Gebärmutterentfernung vaginal

Meu0mmTie


Danke

Es hat alles drei Monate gedauert. Der Oberarzt hat direkt alles zugegeben.

Habe vom Krankenhaus direkt alle Unterlagen mitgenommen und mich zum Rechtsanwalt begeben.

Liebe Grüße

Mummie

PS:Danke für die nette Begrüßung *:)

cGhHri\stinexL


Hallöle!

Ich denke,dass es bei jeder Op einen kleinen Anteil von LEuten gibt,wo was schiefgeht-die Ärzte sind ja auch nur Menschen(auch wenn viele Fehler eigentlich NICHT passieren dürften)-aber die Meisten hier haben ja positives erlebt,so dass ich echt Mut bekommen habe für Januar.

Ich hab hier jetzt schon ne lange Liste liegen-wenn ich am 3.12. nochmal zum Doc muss werde ich ihn mit den Fragen bombadieren 8-)

Sagt mal,diese Scheiodenplastik/straffung-wird die immer gemacht?

Gestern hatte ich wieder solche Unterleibsschmerzen-ätzendEs ist zwar immer nur ca 1 Woche im MOnat,wo ich Schmerzen habe,aber ich bin froh,dass die bald wegfallen!

Ich hoffe,dass die Op gemacht werden kann,da ich erst jetzt Anfang November eine Op mit Vollnarkose hatte(Darm)-normalerweise soll ja mind. 3 MOnate dazwischen liegen....

Ich würd echt durchdrehen,wenn die Op nochw eiter nach hinten verschoben wird-ich möcht's echt bald hinter mich bringen und dann wieder voll nach vorne schauen können!

bZrumchi


Hey Mummie!!

Herzlich willkommen ich binn auch erst ein paar Tage dabei aber ich fühl mich total gut aufgehoben in dieser Runde man braucht nicht viel drum herum reden jede weiß was man meint und kennt die Schmerzen die mit dem ganzen Mist einhergehen. Also alles liebe für Dich ich gehe morgen wieder ins Krankenhaus naja mal sehen wie alles wird.

Liebe Grüße Dolores *:) *:) *:) *:)

bwrucdhxi


Hey Katinko!!!

Na mal sehen was wird!!! Eigentlich ist nur wichtig das ich die Schmerzen los bin so schnell wie möglich und wenn der Gebärmutterhals ein Restrisiko für Blutungen darstellt fackel ich nicht lange rum dann weg damit!!! Ich hoffe nur das ich keine neuen Herde im Darmbereich habe dann wirds nämlich wieder nen Bauchschnitt. Mir geht die Düse liebe Mädels!!!!

Also liebe an alle ich melde mich wenn ich wieder daheim bin!*:) *:) *:) *:)

M`ummxie


Hallo Bruchi

Wünsche Dir für morgen alles, alles Gute!!!!!!! Werde in Gedanken bei Dir sein. Halte die Ohren steif. Liebe Grüsse sendet Dir Mummie @:) *:)

M3ummixe


Hallo Ihr Lieben

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntagabend!!!!! Meine Kinder die heute Mittag zum Essen da waren, sind eben pappsatt nach Hause gegangen. Bin superfroh das ich wieder alles machen kann. Die Couchingzeit war für mich absolut ätzend, da ich ein sehr hibbeliger Mensch bin. Habe vor lauter Elend meiner Tochter einen meterlangen Schal gestrickt. Liebe Katinko, habe mir eben nochmal deinen Bericht von deinen OPs durchgelesen. Da wirds einem ja echt übel. Wollte dir noch sagen, das ich nicht vor Gericht ziehen musste. Die Sache lief zwischen den Anwälten vom KH und meinem Anwalt ab, weil der Oberarzt schriftlich seinen OP- Fehler eingeräumt hat. Glaube mir, irgendwie hat er mir sogar leid getan. Er war am Boden zerstört als er damals nach der OP an meinem Bett stand und immer wieder sagte: "Er wüsste nicht, wie ihm sowas passieren konnte, und das es ihm unendlich tat. Gut, es sind auch nur Menschen denen Fehler unterlaufen können. Aber es sollte nicht vorkkommen. Wie weit bist du denn jetzt vorangekommen? SO, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, gute Genesung, und alle die es noch vor sich haben toi, toi, toi. Heute bereue ich es, die OP nicht schon viel früher machen lassen zu haben. By By eure Waltraud! Mummie werde ich eigentlich nur von meiner Enkeltochter genannt

BPac+halNpsee


An Chris

Für Morgen bzw. Übermorgen wünsch ich Dir alles Gute!!

Auch ich wurde mitsamt dem letzten Tampon in den OP geschoben. Das ist da an der Tagesordnung,glaub ich.

Das Einzig wirklich Unangenehme bis Schmerzhafte war die Tamponade, die aber am nächsten Morgen entfernt wurde. Schmerzen wurden übrigens umgehend medikamentös gelindert.

Augen zu und durch, Du schaffst das auch. Ich war hier eine der grössten Angsthasen, und hab hier viel Zuspruch und Hilfe bekommen (danke an euch)!

PS ich glaub wir kennen uns aus einem anderen Forum.

Bis bald,

Juliet

soul/eikeGn


Chris

Alles , alles Gute für die nächsten Tage.

Im Handumdrehen bist du wieder zuhause auf der couch und läßt es dir gutgehen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bArucxhi


Hey Mummie!!!

Vielen Dank für die lieben Wünsche oh Mann geht mir die Flatter hoffentlich wird nicht schon wieder ne große Sache ( Bauchschnitt) draus. Naja wir werden sehen!??? :°( :°( :°( :°(

Superliebe Grüße Dolores

kjaUti5nko


halli hallo christineL

du brauchst dir wegen der op keinen kopf machen,ich bin innerhalb von 2 wochen 2 mal operiert worden,also keep smile wird schon werden ,lol lebe auch noch obwohl ich in 8 wochen 3 mal die op hatte 1 mal laparoskopisch 2 mal bs. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

liebe grüsse tina *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

k4ati|nkxo


christineL die plastik wird nur in speziellen fällen gemacht keine sorge dann hätte der arzt eine andeutung gemacht

tina :°_ *:) *:)

kVantink[o


hey bruchi

ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute ich werde gaaaannnnn zzz doll an dich denken und wenn der arzt sagt das mit fntfernung des halses alles gut ist dann mach es :)^.auf jeden fall ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

tina *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bis bald

kVatifnko


hallo bruchi *:) *:)

ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute halte die ohren steif ,wenn der hals raus soll und die probleme damit weg sind fackle nicht :)^ ach du wirst es schon machen .freue mich wenn du wieder da bist

liebe grüsse tina

ps .ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) für dich

tina *:) *:) *:) *:) *:) *:) {:(

kGatinkxo


soorry für die doppelposts ??? |-o

tina

Z#auZbePrnixex60


morgige OP

auch ich wünsche allen alles Gute für die OP morgen. Ich muß noch bis Dienstag früh warten und hoffe das ich es gegen Mittag geschafft habe. Ich hab auch nur 2 Wünsche wenn ich erwache im KH,

1. ich hab keine Schmerzen und wenn ...das mir schnell geholfen wird und

2. das ich schnell wieder was essen kann ;-)

ich melde mich morgen abend nochmal

lg zaubernixe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH