Gebärmutterentfernung vaginal

S2ch<lumbo


guten morgen

liebe anke, schön, mal wieder was von dir zu hören. hi karen. sicher habt ihr recht. ich müßte mich wehren. aber zum ersten bin ich nervlich so am ende. mir fehlt im moment die kraft, zu kämpfen. und jetzt so kurz vor weihnachten einen neuen frauenarzt suchen, das scheint mir ziemlich aussichtslos. davon gibt es zwar viele in berlin. aber an den schildern draußen steht leider nicht dran, ob sie gut oder schlecht sind. ich hab ja schon eine frauenarztodyssee hinter mir (unter anderem auch wg. dem pilz) und hab so viele schlechte erfahrungen gemacht.

ich gehe am donnerstag erst mal zu meiner fä und werde sehen, was sie zu sagen hat. danach entscheide ich, was ich mache. meine krankenkasse werde ich auf jeden fall informieren. und im neuen jahr mache ich mich dann auf die suche nach einer neuen.

ich wünsche euch und allen anderen einen schönen 4. advent.

liebe marie, ich wünsche dir, daß dein leiden bald ein ende hat. mußt du denn eigentlich immer noch zum punktieren?

und noch liebe grüße an diana und marie (viel spaß im schnee!)

A?n>ke {40


@ Schlumbo

Hallo du armes Mäuschen

Kann dich schon verstehen,aber würde im neuen Jahr trotzdem irgend etwas unternehmen.Denn die Ärzte wissen ganz genau das sich die wenigsten von uns "einfachen" Kassenpatienten wirklich wehren.

Wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft,und vergiss nicht DU BIST NICHT ALLEIN.

LG und fühl dich ganz fest gedrückt x:) x:) x:)

Anke40

SychlKumbo


das weiß ich,

liebe anke. ihr habt mir schon so viel geholfen. dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken. ohne euch wär ich bestimmt schon durchgedreht. so bin ich es nur ein bissl :-/

ich drück dich auch und karen und marie und alle anderen.

l upxpi


Hallo zusammen

Da bin ich auch mal wieder!

@ Butterfly Wie,

dein Arzt hat Dir Fäden rausgeholt ??? Wie lang ist die OP her,lösen die sich bei Dir nicht selbst?Meine Ä meint ich hätte 6-8 drin und irgendwann kommen die raus, meine OP ist jetzt 5 Wo her und nichts in "Sicht".

@Schlumbo,mach dich bitte nicht verrückt,denn jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen - unverschämt ist die Geschichte allemal, weiss garnicht wie ich Dir Mut machen kann.Du machst so einen sympatischen Eindruck sprichst allen so viel Mut zu und selbst bist du mit den Nerven am Ende.

Ich denke ganz fest an Dich.

Bkabs-x01


luppi

da sprichst du mir aus der Seele, was unsere Schlumbine betrifft. Sie ist einfach zu gut für die Welt :-x

Schlumbo, nicht den Mut verlieren. Ich bin sicher, dass es dir bald wieder prima geht (sobald der blöde Pilz weg und der Ärger über die OP verflogen ist). Denk einfach an die schönen Zeiten, die noch auf dich warten :)^

@ melanie:

du Ärmste, immer noch "kein Land in Sicht?" ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Alle anderen: einen schönen restlichen 4. Advent wünsche ich euch :-D

Wir fahren gleich zu meinen Eltern, Kaffee trinken.

gestern waren wir auf einer weihnachtsfeier, und stellt euch vor: ich habe ganz viel getanzt!!! Es geht noch!!!! Bis nachts um 3. Leider auch zu viel getrunken... :-/ ich habe das Gefühl, ohne Zigaretten vertrage ich mehr Alkohol. Jedenfalls war ich ganz schön angetütert :-p

Es normalisiert sich wieder alles, zum Glück! Das werdet ihr alle auch bald feststellen können.

LG, Babs

Snch5lEumbo


hi luppi und babs,

ihr macht mich ganz verlegen |-o

hier ist doch jeder für jeden da. deswegen sind wir ja hier zusammen. und irgendwie schafft es auch immer wieder eine, mich zum lachen zu bringen. wie du gerade, babs. schön, daß man wieder mal ne nacht durchsumpfen kann, wa? und das mit dem nikotin stimmt. das ist schlimmer als der alk. am schlimmsten ist die kombination von beidem (erfahrungswerte ;-D).

ich hab das mit den fäden bei marie gar nicht gelesen. hab jetzt auch keine lust, den beitrag zu suchen. wie jetzt, die fäden wurden gezogen??

so ihr süßen, ich geh jetzt wieder zu meinem schatz hoch. wir haben das kartenspielen entdeckt. bei so einem mistwetter würden wir sonst im bett liegen und... x:) jetzt vertreiben wir uns die zeit mit rommè. ist zwar kein ersatz, aber auch mal ganz nett.

ganz liebe grüße an alle *:)

I0sxa2


Hallo alle Zusammen!

@:) Habe mich 2 TAge nicht melden können und hier war wieder einiges los, man kommt kaum mit!

@Melanie ich hatte auch oft Bauchschmerzen und viel ziehen dabei habe ich nur die GM entfernt bekommen aber seit ca 1 Woche wurde das immer weniger. Schlaff und kraftlos war ich auch, hatte doch Kreislauftropfen bekommen. Aber seit dem der Wundfluss weg ist hat das Ziehen nachgelassen, dadurch bewege ich mich mehr an der frischen Luft und jetzt ist der Kreislauf wieder stabil.

@ Babs habe gesten auch lange gefeiert,

hatte nähmlich Geburtstag und mir ging es echt super, habe aber nur bis 2 Uhr geschafft und nur 1 bier getrunken. ;-)

@ Schlumbo,

du hast recht das ist jetzt alles viel zuviel erst die OP, dann der SChock , Weihnachten und dein kreislauf. Ich würde auch erstmal Warten. Und das man von aussen nicht sehen kann ob ein Arzt gut oder schlecht ist, solte eigendlich mal geändert werden, man müsste an der Hauswand so geheime Zeichen dran machen, das direckt jeder bscheid weiß ;-)

Das Wetter hier im Pott ist im Augenblick einfach nur grau!!!!

LG

Iusax2


Wollte doch allen noch einen schönen Advent wünschen.

Und Gute besserung für die Operierten und viel Mut für die, die alles noch vor sich haben :-D :-D :-D

lsupxpi


Happy Birthday

nachträglich, liebe Isa @:)

Das neue Lebensjahr kann doch nur Gutes bringen!!!!!!!!!

Auch von mir allen einen schönen,beschwerdefreien 4.Advent :-D

DpiSaCnaO 69


Einen schönen IV Advent noch

Wenn ich das lese mit Euren FA geht mir jedes mal ein Schauer über den Rücken. Ich glaub da war ich ein Glückskind . Ich muß zwar immer 15 km zu meiner Frauenärztin fahren aber die ist OK :)^

Ich habe mit der 10 Jahre versucht Schwanger zu werden und bin bei Ihr fast jede Woche gewesen. Hormone, 4 OP´s

Dann vor 8 Jahren hab ich ein Kind Adoptiert und 9 Monate später hatte ich meinen zweiten.

Dann hatte ich einen anderen Frauenarzt auch sehr nett zur Sterilisation ( weil der Belegbetten hatte) danach war ich wieder bei meiner Alten und jetzt Ausschabung und die GM Entfernung.

Ich war in Anklam im Krankenhaus und die sind da Richtig gut. Eine Frau hatte ich mit drin die hat auch eine Plastik erhalten und der Arzt sagte und GM geht nach 8 Tagen nach Hause Plastik nach 12 Tagen. Vielleicht können wir Schlumbo damit helfen gewissheit zu bekommen. Wer von Euch mit Plasik ohne zu drängeln wann rausgekommen ist. Schlumbo ich würde an Deiner Stelle schon einen Brief schreiben, auch da gibt es bestimmt fristen nicht das die Verfallen. Dann haben die vielleicht gefuscht und kommen ungestraft davon. Zahlen glaub ich mußt Du da nicht.

Ich wünsche mir aber das Du da wenigstens Genugtuung gewinnst.

ixckey3x2


hallo Mädels *:)

Puh, das hat jetzt gedauert, die vielen Seiten zu lesen...!

Bin heut wieder gut gelandet. War bei Eltern in Spanien.Da ist es auch nicht viel wärmer!:-(

Erstmal grüß und drück ich alle, die neu hier drin sind und die mich noch nicht kennen!@:)

Will nur mal kurz noch was über die Fäden schreiben! Meine Mutter hat jahrelang im OP gearbeitet.Sie hat gesagt, die waren beige (ist schon ne weile her) und die lösen sich auf...Ich hab auch noch keine (nach 6 Wochen) entdecken können. Vielleicht wurden auch bei mir andere genommen.Wie ihr wisst, ist meine GM nach Myomentfernung zusammengeflickt worden und ich hab alles voller Nähte da drin!

Am Freitag hab ich mein Zeug bekommen. Vielleicht war der Flug dran schuld ??? Hatte nicht wie sonst das Ziehen in der Brust und hab auch keine Kopfschmerzen etc., aber Unterleib schmerzt und es läuft und läuft!! Jetzt hoffe ich, daß es wenigstens nicht so lange dauert, abwarten!:-/

Und, meine Mutter ist da Spezialistin, ich weiß jetzt warum Gudrun (bist du noch da?) zum Osteopaten geht! Sie sagt (aufgepasst, an alle mit Bauchschnitt!), man muß ganz viel an der Narbe rumstreichen und hin und her ziehen, damit keine Verwachsungen entstehen und die ganze Fläche nicht so hart bleibt! Das war mir auch eklig und unangenehm, weil es da ja noch taub ist usw., aber ihr müsst das unbedingt machen!:-o

Und die Wulst geht auch nicht von alleine weg.Heul!:°( Also versuch ich es mal mit dem Kneten (mein Männe muß mir helfen) und später mit Bauchmuskelübungen, damit sich alles wieder strafft! Bin doch sooo eitel!|-o

So, ich weiß das war jetzt wieder viel, aber das musste ich euch verklickern! Morgen geh ich nach 6 Wochen wieder arbeiten.Mal sehn, was da fürn Chaos herrscht!8-)

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend euch Lieben

Anja @:) @:) @:)

K+aot


Nachträglich...

alles alles Gute zum Geburtstag aussem Pott ;-D wünscht Dir Karen!!! @:) @:)

@ Babs und Isa,

schön dat Ihr Euch ohne uns einen hinter die Binde kippt ;-D

So geht dat ja nich. Und auch noch wild abzappelt... will auch mal wieder zappeln!!!

@Icke willkommen zu Hause! Schade wegen dem Wetter :(v, hoffe Du hast dich trotzdem erholt... :-)

@ Schlumbi,

drück dich wieder mal ganz fest...

Mädels, ich muss gez wat essen. Ich ess im Moment eigentlich ständig... ;-D. Is wohl der Winter ;-D

Schönes Restwochenende. wir "hören" uns morgen

LG

Karen

B@ab`s-k01


Häppie börsdeij....

...Isa @:) @:) @:) @:) und alles Gute für's neue Lebensjahr. Siehst du, auch das Bier hat schon wieder geschmeckt ;-) dann geht's doch bergauf.

Gute Nacht an alle, maile gerade mit 'nem Problemfall aus dem Freundeskreis herum.

LG, Babs

S{chl]umbxo


so,

noch schnell ein paar zeilen zur nacht.

@ isa:

auch von mir alles gute nachträglich. ich wußte es gestern zwar noch nicht, aber ich habe ein bier auf dich mitgetrunken. heute auch schon zwei. wer hat geburtstag ;-D

und das mit den zeichen an der hauswand ist ne witzige idee. da nehmen wir die smilies hier. daumen hoch ist gut, daumen runter schnell weg da!

liebe diana. ich hab ja nicht das volle programm an plastik. mit der scheidenplastik wird die scheide wieder enger gemacht. dazu wird sie der länge nach aufgeschnitten. ich hab ja "nur" einen waagerechten schnitt (zumindest hoffe ich, daß es nur einer ist!). durch diesen haben sie den beckenboden angehoben. zumindest hab ich es so aus dem med. wörterbuch entnommen. die haben mich nicht verpfuscht. mit sicherheit ist es sogar eine gute arbeit. das problem ist, daß es nicht abgesprochen war und mir auch hinterher keiner gesagt hat, daß es gemacht wurde. was ich mache und was nicht, hängt davon ab, wie sich meine fä am donnerstag dazu äußert.

hi icke. bei dem mistwetter hier wärste mal lieber in spanien geblieben, wat? ich hoffe, du verkraftest das arbeiten gut. ist ja blöd, den ersten arbeitstag gleich mit minna. armes mädchen.

und zu guter letzt karen: gezappelt wird noch nicht. sonst gibts kloppe. futtern kann ich auch schon wieder ganz gut. müssen wir langsam aufpassen, daß wir nicht auseinanderdriften zwecks bewegungs- bzw. zappelmangel, ge ;-D

ich dich auch drück!

und nun eine gute nacht an alle

zzz

Mgela;ni+e11


Guten Morgen

Komme leider nicht dazu nachzulesen :-(

Aber das mit den Fäden hab ich gelesen und auch bei mir sind Blaue Fäden drin!

Das weiß ich weil mein Gyn mir einige gezogen hat!

Die Lösen sich bei mir nicht von allein auf :-( Weiß auch nicht warum,aber mein Gyn geht davon aus,das ich deswegen noch so geschwollen bin!

Heute muss ich wieder zur Kontrolle und ich hoffe die Zyste ist kleiner geworden,sonst will er mich ins KH einweisen...

Meine Blasenentzündung hab ich imernoch,die geht garnicht mehr weg :-(

Naja hoffe irgendwann bekommen sie es mal in den Griff,ich nehm das 5 Antibiotika!

So ich wünsch euch allen einen schönen(Schmerzfreien)Tag

:-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH