireZile


Morgen gehe ich ins Krankenhaus! Hilfe Ich habe so sch.....!

Kann an nichts mehr anderes denken.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :-o :(v zzz :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Zeitter'Zittexr


Mireile

Ich denke ganz oft an Dich und bin auch morgen und die nächsten Tage in Gedanken bei Dir!!! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!!

Schick Dir tausend gute Gedanken und vor allem viel innere Ruhe. Knuddel-knuddel.

LG

Marion

Z8itter#Zittxer


Hallo Reetha!

Schön von Dir zu hören!!! Dir geht es ja richtig gut wie ich lese. Freut mich.

Schick Dir LG

Marion

s]uleizken


Mireile

Jetzt ist schon die schlimmste (Warte)zeit überstanden. Sobald du im KH bist, geht alles ganz schnell und im Handumdrehen bist du wieder daheim auf der couch und läßt es dir gutgehen, während wir in beruflicher und familiärer Hektik machen. Genieße deine Auszeit.

Ich wünsche dir alles , alles Gute und daß du bald wieder bei uns bist. :)^ :)*

LG *:) Sabine

CIlaud)ia-2x4


Mireile

werde morgen ganz tüchtig an dich denken.du schaffst das. :)^ :)^ :)^ du wirst sehen wie schnell du wieder zu hause bist.konnte ich mir auch nicht vorstellen.also toi,toi,toi.alles liebe claudia

CQla)udiax-24


ach ne...........

werde natürlich auch montag an dich denken.bin irgendwie im falschen film.wird zeit,dass ich wieder ans arbeiten komme,sonst verblöde ich noch. ;-D

D`or[is~-4x2


Hallo Mireile

Wünsche Dir für deine OP alle, alles erdenklich Gute. Werde sehr viel an Dich denken!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du machst das schon.

Liebe Grüße sendet Dir Doris *:) *:) *:)

u?lsi#lexin


Mireile

wünsch dir für die kommenden Tage alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gottes Segen. WErde auf alle Fälle fr dich beten und du wirst

sehen, du bist schneller wieder bei uns, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Ich hab im KH zwei supernette Frauen kennengelernt -gleich OP gleicher Tag - wir hatten viel Spaß zusammen - gipfelte schließlich in Rotwein und Käsehäppchen :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Und die OP verschläfst du ja ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o :=o :=o

Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Uli

M5ire#ile


Danke an alle !

Ich danke euch alle, für die netten und lieben zu Schriften!

Werde heute Nacht nicht schlafen können!

Bis bald, bin froh dass ich euch gefunden habe!

Grüßle Mireille

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :-o :-o :-o %-| %-| :=o :=o :-/ :-/ |-o :-o :-o :-o :-) :-) :-) :-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Z?ittVerZi#ttxer


Ein Kerzlein für Mireille brennt!

Heute müssen wir ganz fest an Mireille denken - doch bald hat sie es geschafft.

Auch wenn Du es jetzt nicht lesen kannst - ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich. Wir sind alle in Gedanken bei Dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH