Gebärmutterentfernung vaginal

HOaseng-Mxary


an alle!!!!

Hallo,

war die letzten 2 Tage nocht online. Habe irgendwie das bescheuerte Gefühl alles noch VOR meinem KH-Aufenthalt (10.12.) erledigen zu müssen (als ob es ein "nach dem KH" nicht mehr gibt, kennt das jemand ??? ? Nächste Wo habe ich mir auch noch so viel zu tun aufgebrummt, gehe auch noch arbeiten, usw. Vielleicht ist das ja das klassische Ablenkungsmanöver, oder Was?

Dann kommt noch hinzu, dass ich eigentlich dieses Wochenende meine Mans hätte bekommen müssen, und ??? Jatzt wo man sie mal braucht, bleibt sie weg, wie verhext. Habe Angst, dass sie 1 Wo später kommt und ich meinen OP-Termin verschieben muss, noch länger warten :-/

Wurde jemand von Euch während der Mens operiert ???

Lieben Gruß

Mari

spul'eiken


Hasen-Mary

Hallo Mari

Keine Sorge, die sind Blutungen gewöhnt und operieren immer.

Ich habe 6 Monate am Stück geblutet und 2 Tage vor der OP war der Spuk ganz plötzlich vorbei. Ging vielen hier ähnlich. Aber auch wenn du deine Tage noch kriegst ist das kein OP-Hinderungsgrund.

LG und einen schönen 1. Advent *:)

Sabine

p[etr.a-liex64


Hallo Mari

bei mir konnte damals dieses Gefühl, alles noch vor der OP erledigen zu müssen, nicht aufkommen, weils bei mir alles so schnell ging, musste wegen Sturzblutungen früher operiert werden als geplant und das war für meine Nerven das Beste, was mit passieren konnte, denn so hatte ich keine Zeit, mir da allzu viele Gedanken zu machen.

Wegen deiner Menstruation musst du dir keine Sorgen machen, die OP muss trotzdem nicht verschoben werden, die operieren dich auch wenn du blutest ( sonst hätten sie mich auch nicht operieren können)

Ich wünsche dir Alles Gute für deine OP :)*

p\etra-2lixe64


Hallo Katinko

ich wünsche dir, dass du nicht mehr in die Klinik musst und dass die Medikamente helfen.

Alles Gute für dich :)*

kpatilnko


hallo ihr lieben

liebe suleiken,hasiund perta lie,es ist unwiederbringlich ein abzess,er ist geplatzt nun bearbeite ich die angelegenheit mit äusserlicher desinfektion und antibiotika.mein loch in der narbe hat sich durch spülen ,putzen und allen anwendungen nicht vergrössert habe mir so überlegt das ich morgen zu einem chirurgen gehen werde nicht zum gyn da das abzess sehr haut oberflächlich liegt meine medis reichen bis morgen hoffe auf neue vom chirurg,ganz viele :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ für euch habe euch tierisch gern auch wenn wir uns nur aus dem forum kennen,wir sind mal ebend eine grosse familie nicht war mädels :)^ ich wünsche euch noch einen schönen 1 advent

tina *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

HNaesQen-aMarxy


Hi Tina

Für morgen beim Chirurgen drücke ich dolle die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Möge das mit der Wunde schnell weggehen, ich denk an Dich...

CYlaud]iax-24


hallo tina!

drücke dir ganz doll die daumen,dass alles gut wird. :)^ :)^ :)^

melde dich mal wenn du vom doc kommst.

lg claudia

kTatin^ko


hallo hasi und claudia und alle anderen mädels

habe um 15 uhr termin beim doc, :)^ habe am tele. heute morgen gleich beigesagt bitte ambulant erledigen wenns geht möchte nicht ins kh,dort wurde mir dann gesagt das es mit viel glück der doc in der praxis machen könnte :)^ mit leukase kegel und antibiotika jetzt lasse ich mich mal überraschen ,habe auch meine chefin angerufen um ihr vom neusten stand zu berichten sie meinte es wäre normal (fast normal)das ein erneuter abzess auftritt ,da meistens nicht alles auf einmal entfernt werden könnte die leukase kegel die würden es bringen.sollte darauf bestehen . ???.hoffe mein boss hat einen draht nach oben :)^ :)^ :)^ :)^

bis heute nachmittag tina

drückt die daumen weiter mädels :°_ :°_ :°_ :°_

poetrao-lie6x4


Hallo Katinko

meine Damen sind ganz fest gedrückt, dass alles ambulant gemacht werden kann und du nicht ins KH musst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG, Petra

cfhrpistIineL


Termin 24.1.

Hallöle!

Heute war ich beim Doc wegen genauer Besprechung.

Mein Op-Termin ist erst am 24.1.! Vorher hat er nichts frei bzw ist direkt davor 2 Wochen auf einem Seminar!

Grrrr-noch ein paar Wochen länger warten und neu organisieren,wo die Kids bleiben,wenn ich im KH bin! Hatte alles für Anfang Januar schon geregelt(war eigentlich anfangs so besprochen!)-Die andere Alternative wäre der 20.12. gewesen,aber ich werde mich nicht Weihnachten ins KH legen!

Er besorgt sich jetzt die UNterlagen von dem KH,wo ich vor 10 Jahren an den Endos operiert worden bin,danach wird er entscheiden,wie er operiert.Wenn's irgenwie geht dann vaginal.Er meinte aber,wenn damals die Endoherde im ganzen Bauchraum waren,dann wäre mit Bauchschnitt besser,weil halt noch Endoherde da sein können.Mit BS kanne r dann besser genau gucken,aber ich weiss es halt nicht,wo die damals genau waren!

Der Gebärmutterhalt kommt auch gleich mit weg

mheg7gy2


Warum ist dies mal alles anders ?

Warum habe ich vor der GM entfernung solche Panik ?

Ich wurde echt schon oft Operiert und nie hatte ich solche Panik wie diesmal, es fing damit an das ich die Op vor mir her schob und immer wieder neue Gründe fand. mal der Job, mal die Familie, aber wenn ich ehrlich bin waren es alles nur ausreden.

Nun ist der Termin fest am 16.01.2008 werde ich Stadionär aufgenommen und am 17.01.2008 ist die OP es soll Vaginal gemacht werden, aber meine Angst wird immer größer ich kann sehr schlecht Schlafen, normal Schlafe ich wie ein Stein der nicht mal den Wecker hört, bin sehr nervös, gereizt und meine dauernd es gibt kein danach mehr, ich muss alles noch vorher erledigen. Ich kann mich nicht mal auf Weihnachten freuen, das Dekorieren hat mich im warsten sinne des wortes angekozt.

Kennt das jemand?

Ich werde meine GM nicht vermissen

Aber warum hab ich diese große Angst vor der OP

Meine FA kann mir nicht helfen, hab mit Ihr schon darüber gesprochen.( Sie meinte meine Angst wäre unbegründet)

s]hi<annxe


hallo meggy

erstmjal ein nettes hallo in dieser runde hier....

ich kenne deine ängste zu gut denn auch ich wurde des öffteren operiert und als es dann hieß meine gb muß raus war ich ein nervenbündel schlechthin.

lach,auch ich schob die op hinaus was das zeug hielt ;-D ;-D ;-D

aber ganz ehrlich...es ist nicht so schlimm sein wie man es sich in seinem kopf vorstellt. ich hatte auch wahnsinnige angst vor den schmerzen und das was danach kommt.als die op vorbei war kam ich hier zurück ins forum und konnte wirklich sagen: es war gar nicht schlimm.

egal welche frage dich brennt dann einfach her damit. hier werden alle fragen von den schon operierten beantwortetund wir werden die schon helfen bzw versuchen dir diese große angst zu nehmen.... ;-D ;-D ;-D ;-D

ganz liebe grüße

alegra

p.s. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) paar blümchen zur aufmunterung...

kZatinkxo


hey petra

10000 mal danke fürs drücken :°_ hat was gebracht .ich bin zum arzt und er meinte so tja,da kann ich garnichts machen :-/ sie haben mit ihren medis und den spülungen alles beste getan ,nun nehmen sie betaisodonna salbe und anfang nächster woche ist alles wieder gut. juchuuuu.ich bin jetzt erst mal wiwder sooo glücklich,stein fällt vom herz :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ danke alle daumen drücker küsschen an alle.der doc meinte noch so beim ausspülen des letzten abzesses wäre es so ,das sich eiter in den fäden der unteren hautschichten fängt und dann würde nochmal ein kleineres abzess entstehen ,das wäre immer so.

hab euch ganz doll :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

tina

kkat,inkxo


hallo meggy 2

mach dir keine sorgen wir haben und hatten auch alle doll sch... in der buxe gehabt .es ist nicht mehr als natürlich das man angst hat, :°_

ich weiss am besten von mir selber habe in den letzten 2 monaten 3 bs op´s hinter mich gebracht und was für einen riesigen sch... hatte ich gestern vor dem arztgang , |-o was wird er tun muss ich ins kh und so weiter und so weiter,ist doch ganz natürlich man weiss nicht was ein erwartet ??? man kann viel lesen aber die eigenen erfahrungen machen ist was ganz anderes.

drum deine schlaflosigkeit man macht sich neen kopf,die anderen tage schläfst du so tief weil du so ferig bist

mach dir echt keine sorgen klappt schon alles wie es sollte.

ganz liebe grüsse tina :°_ :°_ :°_ :°_ *:) *:) *:) *:) *:) *:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ *:) *:) *:) *:) *:)

ZPauberPnixen6x0


bin wieder zurück

hallo Mädels, ich bin soeben aus dem KH nach Hause gekommen. Es ist alles wieder i.O.

Melde mich später noch mal wieder :-)

lg zaubernixe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH