Gebärmutterentfernung vaginal

pIetrWa-Vlie6x4


Zaubernixe

Alles Gute für die OP :)* :)* :)* :)* :)*

u]lsile5in


Zaubernixe

alles Gute für deine OP und Gottes Segen. Melde dich, wenn du wieder da bist.................

LG Uli

C;ocoapbean


Hallo Ihr Lieben...

... es gibt mich noch. Die letzten Tage war viel los. Wochendende noch mal Weihnachtsfeier mitnehmen, Sonntag Fussball ( mein Man ist Trainer ).. 2. Halbzeit allerdings im Clubheim. Lausig kalt und Regen. Erkältung würde mir grade noch fehlen !!!:(v

Habe heute nochmal im KH angerufen in der Hoffnung eine Uhrzeit zu erfahren.. Pustekuchen. Mittwoch beim Gespräch - na klasse.

Firma heute war Grotte.. vollkommen unkonzentriert. Wie soll es morgen werden. So langsam bekomme ich echt bammel. Aber ihr alle helft mir das durchzustehen!!!!!!!!

Echt ätzend... so viele Fragen und Antworten soll es erst am Mittwoch geben. Supi. Das baut auf !:-/ Konnte von der Firma aus nicht antworten, war aber immer bei Euch. Ihr sied echt wichtig für mivh geworden !!!@:) @:) @:) @:)

Danke, dass es Euch gibt. Nehme Euch Donnerstag einfach mit und hoffe es hilft mich besser zu fühlen.......

Ganz lieber Gruß,

Ines

CFocoa|beLaxn


Ach übrigens...

... mich hat es kurz vor der OP auch kalt erwischt....

Warum müssen die Tage kurz vor der OP noch kommen...

Sie ärgern mich jetzt so lange und nun auch noch kurz vor der Abstinenz... grosses Tennis !! Gott sei Dank hab ich Eure Erfahrungen gelesen und weiß auch hier bin ich nicht allein !!!

C#ocokabe`an


Au weia Rechtschreibung....

... sollte besser vor Abschicken noch mal checken... Sorry, aber Ihr wisst ja was ich meine..... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C*ocoaxbean


Schade...

... zur Zeit scheint es ,dass ich on bin, wenn ihr alle off seid.

Versuche es morgen Abend gegen 19.00 Uhr nochmal... Naja, bald habe ich dann wohl auch tagsüber Zeit, oder ?? Schlaft mal alle schön !!! zzz zzz zzz zzz zzz zzz Lieber Gruß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bNruNchxi


Hey Zaubernixe!

Ich wünsch Dir alles alles Gute drück Dir ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ich war heute im Krhs vorstellig und krieg am 10.12. meine Gebärmutter und Eileiter raus. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Habe massiv Beschwerden momentan die Endometriose ist wieder da bei mir. Also ich halt die Daumen für Dich alles Liebe

Dolores

bkrucxhi


Hey Cocoabean!

In Gedanken bei Dir Du bist nicht allein, denn auch ich fühle mit Dir ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D. Oh mann mir geht auch ganz schön die Flatter ich geh am 10.12. unters Messer. Ich denk an Dich vielleicht schaff ich es morgrn auf 19:00 Uhr dann können wir schnacken. Liebe Grüße bis dahin *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Dolores

C+oc;oabxean


Hey Bruchi / Dolores

Würde mich riesig freuen !!!!!!!!!

Schlaf schön....... zzz zzz zzz zzz zzz

Hoffentlich bis morgen !!!

b;rouxchi


Hey Mummie!

Hab meine Untersuchung trotz Blutung hinter mich gebracht. Der neue Chef der Gyn in Bückeburg hat mich untersucht und wird mich auch operieren am 10.12. Gebärmutter+ Hals und Eileiter - Entfernung. Oh mann wenn die Schmerzen nur nicht so penetrant wären im Moment. Naja das geht auch vorbei. Am 5.12. muß ich Vorstationär rein für Blutentnahme ect..

Vielleicht bist Du morgen Abend ja auch online bis dahin superliebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Dolores

b|ruJchi


Hey Cocoabean!

Sclaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf schööööööööööööön und süße Träume bis morgen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich bin so froh diese Runde gefunden zu haben!!!!!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Mädels Ihr seid toll @:) @:) @:)

Dolores

b'ru7chxi


PS:Wie peinlich diese Rechtschreibfehler |-o |-o |-o |-o |-o Dolores

kqa{tin<kxo


hallo petra und Mummie

tja ich merke es beim sitzen teilweise laufen und irgendwie beim stuhlgang :(v,ist echt sch....nach der ersten op war der schmerz(druck)rechts und diesmal irgendwie rechtseitig.da der bauch ja bei mir sowieso auf ca 4-5 cm äusserlich kein leben hat merke ich es äusserlich auch nicht beim drüber packen :-/ oh welch sinnliche sätze |-o durch die 2 letzten op´s ist die narbe irgend wie nach innen gezogen.ach egal noch mal op ,niiiiiiiiieeeeeeeee.da ich es ja wohl verwachsungs technisch immer wieder kriege kann ich wohl ins kh ziehen,oder. :°(

liebe grüsse tina *:)

k6adtibnkfo


hallo zaubernixe

wenn nichts am darm oder magen gemacht wird, kriegst du wieder :)D abendbrot

liebe grüsse tina *:)

kdatixnko


zaubernixe

und alle die diese woche dran sind mit der op alles alles liebe und gute für euch ,ich werde an euch ganzz doll denken passt auf euch auf

ganz ganz doll :°_ ich euch und noch viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für euch alle

tina *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH