Gebärmutterentfernung vaginal

llaOriae-farie


Hallo alegra,

der FA im Krankenhaus überlässt mir die Entscheidung. Eigentlich entfernen die Ärtze dort im Krankenhaus die GM durch den Scheidenkanal....

Ich bin jedoch der Meinung, das es besser (übersichtlicher für die Ärzte) ist, wenn sie einen Bauch-schnitt machen?!

Ja ich habe zwei Mädels 9 und 12 Jahre alt.

aerbeZitsbiMene


Hallo doris hallo juliet und alle anderen

ganz viele liebe mut-grüße von mir. morgen um 9.00 uhr muss ich dort sein. bin im moment noch schwer am packen, organisieren und habe mich gerade entschlossen noch auf ein bier heute abend auszugehen. wer weiß wann ich das wieder kann.....

so eine packliste fürs kh ist gar nicht verkehrt, kommt jetzt leider ein bisschen spät. wie ist es mit warmen socken, schlafanzug oder nachthemd, kommt man in eine jeans so am 3. od. 4. tag ??? ?? ich hoffe ja sehr dass es vaginal geht, aber hab jetzt gelesen dass es da hinterher mit dem sitzen schlecht ist ??? ?? also doch lieber bauchschnitt ??? ??? vielleicht antwortet mir ja noch jemand, gucke in einer halben stunde noch mal rein. wenn nicht, ich werds erleben...

also ganz feste drücken, WR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) :)^ :)^ :)^ :)^

l/a=rie-^farixe


Hallo Mireile,

Angst hatte ich zu keiner Zeit. Hört sich vielleicht ein bischen

Arogant an. Meine FA war auch sehr erschrocken, das ich so gefast war und locker, im gegensatz zu meinem Mann und Familie.

Für mich war einfach nur schlimm das die Koni auf Weiberfastnacht

gemacht wurde.... Es ist jedoch alles GUT gelaufen.....

M8irexile


Du bist gut drauf!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D;-

M&ireBilxe


Wieso muss jetzt die GM raus?

sKhi(anne


hey biene

nochmals toi toi toi du packst das....

ich habge die entfernung vaginal bekommen.... ich konnte sitzen...mit der hose ??? also ich paßte 3 tage nach op nicht rein...vllt nimmste dir ne jogginghose mit die nicht auf den bauch so dolle drückt....

viele liebe grüße

alegra

Z+aubZernVixXe60


larie-farie

dann bin ich am 26.11.07 schon mal nicht die einzige die da einen Termin hat. Am 22.11.07 Hab ich die Voruntersuchung und ich würde auch lieber die vaginale Variante vorziehen. Ich habe 5 Schwangerschaften hinter mir und da dürfte es kein problem sein. Hoffe nur das es nicht in letzter Minute vom Arzt umentschieden wird. Auch ich hab mir ne Liste gemacht, denn es fällt einem ja immer noch was ein womit man sich die Zeit im KH vertreiben könnte. Ich werde wohl Schlafanzug mitnehmen denn von Nachthemden halte ich nicht viel, da friere ich immer so schnell drin *g* warme Socken sind ein muß bei mir *g*

liebe arbeitsbiene, Dir viel Glück und Erfolg bei deiner OP :)^ @:) :)*

lg Zaubernixe

s"unleik,eLn


arbeitsbiene

Für dich läuft also auch der countdown. Ab morgen geht alles ganz schnell und dann gehörst du auch zur "Familie".

Nachthemd ist auf jeden Fall besser als Schlafanzug. Socken sind auch gut. Hausschuhe nicht vergessen.

Jeans würde ich so schnell noch nicht empfehlen. Mein Bach war( obwohl laparoskopisch operiert wurde, also mit Gas ) überhaupt nicht dick, aber Jeans drücken doch irgendwie alles zusammen . Und das operierte Gebiet ist zunächst empfindlich. Lieber einen bequemen Hausanzug oder Jogginhosen. Sind dann auch zum couchen ideal.

Alles, alles Gute und auf ein fröhliches Wieder sehen(lesen) :)^ @:)

Sabine

loarie-;farie


Schreiben ist nichts so mein ´Ding, das dauert soooooooooo

lange....

Ok ich bin in einem Forum und da muss man schreiben *:) *:)

Da ich KEINE Kids mehr haben möchte und für meine Mädels

die Verantwortung habe möchte ich sie gerne raus haben....

...ausserdem war Karzinom schon etwas größer......es wurde viel aus dem gesunden Gewebe entnommen.....

lBar3ie-faxrie


Das ist ja lustig, ich muss auch am 22.11 zur Voruntersuchung...

M*ir!exile


Larie Farie

Wie alt bist du?

s?hia0nne


mireile

grins...steht im profil...1975 baujahr...wie icke......

ZiitterZ'ittaer


Willkommen larie-farie!

Du kannst wählen zwischen Bauchschnitt und vaginal ??? Bei mir wurde das von den Ärzten entschieden. Hab dann eine vaginale OP bekommen. Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ein Bauchschnitt gemacht worden wäre, weil sie alles besser sehen. Aber die OP wird durch Bauchschnitt ja eher größer als kleiner :-/ Ich denke mal, Du kannst den Ärzten vertrauen, wenn sie sagen, dass es vaginal geht. Aber wenn Dir Dein Bauchgefühl etwas anders sagt, dann höre darauf. Es ist sehr wichtig, dass Du zu dem stehst, was getan wird.

LG

Marion

p0etra-Nlie64


Hallo Larie

ich wurde im Mai operiert und bei mir wurde ein Bauchschnitt gemacht. Mir gings schon kurz nach der Op wieder sehr gut, die ersten Wochen muss man natürlich noch langsam machen, aber das müssen ja alle Frauen, die operiert wurden, nicht nur die mit Bauchschnitt, also ich finde nicht, dass es für mich ein Nachteil war, dass ich mit Bauchschnitt operiert wurde, im Gegenteil, mir wars lieber so, weil ich auch das Gefühl hatte, die Ärzte können so einfach alles besser sehen.

Ich wünsche dir Alles Gute für die OP :)*

a_r1beit4sbiexne


an alle liebe grüße

also endgültig letzer bericht. vielen dank für die schnellen rückmeldungen. ich meld mich jetzt ab und bin hoffentlich nächste woche wieder on.....

lg sylvia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH