Gebärmutterentfernung vaginal

C1ocoaxbean


Bruchi

Danke, Danke, Danke !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Es ist so schööön bei Euch zu sein !!!

Und noch schöner, bald wieder bei Euch zu sein - lol....

:-D :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

b\rSuchxi


Hey Katinko

Da kann ich ja froh sein "nur" die Migräne meiner Mama geerbt zu haben. Habe meine Kleine gerade ins Bett gebracht die hält kurz vorm schlafen nach der Flasche ne regelrechte Knutschorgie. So süß wird mir ganz schön fehlen naja Hauptsache meine Schmerzen sind bald Geschichte.

liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)* Dolores

H<aseen-;Marxy


Hallo Coco

Für morgen alles alles Liebe, ich drücke dolle die Daumen und denk dolle an Dich. Habe heute noch meiner Schwester von Dir erzählt, dass Du morgen dran bist. Hört sich ja ziemlich gut an, wie das heute gelaufen ist, das ist sooooo gut.

Also, versuch ein bissl zu schlafen... gähn.

Freue mich nach der OP von Dir zu Lesen.

Also: Toi, toi, toi, dicken Daumendrücker :)^

HPasenz-Maxry


Hi Katinko

Danke für die aufmunternden Worte. Danke Danke Danke.

OK. Nachthemd ist gedanklich schon eingepackt ;-)

Mensch, was Du da für'n Sch... am Hals hast, tut mir echt leid. Ich wünsch Dir alles alles Liebe.... @:)

Lieben Gruß

der Schiß-Hase

C"ocdoabSe]axn


Hasenmary

Das ist super lieb von Dir.

Aber es ist doch wirklich erstaunlich, wie wir uns gegenseitig mit in unsere Leben einbeziehen. Ich meine, dass Du Deiner Schwester von mir erzählt hast..

Es ist so, als wäre man in einer großen Familie, der man wirklich alles erzählen kann !! Ich meine die Dinge über die wir hier so frei palppern, sind eigentlich sehr privat.. doch dennoch.. es ist irgendwie total normal darüber zu berichten. Ein tolles Gefühl !!!!!!!!

Ich nehme alle lieben Wünsche morgen mit ins Bubu-Land :)^ :)^ :)^

CNocoaxbean


Katinko

Ähnliche Knutschorgie gab es bei mir. Eben kam meine Große runter und sagte:"mami ich will nicht, dass Du gehst"... ABer ich komme doch bald wieder... und es wird mir besser gehen als je zu vor. Da bin ich mir mittlerweile ganz sicher !!! Es ist wirklich schön Kinder zu haben. Ich hoffe Deine Kleine schläft jetzt glückseelig. Meine Kleine (13) ist noch beim Sport unterwegs - aber um ehrlich zu sein.. Ich knuddel meine Familie auch schon den ganzen Tag. Ich glaube langsam wird es denen zu viel ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schlaf schön !! zzz zzz zzz zzz

H^asePn-MRarxy


Coco

Ja stimmt, aber das ist ja das suuuuper Gute daran, ich war so begeistert, dass meine Schiß-Ängste jemand versteht. Und gerade weil so viele von ihren Erfahrungen erzählen, fühlt man/frau sich echt nicht soooo allein.

Nochmals alles alles Liebe, ich denk an Dich und drücke doooolleeee die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

HHasen0-MDary


katinko

Sorry, sag mal, wann wirst Du operiert und was wird genau gemacht, sorry, aber irgendwie habe ich das nicht ganz mitbekommen :°(

CYocoaxbean


Hasenmary

Das Schöne daran ist, dass ich denen heute frei heraus gesagt habe, dass ich ein Schisser bin.. Vielleicht deshalb der frühe OP Termin ? Ich finde Frau muss nicht immer so stark sein, wie Mann sagt, oder. Wir stehen zu unseren Ängsten, denn am Ende des Tages sind wir alles nur Menschen.

Mann, ich hab Euch echt liebgewonnen !!!!!!

@:) @:) @:)

k)atinsko


hallo hsi und coco

nun meine mädels,halt alles steif was es gibt ,lol, natürlich die öhrchen werde gaaaaaannnn zzz zzz z doll an euch denken und die daumen drücken .auch ich knuddel euch ganz fest :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ seht ihr .ausserdem sind wir hier doch eine grosse familie und mit dem erzählen finde ich supi.ich freue mich ganz doll nächste woche wieder von euch zu lesen bin mal auf euere op berichte gesannt

gannnnnnnnn zzz zzz z liebe grüsse und :)^ :)^ :)^ :)^ an euch

tina *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ktatiTnAkxo


hey hasi

hey hasi ...

bin in 2 monaten 3 mal am unterleib geschnippelt worden gm und hals sind schon raus habe 2 nach op´s gehabt müsste so auf seite 1180 oder so stehen lese es aber erst nach der op wenn du wieder da bist.ok

liebe grüsse tina

CDocoaObean


Katinko

Du.... sag mal.. ich glaube ich stelle mich grade dämlich an. Habe aus der Klinik Abführmittel mitbekommen. Kenne mich ja so gar nicht mit sowas aus... Aber ich weiß auch nicht... Es funktioniert irgendwie nicht.. Was mache ich denn nun ?? Oder wirkt das vielleicht erst heute Nacht ? Na klasse.... Geht ja gut los.. :°( :°( :°(

k?atinxko


hey coco

wie heisst das abführmittel denn

tina

es kann sein das es heute nacht erst wirkt dann aber gewaltig.

C0ocoaxbean


Katinko

Aber weiste was ? Wenn ich bedenke, was Du schon durchgemacht hast, dann ist das nun wirklich nicht so wichtig !!! Ich wünsche Dir so von Herzen, dass Du nun mal Ruhe hast. Brauchst ja all Deine Kraft für die Kleine :)*

Fette Umarmung !!!

Deine Ines

CCoco$abeaxn


Katinko

Erst son komischer Miniklistier und dann ein Zäpfchen von Ratiopharm.. Sag mal das mit der Kleinen habe ich jetzt total durcheinandergebracht, oder ? Au weia - vielleicht wirken die Meds ja auf mein Gedächtnis... :°( :°( :°(

Lieber Gruß, Ines

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH