Gebärmutterentfernung vaginal

M]ire"i]le


Habe nicht alles verfolgt!Wieso 3 o.b ?Auf welcher Seite muss ich lesen ? |-o |-o |-o

k(ati{nko


ich gucke mal kurz

kbatuinxko


auf seite 1183

M]iredile


O.k. lese nach !;-D

M4irexile


Das ist ja voll der Hammer!Und was machst du jetzt gegen den Arzt ??? ?

ktatinkXo


werde versuchen einen guten patientenanwalt aufzutreiben.das der die sache mit mir durch zieht hoffe das es was wird ???

Moire;ile


Das wird bestimt was das ist ja voll der Hammer!Wie geht es dir jetzt hast du noch schmerzen?

k.atin7ko


ich habe den op bericht mit allem was dazu gehört schon zuhause habe mir alles kommen lassen ,mit der ausrede das ich meinen gyn wechseln wollte und der andere arzt die papiere nicht raus rücken will :)^

M3irxenilxe


Das ist gut !:)^ Da musst du auf jeden Fall was machen!!!

>:(

M/ir[exile


Ich werde jetzt noch ein bisschen Fernsehen und dan zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

M&i7reilxe


Bin jetzt sooooooooooooooooooomüde geworden zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

kVat1i+nkxo


es geht mir jetzt das erste mal nach 3 monaten wider gut,habe seit ca 2 wochen auch meinen bauch endlich wieder zu ,nach der op wurde ja jeden tag die narbe wiederauf gerissen damit das was aus der drainage nicht gelaufen ist durch die narbe abfliessen kann .von den 7 kilo´die ich in 1 woche abgenommen habe ,habe ich 4 kilo´s wieder drauf ,habe mich an dem tag wo ich ins kh musste zum schluss selbst nicht mehr im spiegel erkannt .ich bin so schon nicht dick ,bei einer grösse von 1,68 wiege ich im normal fall 55 kilo und dann 7 kilo in einer woche das war zuviel konnte keine tür mehr alleine aufmachen und solche sachen ??? ??? ??? ??? ???

klati8nxko


ok,gute nacht

tina *:)

c5hiaraditalixa


Hey ist noch einer online

mein film ist gerade zu ende

schlaflos in seattle.

hab mal wieder geheult wie immer wenn ich ihn seh.

Gruß beate @:) @:) @:)

cPhiariaitalxia


Na,dann an alle eine gute Nacht und bleibt alle gesund

*:) *:) *:) *:) zzz zzz zzz Beate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH