Gebärmutterentfernung vaginal

s!hi>a{nnxe

aber mit der BS sehen sie doch auch alles.... ich hatte vaginale entfernung kombiniert mit BS..... am fr hatte ich op nd mo turnte ich schon durch die gegend.....

außergewöhnlich...mein arzt redete erst gar nicht über bauchschnitt da ich zwei kinder auf normalem weg bekommen habe? larie ??? hattest du kaiserschnitt oder normale entbindungen ??? ?

MSireiplxe

Oh Shinne

Das habe ich über sehen!gins ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D |-o :-o |-o |-o |-o |-o ;-D :-D ;-) :)^ :-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :=o :=o :=o

sGhiaUnne

SYLVIA

DU PACKST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOI TOI TOI @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s;hiaCnnxe

mireile

macht doch nischt..... ;-D ;-D ;-D ;-D

M<ireilxe

Lach Schäm |-o |-o ;-D ;-D |-o |-o |-o :-o |-o |-o |-o |-o :-x :-x :-x |-o |-o ;-D ;-D

s/hiaxnne

mireile

hatte vorhin auch sowas gehabt...passier mir also auch grins :=o :=o :=o

Mdire{ixle

Danke dir!Für denn trost!|-o

lZarie]-faxrie

Ich bin 32 Jahre.....

Ja, ich wurde gefragt was ich lieber hätte, lag vielleicht daran das ich nach der Koni 6 Wochen lang Blutungen hatte, sogar so schlimm das wenn ich lag und aufgestenden bin in einer Lache stand.... Jan und aus diesem Grund musste ich ein über den anderen Tag in Krankenhaus....

Mein Bauch sagt mir das es BESSER wäre wenn ich einen B-Schnitt

bekomme. Genau aus dem Grund das sie dann alles besser im Blick haben....

lgari~e-farxie

Sorry, habe nicht alles gelesen...... die entbindung war spontan und ohne Kaiserschnitt....

swhiaknnxe

larie

wie zitter zitter sagt....höre auf dein bauchgefühl...

l#argie-fgaPrixe

Ich gebe mir mühe :-) sorry muss jetzt ON, da meine Kids chatten wollen und wir leider nur zwei Pc's haben......

Schaue morgen noch einmal rein

Gute nacht

sHhixanne

larie

bye bye bis die tage

M|ir0e0ile

Doris!

Die sind für Morgen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ Ich denke an dich!

D1ori8s-x42

Mireile

Danke für Deine Glückssternchen!

Morgen um diese Zeit werde ich schon etwas nervös sein, aber übermorgen um diese Zeit hab ichs schon hinter mir!

Melde mich dann wenn ich wieder zu Haus bin!

9 Tage hat der Arzt gesagt muss ich im Spital bleiben.

Liebe Grüße sendet Doris

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

DiorYis-N42

Ulsilein

Hallo Uli!

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich schicke dir ganz vieie Glückssternchen für Deine nächste Woche bevorstehende OP. Werde für Dich natürlich ein Kerzerl anzünden und ganz, ganz fest an Dich denken, so wie Du an mich am Mittwoch denken wirst.

Bis bald

Es drückt Dich ganz fest

Doris :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH