Gebärmutterentfernung vaginal

H0asenW-Ma/ry

bruchi

hallo Verbündete *:)

Noch haben wir ja ein bisschen Zeit, jedoch auch mehr Zeit zum Nachdenken und auf dumme Gedanken kommen... geht's Dir auch so, dass Du Dir manchmal die schlimmsten Horrormärchen vorstellst ???

CUocoaibexan

Claudia-24 & Steffani

Ihr macht mir Mut !!!

Das Schlimme ist, dass die beiden das durchaus auch alles können... Aber wollen ?? :(v :(v :(v

Schätze, dass es den beiden gar nicht so bewusst ist, was es heisst. Aber dennoch - ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt bekanntermaßen zuletzt... :)^ :)^

Aber werde dann mal berichten, wie es so läuft, wenn ich wieder da bin.

Himmel habe ich Schiß....

Lieber Gruß,

Ines

bUrucxhi

Hallöchen Mummie!

Warum die Eileiter mit raus sollen?

Mein Operateur meint davon ginge auch noch ein Spreurisiko für neue Endo-Herde aus. Er gibt mir zwar keine 1000% Garantie aber er tut sein möglichstes um alfür mich gut werden zu lassen. Er sagte man weiß nicht genau wie die Endometriose entsteht denn sie ist ja "nur" Gebärmutterschleimhaut ähnliches Gewebe. Also kann es sein wenn ich operiert werde dann ist es möglich das manche Endo-Herde noch nicht aufgeblüht sind und es besteht ein Restrisiko für erneute Schmerzen in 2 oder 3 oder 10 Jahren oder mit meiner OP am 10.12. bin ich endlich durch mit dem Thema Endometriose! Das wär doch ne Supi Sache ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Dolores

C+o;coQabxean

Huhu

Schlaft Ihr alle schon ?? zzz zzz zzz

Lieber Gruß,

Ines

C.ocoabxean

Bruchi

Liebe Dolores,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute !!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß @:)

bcruUchi

Hallöchen Cocoabean!

Ich hatte ja meine große OP bevor ich letztes Jahr entbunden habe. Naja auch das war natürlich ne Geschichte für sich kurz und gut mein kleiner Sonnenschein lag falsch(Pfeilnaht lag quer = auf deutsch Lea hat nicht nach oben oder unten geguckt im Becken stehend sondern zur Seite) und hatte die Nabelschnur doppelt um den Hals.!!!!!:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Das Problem keiner hat mir gesagt das Lea falsch liegt inzwischen glaube ich die habens gar nicht gemerkt na ja auf jeden Fall am 30.04.06 um 19:00Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Habe mich bis 02:30 Uhr 01.05. gequält und resigniert nach einer PDA verlangt man hats bis 04:15Uhr versucht und dann hat der Anästhesist resigniert aufgegeben. Naja typisch Krankenschwester meinte er tut mir leid bei Ihnen geht gar nichts.!!!!:(v :(v :(v :(v :(v :(v Okay da meine kleine schon so lange tief im Becken stand und die Schmerzen nicht mehr zum aushalten waren haben wir eine Sektio verlangt. War auch gut so ich denke sonst wär unser Süße wenn überhaupt noch lebend nicht gesund gewesen.

Was ich eigentlich sagen wollte die haben bei der Sektio meine OP-Narbe genommen das Gewebe der alten Narbe weggeschnitten und ich habe eine saubere schöne Naht. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Also wenigstens ein Gutes an der ganzen Sache.

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Chocoa[bean

Huhu Bruchi..

.. Deine Entbindung hört sich ähnlich an wie meine erste. Die Große lag auch nicht richtig. Nicht falsch, aber dennoch nicht richtig.. Der Arzt hat es mir hinterher so erklärt... wenn man eine Glühbirne nicht richtig ins Gewinde packt, dann klppt es nicht.. So war es bei mir. Mausi hatte auch die Nabelschnur um den Hals und man sah das tatächlich erst bei der Sektio. Es gab nämlich vorher bei ihr keinerlei Auffälligkeiten. Meine Kleine kam dann 3 Jahre später allerdings umso schneller. Normale Entbindung - keine 4 Stunden und sie war schon da.. :-D :-D

Herrje - alles doch schon so lange her. Verspreche auf jeden Fall mich morgen nach Voruntersuchung zumelden, damit ihr mir dann alle am Donnerstag kräftig die Daumen drücken könnt.....

Lieber Gruß, Ines @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bgrEuNchi

Aloha Verbündete Mary Hasenfuß

Oh je schlimme Sachen ausmalen!!!!!Darin bin ich gut :)^ :)^ :)^ :)^ Denn normalerweise stehe ich auf der anderen Seite ich arbeite im Herz und Diabeteszentrum B.Oeynhausen in der Anästhesie als Krankenschwester! Hahahahahahahaha guter Witz oder ??? ??? ???

Liebe Grüße Dolores

PS: Ich halte mich permanent vom grübeln ab, es ist nicht gut zu "viel" zu wissen!!!!:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

bGrNu.chi

Hey Coco

Bleib ruhig wird schon in Gedanken und Herzen bei Dir Du schaffst das sei stark schlaf wenigstens ein bißchen!!!!! zzz zzz zzz zzz zzz 8-) 8-) 8-) 8-)

Dolores

C=ocoa8bexan

Bruchi

Hi Dolores,

klaro - werde es zumindest versuchen. Langsam steigt der Blutdruck..

Werde mich aber bald in die Horizontale begeben.. Schlaf kann nicht schaden. ;-) ;-) ;-) Danke für die lieben Wünsche. Hoffe, dass sich der Puls bald beruhigt !! Und dann 8-) 8-) .. zzz zzz zzz

Lieber Gruß,

Ines

cnhr4isUtineL

Hallöle!

@Suleiken:

ich bin erst 32 und meine GB kommt raus!

Mein FA hat mir die Entscheidung überlassen: hochdisierte Hormontherapie bis zu den Wechseljahren oder die Op.Da ich 2 Kinder habe,eins davon behindert meinte er aber selber,dass ich zwar noch sehr jung wäre für die Op,aber da ich phychisch und physisch keine Kinder mehr möchte hält er die Op auch für die Beste Lösung.

Wäre das mit den Endos jetzt nicht gekommen,hätte ich mich eh sterilisieren lassen....aber DAS hat sich ja jetzt erledigt

kaatoinxko

hallöle Hasen-Mary

nachthemd ist am besten das mit den blutungen nach der op ist verschieden kann dir von meinem bs und meiner laparoskopie nur erzählen nach der lapa..... habe ich garnicht geblutet und nach dem bs ganz minimal obwohl auch mein hals entfernt wurde ,den katheder bekommst du am nächsten tag erst gezogen ,das du nach der op noch ruhe hast und liegen bleibst ausserdem haben die schwestern die möglichkeit deine nierenfunktion zu überwachen immerhin laufen die blasenstränge da her wo die op abgeht. :)* :)* :)*.wird schon alles werden .

liebe grüsse tina *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kGatinvkxo

hey mummie UND bruchi

bei mir scheint es vererbungstechnisch zu sein ,habe auch einen steifen finger durch diese sch... er wurde mitlerweile auch schon 4 mal der op ausgesetzt und ist immer noch steif was solls.nur sollte man aus diesem grund gie unterleibs op verneinen ,wo es dringend gemacht werden musste?ach schitt heppens ,lol was solls da muss ich durch :(v

für alle die diese woche noch dran sind toi toi toi ihr schafft es mädels

liebe grüsse tin *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

C?oJcoabexan

Hallo Ihr Lieben...

...so, die Voruntersuchung wäre geschafft. Sollte morgen den letzten OP Termin haben, doch der Doc war gnädig. Vor mir ein Kaiserschnitt und dann gehen um 9.00 Uhr die Laternen aus..

Soll erst gegen 7.00 halb 8 da sein. Na das bekomme ich dann auch hin. Konnte Dank Euch alle Fragen stellen, die ich vorher nicht mal kannte ;-D ;-D ;-D.

Er hat sich nach 13 Jahren tatsächlich noch an mich erinnert :-D :-D

Bauchschnitt ist total aus dem Rennen.. Habe eine kleine Spätjugendsünde in meinem Bauchnabel. Mein kleiner Delfin darf dabei sein und mir Glück bringen... Er hat mir genau erklärt was er macht und mich zu dem Entschluß mich von meiner GM zu trennen beglückwünscht. Er kennt ja nun meine Vorgeschichte und meinte nur, dass das eine riesen Einschränkung sei, die überhaupt nicht nottut...

Laut seiner Auskunft werde ich Dienstag, spätestens Mittwoch wieder zu Hause sein.. wenn alles gut geht, was ich doch sehr hoffe !!

Verspreche Euch mich dann natürlich sofort bei Euch zurückzumelden.

Ach übrigens... ich habe dem Doc von dem Forum erzählt. Er fand es richtig klasse. Dem kann ich nur beipflichten !

Bevor ich ab ins Schlummerland gehe, möchte ich mich bei Euch allen ganz lieb bedanken. Ihr habt mir in den letzten Tagen mehr geholfen, als Ihr Euch vorstellen könnt. @:) @:) @:)

@:) Ich wünsche allen ganz viel Glück, die es auch noch vor sich haben... und denen, die grade wieder zu Hause sind Gute Besserung!!!!

Ich sehe dem ganzen jetzt doch positiv entgegen und hoffe mit mutmachenden Berichten zurückzukommen. Natürlich möchte ich auch nach der OP gern bei Euch bleiben.

Ganz lieber Gruß an Euch alle, Eure Ines *:) *:) *:) *:) *:) *:)

b$ruxchi

Hallöle Cocoabean

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Ganz viele dicke Daumen aus Ahnsen eilen zu Dir möge eine Privatarmada an Schutzengeln bei Dir sein Dich in Süße Träume schicken alles wird gut.

Drück Dich machs gut *:) *:) *:) *:) *:) *:) Dolores

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH