Gebärmutterentfernung vaginal

SneaOcat


Wünsche

Euch allen eine gute Genesung und den anderen eine erfolgreiche OP,

alles wird gut :)* :)* :)*

Bin jetzt selber nervös geworden, morgen um 9.00 Aufnahme und 12.00 Uhr OP, habe das letzte Mal meine Tage bekommen, oh mann, das mußte jetzt wohl noch mal sein.

Katinko, paß auf dich auf, du bist wirklich tapfer @:)

Machts gut *:)

Jutta

(Hab den MP3-Player voll, hoffentlich dauert die OP nicht länger :=o)

k%atxinko


halloSeacat *:) *:) *:) *:)

halt du auch die ohren steif werde ganz doll an dich denken,bald bist du ja wieder hier ,das mit der periode hatte ich auch 1 tag vor der op ich glaube das ist die aufregung,ausserdem weisst du warum du morgen gehst,nie wieder periode bekommen.gutes gefühl nicht war :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o,darauf musste ich ein liedchen trällern

also alles alles liebe und gute für morgen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

tüssi tina

Zzaub?er%nixe6x0


Seacat

viel Glück bei Deiner morgigen OP :)*

mich hat das KH am Freitag angerufen das ich einen Tag später, also am 27.11., operiert werde. Eine große Krebsoperation, die mehrere Stunden dauert, ist dazwischen gekommen. Ich muß also am 27.11 früh um 7 Uhr nüchtern dort antanzen, was mir allerdings schwer fällt denn ich muß auf meine morgendlichen Kaffee verzichten *g* Frühausfsteher bin ich eh, meist schon um, 6 Uhr wach, also kein Problem für mich.

lg Zaubernixe

s^ulezikexn


seacat

Hallo Jutta

Alles Liebe und Gute für die OP und auf eine baldiges und gesundes Wiedersehen(schreiben) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

u:lsi leixn


Hallo Jutta

Alles liebe und Gottes schützende HAnd für die morgige OP wünsch ich dir.

Du packst das und bald werden wir uns hier wieder lesen.....

Wo bitte ist Schwedeneck, hab ich noch nie gehört.....

Sheavcat


Danke Euch allen für die Wünsche, das tut richtig gut :-)

Tina, genau das denke ich jetzt auch, hurra, nie wieder..., melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Zaubernixe, ich drück dir schon mal die Daumen, vielleicht bin ich ja dann schon wieder daheim, um dir noch ganz viele :)* zu schicken. Den Kaffee vermiß ich auch jetzt schon. Bin morgen als letzte dran, daß wird also dauern.

Suleiken, danke für die viele Däumchen

Ulsilein, Schwedeneck liegt bei Eckernförde, nahe der Dänischen Grenze, direkt an der Ostsee, auch dir danke für die lieben Wünsche

*:) Jutta

ZeittQerZittxer


Wenn man mal ein paar Tage nicht hier ist ....

Ich begrüße alle Neuen hier im Forum - ist ja wieder einiges reingeschneit ;-D

Allen Genesenden gute Besserung und eine ruhige Zeit.

Allen, die die OP noch vor sich haben - Ihr packt das.

Allen, die morgen dran sind - ich denke an Euch und schicke Euch eine Schar Schutzengel vorbei.

LG

Marion

c*h9iara,italixa


Wünsche Euch allen für Morgen einen guten Tag und eine Gute OP :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gruß Beate

meldet Euch wieder wenn es wieder geht.

Küsschen denk an Euch Beate

@:) @:) *:) @:) *:) @:) @:) *:) @:) *:)

SOt effanxi


An alle

Danke euch für die lieben Wünsche. Morgen gehts los. Jetzt bin ich ja doch nen bisken nervös aber ich denke es wird schon werden Danke euch allen

u^lsixlein


Steffani

wünsch dir alles erdenklich Gute für morgen und die folgenden Tage.

Du schaffst das und null komma nix bist du wieder hier und gibst deine Erfahrungen an die nächsten weiter.....

LG Uli

SdteffXanxi


Danke Uli....tut echt gut wenn man Euch hat @:)

ugl;sile;in


Steffani

hab gerade den Überblick verloren...wirst du auch morgen operiert oder erst übemorgen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Muß doch wissen, wann ich ganz intensiv an dich denken muß...

S:te(ffaani


Komme morgen ins Krankenhaus und bin ganz früh am Mittwoch morgen dran

u%lsil~ei;n


Steffani

werde ganz fest an dich denken....das hilft bestimmt. Meine guten Gedanken tragen dich durch die OP wie auf Engelsflügeln....

(die Hemdchen passen zu der Vorstellung....)

S1teffLanui


Danke Uli Du bist süss. Ich verschwinde für die nächsten paar Tage( Hab ich zwar schon nen paarmal gesagt aber....mich hat die Sehnsucht immer wieder hier her getrieben :-)) abe rjetzt gehe ich ehrlich Byeeeeeeeeeeeeeeeee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH