Gebärmutterentfernung vaginal

ktati~nko


hallöchen

hallo suleiken

es wird per bauchspiegelung die opdurch geführt und durch die vagina raus gezogen,im kh sagten sie mir das die methode laparoskopie hiesse.aber ob das stimmt weiss ich auch nicht ,die haben schliesslich bei der op auch sch... gebaut dann traue ich denen in keiner beziehung mehr.

liebe grüsse tina

kQatxinko


hallöchen an alle

hallo an alle

chiaraitalia und steffani

steffani du hast recht die op methode ist nicht schuld an dem schlamasel sondern allein der op arzt ,nur nach dem jetzt alles passiert ist würde ich privat für mich sagen die bs methode wäre das richtige @:).die andere methode mag ja super sein aber meine erfahrung (PRIVAT FÜR MICH ;NEINNN ) ???

hallo chiaraitalia

tja,diese diskusion habe ich mit meinen liebsten meinen kindern sowie freunden sehr häufig ,anwalt ja oder nein .ich habe mich mal erkundigt ,bei unserer rechtschutzversicherung kein thema sie würden mich in dieser sache vertreten dann kommt es .es dauert jahre ,man weiss nicht ob die ärzte bis zum schluss hinter mir stehen (eine krähe hackt der anderen kein auge aus ) und die grösste befürchtung meiner familie wie halte ich es seelisch aus,immer und immer wieder daran denken zu müssen ,was passiert ist .ich privat für mich würde denweg gehen und den göttern in weiss zeigen wo der hammer hängt. :(v

libe grüsse tina *:) *:) *:) *:) *:)

kJatixnko


hallo Steffani

drum wollte ich auch erst nicht antworten jeder mensch ist anders gestrickt gott sei dank,hast du diese einstellung.wenn jemand sehr ängstlich ist lässt er sich vielleicht beeinflussen von meinem geschriebenen.das wollte ich ja nicht .es ist mein privates pech ,wie ich zu sagen pflege.

ich bin froh das es dir nichts aus macht liebe grüsse tina *:) *:) *:) *:) *:) :)* ein sternchen für dich

c3hi|araiftaxlia


Hallo Katinko

*:) wenn Du es Dir zutraust dann mach es aufgeben kann man immer noch, besorg dir vorsichtshalber schon mal alle Krankenunterlagen egal wie DU Dich entscheidest denn dann können sie nicht auf einmal verschwinden.

Kann mir vorstellen das Deine Familie Angst um Dich hat aber wenn Deine Rechtschutzvers. die Kosten übernimmt dann los zeig es den Göttern in weiß.

Schade das es immer noch so Ärzte gibt.

Meine waren ganz toll und offen konnte alles Fragen und bekam auch alles erklärt, natürlich kann immer mal was passieren aber warum dann nicht dazu stehn die Ärzte sind doch gut versichert müssen es noch nichtmal aus eigener Tasche zahlen wenn sie verdonnert werden.

Werd mich mal schlau machen es gibt einen extra Patienten-Anwalt der nur solche Sachen macht.

Lass Dich nicht unterkriegen es kann auch sein das Dich der Kampf gegen die Ärzte stärker macht als alle denken.

Bis dann Gruß Beate @:) @:) @:) @:) :)* :)*

kbatixnko


hallo chiaraitalia

ja,von der 1 op habe ich schon meinen op bericht mit allem drum und dran dort steht nichts vom bauchfell vernähen drin.und wenn es gemacht worden wäre würde es dort vermerkt sein bin ich der ansicht,nun gut was sollen die dort hin schreiben ,haben ja nichts vernäht.und mein doc der auch op arzt der 2 und 3 op war sagte mir dieses ist ein absolutes muss ,weil ja sonst der darm auf wansderschaft geht.was meiner ja nicht brauchte er wurde ja sofort dort hin seteckt ,das macht mich stink sauer .wenn der op arzt vergessen hätte zu vernähen wäre es schon schlimm aber den darm im scheidenstumpf zu stecken der auch nicht richtig oder garnicht genäht wurde das macht mich so super saaauuueeerrr.und dafür werde ich kämpfen wie eine löwin,100%.der kerl soll merken das es weh tut .nicht war mädels. :)^ ;-D

cVhiarSaitMalixa


Hallo Katinko

Wenn Du in Google unter Patientenanwalt gehst

dann findes Du Anwäte die sich auf solche Sachen spezialisiert haben, vielleicht ist einer davon in Deiner Nähe dort kann man sich wenigstens erkundigen wie die Aussichten sind,in Deinem Fall glaub ich das es nur positiv ausgehn kann.

Gruß Beate @:) @:) @:)

S2tef5fani


Katinko

Ich freue mich aber sehr das es dir gut geht und du wieder Freude am Leben haben kannst. Ich melde mich wenn ich wieder zu hause bin.

kZatinXko


hallo sreffani

ich wünsche dir für dienstag alles alles gute und toi,toi,toi wird schon werden ,ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich mittwoch ist deine op oder schon am dienstag?

viele liebe grüsse tina *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S9te!ffanxi


Katinko

Ich werde am Mittwoch operiert. Melde mich gleich dann wenns mir gut geht Zwinker

M,i|rhei1lxe


Hallo Zusammen!*:)

kuavtinxko


hallo Mireile *:)

hast du schon deine op gehabt,oder kommst du jetzt in geraumert zeit dran ?ich bin neu hier in forum und weiss es leider nicht, |-o

am wochenende ist hier wohl nicht ganz soviel los ,oder bin ich zu früh hier im forum ? @:)

LIEBE GRÜSSE TINA *:) *:) *:)

M{i/rei1le


Katinko !

Meine o.p war am 29.10 Vaginal. *:)

M9ir\eixle


Bist du noch da ?

Hallooooooooooooooooooooooooooooo!

k-atIinQkxo


HALLÖCHEN

ich dachte schon das ich hier ganz alleine bin.schön ,das du wenigstens on bist.tja,wie du vielleicht gelesen hast sind meine opéinmal 3 monate ,einmal 7 wochen und einmal 5 wochen her.per laparaskopieund dann per bs. :)*

tina

kQatin`ko


aber sicher doch

bin nur am schreiben *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH