Gebärmutterentfernung vaginal

C^oczoab ean

Bruchi

Hallo Dolores,

da bist Du ja *:) *:) *:)

Freue mich Dich hier zu sehen.

Ganz lieber Gruß, Ines

@:)

b}rucxhi

Hey Hasen -Mary!!!

Uns trift das gleiche Schicksal ich geh am 5.12. vorstationär und werde auch am 10.12. operiert . Wir sind also sozusagen Verbündete gleicher Tag gleiche OP bei mir gehen die Eileiter und Gebärmutterhals gleich mit auf den Sondermüll und mir geht genauso die Flatter wie Dir!!!!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Freu mich gleich auf Deine Antwort falls Du noch on sein solltest ich muß jetzt meinen Krümmel ins Bett bringen bis gleich!!!*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) an Euch alle Dolores

M=umm9ie

Hallo Bruchi, Hallo Katinko !!!!

Schön das ihr wieder da seid. Ich habe mal eine Frage. Woher kommen diese Verwachsungen? Ist man damit erblich vorbelastet? Oder woran liegt das? Würde Euch gerne ein Zaubermittel gegen die Schmerzen rüberschicken. Aber das gibt es ja wohl nicht. Eine Freundin von mir hat auch damit zu tun, aber nicht so krass. Wie übersteht ihr nur den Tag mit den ständigen Schmerzen? Ganz ganz liebe Grüße Waltraud

CCopcoa@be|axn

An alle

Was mich nervös macht ist, dass ich noch nicht wirklich weiß was passiert. GM raus - ok, das weiß ich wohl. Aber auf welche Art und ob mit oder ohne Hals - ein Rätsel. ???

Habe aber so viel durch Euch gelernt, dass ich genau weiß, was ich morgen fragen muss. Auf jeden Fall möchte ich keinen Bauchschnitt !!

Das hatte ich vor 16 Jahren schon. Ist zwar wirklich nicht schlimm ( für alle denen es vielleicht bevor steht ). Aber ich finde einer reicht.

Nervosität spitzt sich langsam zu... Heute letzten Arbeitstag gehabt. Alle haben mich ganz lieb geknuddelt und freuen sich drauf mich im nächsten Jahr wiederzusehen... So lange.. Au weia.

Jetzt fangen auch noch meine Mädels an zu zicken (13 +16). Von wegen Hausarbeit, wenn ich wieder hier bin.

Habe denen klipp und klar gesagt... ihr müßt nicht. Nehme mir dann halt eine Haushaltshilfe und dann gibt es nix zu Weihnachten basta !!!

Habt ihr da so Eure Erfahrungen, wie die Kids reagieren ???

Schon unglaublich, worum man sich im Vorwege noch so Gedanken machen muss... :-/ :-/

Ganz lieber Gruß, Ines @:)

H$aseDn-Mxary

Hey Cocoabean

Oh... schon Do OP, naja, wenn ich dran bin, hast Du es dann hinter Dir, manchmal glaub ich, ich würd lieber sofort ins KH, dann wieder nicht...

Bzgl. GB-Hals, hier in unseren Breitengraden (hihi) wird der GB-Hals meist mit entfernt, dann ist das Krebsrisiko gleich mit ausgeschaltet und die OP ist dadurch nicht schlimmer oder größer. Habe mit meinem Gyn ausführlich darüber geredet. Vielleicht schreibst Du Dir Deine Fragen auf für morgen, erlebe es immer wieder, dass, wenn man da sitzt, einem wirklich wieder was entfällt, wahrscheinlich die Aufregung. Und wenn der Arzt dann auch noch etwas weniger Zeit hat, vergisst man vielleicht doch noch was.

Lieben Gruß

Mari

PS: Hasen-Mary kommt von Schiß-Hase ;-)

s~ulyeikxen

Spickzettel

Bin auch mit einem ganzen Fragenkatalog zum Vorgespräch marschiert. Mein Operateur hat sich den Zettel gleich geschnappt und runtergelesen. Er fände solche Schriftlichkeiten immer höchst amüsant. :-D ;-D

Hoa1seGn-IMary

Cocoabean

Übrigens, die Haushaltshilfe müsstest Du eigentlich von Deiner Krankenkasse bezahlt bekommen...

CLoPcoarbean

Suleiken

Hallo Sabine,

kaum zu glauben, was einige Männer vom Stapel lassen, oder ?? :(v :(v

Daran kann men sehen, dass sie diese Erfahrungen nie haben machen müssen. Ich meine mal ehrlich.. Wer bekommt normalerweise mit 48 noch Kinder ? Ich bin 42 und sage jetzt schon, dass es zu spät für weiteren Nachwuchs ist. Meine Mädels sagen oft, dass ein kleiner Bruder schön wäre. Nee, nee - denkste Püppi. Irgendwann muss schluß sein, oder ?? Vielleicht findet die Frau Deines Kollegen ja auch in dieses Forum. Schätze es wird vieles einfacher machen.

Als meine Mutter vor ganz vielen Jahren in der gleichen Situation war wie ich heute, sagte mein Vater doch tatsächlich zu ihr: "dann bist Du ja keine richtige Frau mehr ". Hat man solch einen Blödsinn schonmal gehört ?

:(v :(v :(v >:( >:( >:( >:(

Ganz lieber Gruß

CpocoIaKbexan

Hasenmary & Suleiken

.. schön, dass ihr noch da seid.

Übrigens Spickzettel liegt bereit ;-D ;-D ;-D ;-D

So viele Fragen, na der wird sich wundern morgen. Schätze spätestens morgen Abend wird er ins Forum schauen, um zu sehen, wo ich das her habe ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D.

Muss er wohl durch, oder ???

Übrigens bin ich auch ein Hasenfuß - habe grade mehr Schiß als Vaterlandsliebe - wie es so schön heißt |-o |-o |-o

Bezüglich der Hilfe... Nee, nee - glaube das geht nur bei Kindern bis 12 Jahre - da sind meine eindeutig drüber..

Lieber Gruß

Ines

bqru;chxi

hey hey Cocoabean!!!!

Dito!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oh Mann es tut mir so gut hier zu sein!:)* ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an jede von Euch!!!!

Ines es werden Dir soviele Daumen gedrückt da kann gar nichts schief gehen! In welche Klinik gehst Du?

LG Dolores

H,asen-xMary

suleiken

Ja, stimmt, sind wirklich sooo viele, die das entweder schon hinter sich oder noch bevorstehen haben. Das tröstet schon ein wenig. Irgendwie fühl ich mich jetzt nicht mehr so allein, vielen Dank an alle!!!!

Ausschabungen hatte ich nie, Hormone habe ich vehement abgelehnt -ich rauche-, und diese gnrh-Analogika, die Blutungen zum Stoppen bringen, versetzen Dich künstlich in die Wechseljahre - der Hormonhaushalt wird diesbezüglich voll heruntergefahren - deswegen -> NO!!!

Ich wollte ja eigentlich meine GM mit in die Wechseljahre nehmen, durch die Östrogenverringerung schrumpfen ja auch die Myome wieder. Doch wo der Gyn jatzt auch was anderes in der GM gefunden hat (ich hoffe kein Krebs), dann lieber doch raus damit. Und wenn dann auch noch die Blutungen weg sind, kann sich eigentlich meine Lebensqualität verbessern.

Lieben Gruß Mari

CWlaudeiak-24

hallo mädel´s

*:) na ihr seid ja ganz schön fleißig hier.

ines: ich glaube du brauchst dir um deine kids keine sorgen machen,wenn mama nicht kann sind die ganz anders drauf.

sogar mein sohn(18)hat wäsche gewaschen,habe ich natürlich vorher mit ihm geübt.;-sogar gebügelt hat er und ihr glaubt gar nicht wie toll.

S]t0ecffaxni

cocoabean

Du wirst dicih wundern....dene Kinder machen sicherlich mehr als du denkst wenn du wieder zu hause bist.Mein Sohn (10) und meine Tochter(13) haben heute den ganzen Haushalt geschmissen und den Weihnachtsbaum vor der Tür geschmückt und ich habe gemütlich auf Sofa gesessen und Socken gestrickt. ;-)

HPas\en-XMarxy

Mummie

hört sich ja gut an mit der PDA, jedoch, wenn ich die hätte, würde ich wahrscheinlich vor angst allein in Narkose fallen :=o. Ich glaub, die müssen mich abschießen, damit ich gar nix mehr merke ;-) Da bin ich wohl der größere Schiß-Hase.

C8oc%oaxbean

Bruchi

Hallo Liebe,

gehe ins Kreiskrankenhaus Pinneberg...

Das gute an der Sache ist, dass ich von dem Arzt operiert werde, der vor 16 Jahren meine Große per Kaiserschnitt geholt hat ;-D ;-D

Wenn der was von Bauchschnitt faselt, dann werde ich ihm schon erzählen, dass er mal zusehen soll. Schließlich, was er es ja der den Schnitt gemacht hat... x:)

Lieber Gruß

Ines

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH