Gebärmutterentfernung vaginal

M5irexile


Für Dich Doris!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich fühle mit dir ,es ist schnell um!!!!!Ich drücke dich !Werde nächste Woche an dich denken!:)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D`ori}s-4x2


An alle die an mich denken

Ich bin froh Euch alle kennengernt zu haben! Ich möchte das nicht missen!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich schaff das schon!

Suleiken, wenn Du nach Wien kommst müssen wir ein Treffen organisieren! Ich wohne ja nicht weit von der "Wernastadt " entfernt, aber wirklich, ist mein Ernst @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Werde morgen noch arbeiten und bin ab Mittag zu Hause und mich nochmals ins Forum einklinken! Brauch noch Eure mentale Unterstützung!

Ich hoffe ich kann heute ruhig schlafen.

Busserl von Eurer Doris

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

u{lsilcein


doris

wünsch dir für die kommenden Tage alles Liebe und gute ud Gotes Segen. Wirst sehen, er wird dich behüten und du wirst ganz schnell wieder bei uns sein und dann über deine Angst nur noch milde lächeln.

Aber ich kann dich gut verstehen... ich habe auch vor allem und jedem Angst - besonders in medizinischer Hinsicht.

Monika (Aussie Gina) war mit einem Arzt verheiratet und arbeitet selbst im KH. Sie muß immer herhalten und mir alles erklären....

Sie hat mir erst am Dienstag erklärt, dass ein Knochensintigramm nicht weh tut und auch nix schlimmes ist. Jetzt geh ich dann schon beruhigter in die Untersuchung......Mag es gar, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

Werde am Mittwoch ein Kerzlein für dich anzünden. werde auch wahrscheinlich nächste Woche wieder "geschnippelt" (Lymphknoten in der Leiste). dann bist du sicherlich wieder zu Hause und kannst für mich das Kerzlein anzünden......

Halt die Ohren steif. kann dir leider moren nicht beistehen, da ich den ganzen Tag arbeiten muß.

LG Uli

l#avenWdelch&en


Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Danke an Suleiken, Wunschstern1 und antje69 für Eure lieben Kommentare. Ja, ich weiß es wird schon.... Ich will es auch unbedingt. Sage mir immer , dass dann die Schmerzen und der ganze Rest endlich vorbei sind. ich kann dieses Blut auch einfach nicht mehr ertragen, sorry aber die Erschöpfung danach und alles sind schon sehr anstrengend. Na die meisten von Euch wissen wovon ich schreibe..Eure aufmunternden Worte un die Berichte von denen, die es hinter sich haben, helfen doch sehr.

Jetzt geht es mir mental sogar sehr gut, allein schon, weil ich nur noch diese schlimme Woche evt. nächste hinter mich bringen muß, dann ist es überstanden. Auch ich wünsche allen, die jetzt die OP vor sich haben alles Gute und "Tschaka" - Ihr schafft das :)^

Liebe Grüße lavendelchen

gWüMls:üYn


all

allen die noch operiert werden: :)^ :)^ :)^ :)^

allen die "couchen" dürfen: :)* :)* :)*

s"hianxne


hallo@all

allen den mädels,die diese woche ihre op haben,wünsche ich alles erdenkliche gute....ihr schafft das....

schicke schonmal vorab :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für eure bäucheleins......

viele liebe grüße

Alegra

Z+itteLrZoittexr


Allen, die dieser Tage einrücken müssen

wünsche ich ganz viel Kraft, fähige Ärzte, nette Narkosepfleger und Krankenschwestern, wenig Schmerzen und Gottes Segen für die bevorstehende OP.

Denkt daran - wir alle sind bei Euch und zünden eine Kerze für Euch an! Wir haben es auch geschafft und Ihr schafft es ebenfalls!!! Ihr wisst - wir warten hier auf Euch. Und wer sich nicht meldet, wird in die Vermisstenliste aufgenommen ;-D

Ganz liebe Grüße von

Marion

B6ach>alpsxee


ich bin total gerührt

von Euren lieben Wünschen!!!

Eure Anteilnahme - diese "Gruppe" hier hat mir mehr als alles andere geholfen. Betroffene eben. So manch ein Mensch von dem ich mir Unterstützung gewünscht hätte, war nicht da, hatte den Bezug nicht, keine Zeit. Ich muss ehrlich sagen, Ihr hier habt ganz viel aufgefangen. Hab mich ja erst relativ spät hier eingeklinkt, fühl mich aber richtig "geborgen"

Das tut richtig gut!!!:)*

Doris, Dir erst mal viel Glück und Kraft für morgen!!! Und für Mittwoch. Ich geh am Mittwoch um 9:00 ins KH, und bin hoffentlich Donnerstag sofort dran.

Uli, danke für den Tip, werd mir Nux Vomica holen, just in case, hatte hier auch eine Horrorstory gelesen, von wegen anderer Anästhesist usw. Ach ja, und auch Dir viel Glück am Mittwoch - oder war es nächsten Mittwoch ? - für die OP. Das ist ja schlimm, schon wieder operiert, oder versteh ich da was nicht?

Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeit vorher schlimmer ist als wenn es endlich passiert. Diese Aufregung halte ich nicht mehr lange aus. Kann nur besser werden.

Wie Lavendelchen auch habe ich mich auch von schlimmen Stories verunsichern lassen. Das ist ja auch so wenn frau schwanger wird: da hört man die unglaublichsten Geschichten.

Jetzt liegt die Woche der Tat vor mir und ich werde mich auch morgen noch einmal melden. Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Gedanken, nehm sie alle mit! Mist!!!!

Ständig zwischen z :)^ und :°( schwankende Grüsse,

Juliet

lPavende]l+chxen


Alles liebe und Gute für alle, die zur OP einrücken

- Ihr habt es dann bald geschafft und in Gedanken sind wir wohl alle bei Euch *:) Ich drück Euch die Daumen und denkt immer daran, es kann eigentlich nur besser werden.

Irgendwo habe ich mal eine Liste gelesen, was man so ins KH mitnehmen sollte, falls die jemand finden sollte, wäre ich sehr dankbar. Die Liste hat mir gut gefallen aber nochmal alle Seiten lesen, dafür habe ich nicht die Ruhe..

LG lavendelchen

s@ule]ik|en


Doris

Ab jetzt läuft der countdown.

Ehe du dich´s versiehst bist du auch Gm-los und Mitglied im großen, stetig wachsenden Club.

LG *:) @:) *:) @:)

Sabine

sculeiRkxen


Bachalpsee

Du hast es nun auch bald geschafft und rückst der Aufnahme in den "Club " immer näher.

LG *:) @:)

Sabine

sDu^leiVken


Keine Verunsicherung

Laßt euch nicht ins Boxhorn jagen von Berichten, die auf grauester Theorie beruhen. Sowas wird generell von Leuten verbreitet, die selbst überhaupt nicht betroffen sind und in erstklassiger Beziehung zu ihrer GM stehen. Mir sagte mal eine Nachbarin, daß man sich wegen starker Blutungen nicht operieren lassen müsse, sowas nähme man heutzutage doch gar nicht mehr wahr. Hatte gerade eine Sack Kartoffeln in der Hand. War versucht ihn ihr über den ignoranten Schädel zu schlagen. x:) :)^

Aufmunternd *:) :)^ ;-) :-D

Sabine

l}arie4-faDrxie


Hallo,,,,,

im Januar diesen Jahres habe ich die Botschaft meiner FÄ erhalten das ich PAP 4b habe....... Im Feb. wurde die Koni. gemacht und am 26.11 bekomme ich die Gebärmutter heraus genommen...

Jetzt hätte ich gerne von Euch/Ihnen gewußt, welche Erfahrung mit dem Bauchdeckenschritt gemacht wurde und welche Erfahrung mit dem Vaginaleingriff........

sjhiasnnxe


hallo larie

hallo erstmal... wie soll denn die gb-entfernung gemacht werden bei dir? vaginal oder bauchschnitt? hast du schon kinder?

LB alegra

MPire^ile


Hallo Larie-Farie

Wilkommen bei uns!Habe auch 2 Konisationen hinter mir,und am 29.10. kamm Vaginal meine Gm raus!Habe sehr viel Angst davor gehabt,aber unbegründet!Hatte kaum schmerzen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH