Gebärmutterentfernung vaginal

b?utte?rfl`y06


Einen wunderschönen guten Morgen !!

Wo seit ihr denn alle ?

Das gibt es ja nicht, ich war gestern 1x nicht im Forum und habe vier Seiten zu lesen, mann wart ihr fleißig !!

@Babs01

Wenn der Eisprung trotzdem springt, der weis doch garnicht wohin er springen soll ?? oder ?? Komisch er landet dann in einer Sackgasse oder sowas ?!

@Schlumbo

Danke für deine Info zu r Pilzkultur, war gestern beim FA, war Gott sei Dank alles in Ordnung.

@Fee40

Schön das es dir so gut geht, mir geht es zur Zeit auch einigermaßen gut, außer meinem Stuhlgang der macht mir sehr zu schaffen, deshalb tut mir auch öfter danach der Bauch noch weh.

@Marie

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, beim meinem FA, da hatte ich meine letzte Untersuchung, es ist alles in Ordnung, er hat mir vier Fäden rausgeholt, einer ist noch drin, aber das macht nix.

Ich darf Schwimmen, Wannenbäder und alles machen, wozu ich Lust habe, das war bis jetzt mein schönstes Weihnachts Geschenk :-D ;-D

Wegen meiner Depri Stimmung, die ich zur Zeit habe, hat er gemeint, ich solle doch öfter mal was für mich tun unter anderem Sport machen, auch wegen meiner Verstopfung und viel trinken, dann wird das schon wieder !!

Danach war ich beim Zahnarzt, der hat mir dann trotz zwei Spritzen ne halbe Stunde oder ne ganze ?? auf meinem Nerv rum gebohrt :(v ALTER SCHWEDE !!

Aber ich habe es überlebt. *:)

Also ich schaue dann später noch mal rein und wünsch euch allen einen schönen Samstag bis dahin *:)

Liebe Grüße

Marie

Szchlu9mbxo


guten morgen an alle,

am wichtigsten ist mir erst mal: liebe loreda. es war auch ganz wirklich nicht böse gemeint. aber für viele, bei denen die op noch nicht so lange her ist, ist es schon sehr anstrengend, hinterher zu kommen mit der leserei. denn die seiten füllen sich hier schnell. und wenn dann so lange berichte drinhstehn, schafft man das kaum, die zu lesen. und ich hab auch nicht dran gezweifelt, daß sich alles so zugetragen hat. ich hab gesagt, wir können nicht beurteilen, ob die das damals zu recht oder zu unrecht gemacht haben. machmal wär reden besser als schreiben, wa?

gibt es denn schon einen termin für deine op?

und ein willkommen an stromer. hab im moment probleme, hier nichts zu übersehen. bin zu fertig mit den nerven. was muß denn bei dir gemacht werden und wann ist der termin? wieso scheide verkürzen??

hi marie: schön, daß es kein pilz ist. ganz doll freu für dich!

liebe karen + bets: jetzt schaffe ich es so langsam, meine gedanken zu sortieren. bin jetzt erst mal auf die idee gekommen, mir den bogen, den ich bei der voruntersuchung unterschrieben habe, rauszusuchen. das steht schwarz auf weiß: entfernung der gb und straffung der scheide mit den haltebändern der gb. und sonst nichts! da ist meine unterschrift und die der ärztin drunter.

und in dem op-bericht steht dann auf einmal die koldoplastik drin und das es mit mir abgesprochen wäre. was eine fette lüge ist, verdammt noch mal.

ich bin komplett runter mit den nerven, kann nicht mehr schlafen. bis donnerstag zum termin kann ich nicht mehr warten. ruf montag an und versuche, daß ich schon am dienstag hingehen kann. ich hab so eine riesen angst davor. ich weiß genau, die wird sich damit rausreden, daß sie dachte, ich wäre im kh aufgeklärt worden. da hab ich keine illusionen. aber zumindest möchte ich endlich mal erklärt haben, was die mit mir gemacht haben. das ist ja wohl mein gutes recht!

so, und nun ist genug. ganz liebe grüße an alle und entschuldigt meine meckerei...

B`abso-01


Guten Morgen an alle

..und einen schönen Tag wünsche ich euch zusammen :-D :-D :-D :-D!!

Hier in Hannover liegt Schnee, es ist richtig schön draußen! Die Kinder toben draußen herum.

Ich kann, glaube ich, gar nicht auf alle Beiträge eingehen, das sind ja soooo viele ???

@ marie:

das gesprungene Ei wird vom Körper absorbiert. Das ist schon nach einer Steri so (hatte ich vor 7 Jahren, daher weiß ich das)

@ loreda:

da hast du ja damals ganz schjön ins Klo gegriffen... :°( hast du denn noch Kinder bekommen können?

@ schlumbo:

hoffentlich geht es dir bald besser. Vielleicht beinhaltet "Straffung der Scheide....." die Koldoplastik? Kann das vielleicht sein?

Wie dem auch sei, du erfährst es nächste Woche. Zu ändern ist da sowieso nichts mehr.

@ karen:

na, alles gut mit dir... manchmal ist Allohol doch ganz nützlich, gell? ;-)

So, meine Lieben, ich habe bestimmt einige vergessen, aber nicht in böser Absicht. Soooo viel Lesefutter, da kommt man echt nicht nach :)D :)D

Allen, die ihre OP noch vor sich haben: gutes Gelingen!!! Allen Pilzgeplagten: gute Besserung!!! Allen Depri-Geplagten: :°_

Ich schmeiß' jetzt meinen Haushalt weiter, schaue vielleicht nochmal rum. Ihr seid mir liebe Freundinnen geworden |-o

Bis dann, Babs

K$axot


Einen schönen Schneemorgen aussem Pott!

@ Schlumbo,

lass alles raus was Dich bedrückt. Dafür sind wir da!!! Geht mir doch auch immer so. Und je mehr man raus läßt, umso besser gehts hinterher, wenigstens mental... Also mecker und schimpf wat dat Zeug hält! Wir halten das aus!

@ Babs,

da haste mal wieder ein wahres Wort gesprochen. Man wird wirklich zu Freundinnen und kann nicht mehr ohne alle lieben Mädels den Tag verbringen x:) Dat is so schööönn!

@ Marie,

mit der Depri-Stimmung kenn ich auch was von. Geht bei mir auch immer auf und ab, je nach Tagesform und Befindlichkeit, oder ob ne neue Hiobsbotschaft mich wieder umhaut... :°( Wünsch mir dann öfter mal son Gemüt wie n Mann, die brüllen kurz los und lassen alles raus und dann ist wieder gut...

Ihr Lieben, melde mich später mal wieder.

Wünsch allen eine schönen Samstag!

LG

Karen :-D

SWchlummbo


hi babs und karen,

ihr seid lieb. nein babs. mit der koldoplastik wird der beckenboden gerafft und angehoben. aber ist jetzt auch alles egal. ich will einfach nur noch wissen, was die gemacht haben, ob da noch mehr schnitte in meiner scheide sind, als der, den ich tasten kann und dann sollen die mich einfach nur noch in ruhe lassen. ich kann nicht mehr.

ich wünsch euch einen schönen tag. guck heute abend noch mal rein.

lg an alle. ich hab euch lieb x:)

I=ngridx44w


Ein herzliches Hallo von der eiskalten Bergstraße,

also " Schlumbo ", ich weiß ja nicht, was die alles bei Dir gemacht haben, aber ich denke was es auch war, es musste wahrscheinlich sein, sonst hätten sie es Dir nicht gemacht. Wirst sehen, wenn Du Dich damit abfindest und es annimmst wird es Dir bestimmt in der Zukunft viel besser gehen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass die im KH wissen, was sie tun. Wir werden nicht die ersten und bestimmt nicht die letzten sein! Also Kopf hoch, nicht daran verzweifeln sondern das positive darin sehen, denn : ALLES WIRD GUT! auch bei Dir!!!:)^

Ich fühle mich eigentlich ganz gut, keine depressive Stimmung nur mein Schnitt, hmm- wie soll ich sagen, er selbst sieht gar net so schlecht aus, aber das " Würschtele " , das darüber hängt und dann noch ohne Gefühl ist, brrrr-mag gar net hinfassen. Ich hoffe, das vergeht wieder. Noch ebbes, wie merkt man eigentlich, ob man einen Pilz hat? juckt das, oder was? Ich hatte gott sei Dank noch nie einen, aber will gewappnet sein, falls da was im Anmarsch sein sollte!

Danke im Voraus für Eure Info und an alle einen wunderschönen, kalten, erholsamen Samstag. Tschüssiii *:)

S)chlu-mbxo


ja ingrid,

es juckt und man hat weißen krümelausfluß. igitt. wünsche dir, daß du damit nie bekanntschaft schließen mußt.

ich weiß, daß die bestimmt nichts mit mir gemacht haben, was nicht hätte sein müssen. aber ich bin immer noch der meinung, daß es mein körper ist und das es das mindeste wäre, mir wenigstens im nachhinein zu sagen, daß mehr gemacht wurde, als vor der op besprochen.

ich wünsch dir auch einen schönen tag und allen anderen.

M elaon(ie1x1


Hallo an alle

ich wollt mich auchmal kurz melden :-)

Mir geht es unverändert....naja irgendwann wird es hoff ich bergauf gehen!

Die Zyste ist nicht weiter gewachsen...naja immernoch 6cm durchmesser :-(

Die Hormontabletten die ich dafür nehmen muss,helfen hoff ich noch!

Wie geht es euch?

Seit ihr im mom auch so k.o?

Habt ihr ab und zu auch heftige Bauchschmerzen?

Manchmal zieht es wie verrückt in meinem Bauch und ich weiß nun nicht wohher das kommt...

So ich leg mich wieder hin

Wünsch allen ein schönes Adventswochenede :-D

D]iana [69


Danke an alle

Ich hab als letztes am Mittwoch geschrieben das es mir gut geht, man soll nicht vorher unken. Do hatte ich ein ziehen an allen Enden.

Immer Donnerstags kommt bei mir der Rückschlag. Aber nun geht es wieder.

Ich kann den staublappen schon wieder nehmen, die Wäsche im sitzen Bügeln. Die Kinder "antreiben" den Korb ans ziel Kleiderschrank zu bringen.

Das ich 6 Monate keinen Kraftsport machen darf grausam, aber wenigstens Ausdauer aber meine halbe Stunde rudern 3x die Woche muß ich bestimmt auch lassen.

Meine Fäden sind auch zu fühlen sagt mein Schatz, hab ihn suchen lassen.

Ansonsten geht es auch gut. Do sind es dann 4 Wochen, es geht aufwärts.

Vielleicht geht es uns auch schlechter wegen dem Wetterumschwung. Bei uns im Nordosten 100km bis zu Ostsee liegt richtig gut Schnee und meine Kinder lassen sich zum Glück nur zum essen und umziehen sehen. Das entspannt schon ganz schön.

Grüße an alle hier im Forum und ich wünsche Euch gute Besserung zum 4. Advent und wir bekommen alle bestimmt Gesundheit nächste Woche geschenkt

Diana

:-D

AEnkeD 40


Auch mal wieder melden

Hallo an alle

Hier ist ja vielleicht was los ;-D komme aus dem lesen gar nicht mehr raus.

@melanie was haben die bloß mit dir gemacht ??? drücke dir ganz fest die Daumen das es bald Bergauf geht @:)

@Schlumbo das ist ja wohl der Hammer :(v konnte es beim lesen gar nicht fassen,würde an deiner stelle nen FA aufsuchen der dir erst mal genau sagt was die gemacht haben,und je nach dem was da raus kommt, der Ärztekammer einen "netten" Brief schreiben.Dem KH natürlich auch.

@Kaot wie geht es dir ??? ?

LG an alle *:)

Anke40

Kzaot


Hallo meine Damen!

Hab gerade nen schönen Film mit Angelina gesehen. Kann die eigentlich nicht leiden wegen Brad... ;-D

@ Anke,

geht im Moment. Der Verdrängungsmechanismus klappt mal besser, mal schlechter... :-/

Und Dir? Mensch, lange nicht gehört, alte Häsin!!!

@ Diana,

Du bist ja auch ne Flocke.. ;-) Hast recht, man überschätz sich leicht. Ich dachte auch immer: Die Mädels sage immer: ich bin so müde und schlapp und der Kreislauf ist im Keller und ich dachte: Häh? Stimmt wat nich mit mir? Nicht müde, Kreislauf, der sonst immer im Keller ist, ist top. Kaum hatte ich das gedacht, fing das Ziepen und Stechen an... ;-D Dat hält sich gez schon drein Tage durchgehend :-/ Und Kreislauf merk ich auch ab und zu... sollte mir vielleicht einen nehmen wie Hape...der hat doch auch immer mit Kreislauf... ;-D

@ Melanie,

du junger Hüpfer. Hoffe sehr, du hüpfst spätestens Silvester wieder munter rum... ganz fest ***Daumendrück!!!*** Das tut mir so leid... :°( mir fehlen die Worte...

@ Ingrid Du Glückskind,

noch nie n Pilz gehabt? SEI FROH und vergiss ihn ganz schnell wieder!!! ;-)

@ Schlumbo,

hallo? Wie geht es Dir? Anke hat recht, mach dat ma. Nicht alles gefallen lassen. Wir sind doch eh oft nur Nummern und müssen uns selber helfen. Such Dir ne neue FA, die dich gut behandelt und Dir alles erklärt und dann schreibste die netten Briefe!!! Du wirst sehen, es geht Dir besser, dass auch nur schon mal schriftlich zu fixieren.

Ach wo ich gerade "Briefe schreiben" sage, fällt mir ein, dass das KH sich auf meinen Brief auch noch nicht gemeldet hat. Der Arsch... Aber Karen kann auch anders... als nächtes sind die Krankenkassen dran, die das schließlich bezahlen müssen...

So muss mich wieder hinlegen. Ihr Lieben, wir hören uns morgen!

Schlaft alle gut!

Kareeen zzz

D?iaina x69


Hallo Kareen, guten morgen alle

also vom Kreislauf her hab ich gar keine Probleme zum Glück müde, schlapp und stechen.

Aber wärend ich hier schreibe macht mein Mann ganz lieb Frühstück für die Familie vielleicht sollten wir hier mal unsere Männer loben, die müssen ganz schön ran in der Zeit. Meiner hilft mir sehr sehr viel.

Gruß an alle Diana

b}u!tte>r^fly0x6


Guten Morgen !!

Ich wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen 4. Advents Sonntag !! Ich werde heute mit meinen Kids mal so ne richtig schöne Schneewanderung machen, wir hatten schon ewig kein Schnee mehr an Weihnachten, voll "G" ej !!

@Diana 69

Du glückliche, mein Mann schnarcht noch in den höchsten Tönen, während ich schon den Sonntagsbraten in den Ofen gebracht habe.

Meine Kids schlafen auch noch alle, nur ich kann leider schon seit 6°° Uhr schon nicht mehr schlafen ??? :-o Einmal wenn man ausschlafen dürfte.

Also alles liebe und gute an alle !!

Liebe Grüße *:)

Marie

DEia2nax 69


Marie@ dann übernimm Dich nicht gleich wieder im Schnee ich will Nachmittag noch raus. Bei uns ist mein Mann der Frühaufsteher ich heute zwar auch aber sonst stehe ich am Wochenende erst zum Frühstück auf in der Woche sieht das anders aus, was sehr anstrengend in letzter Zeit war aber wir konnten ja um 8 wieder auf die Coutsch gehen als alles aus dem Haus war.

Aunke{ 4x0


@Kaot

Hallöchen

Mir geht es gut,hatte die letzten Tage alle Hände voll zu tun um die weihnachtsgeschenke für meine Kids an Land zu schaffen(was gar nicht so einfah war Buhhhh)gelesen hab ich aber täglich,das ist mittlerweile wie ne Sucht ;-D

Wenn ich das hier so lese bin ich mit meiner aufgegangenen Naht ja noch ziemlich gut weg gekommen,manche von uns hat es ja ziemlich übel getroffen :(v

Schneit es bei euch auch ??? ?

Wünsche allen einen schönen 4 Advent :-D :-D

LG Anke40

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH