Gebärmutterentfernung vaginal

bOruhcnhxi


Hey Christine L!!!

Hört sich auch ziemlich schmerzhaft an bei Dir??!!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich war schon sauer das ich 2 Wochen warten muß bis 10.12. dann ist endlich mein Befreiungstag von GM + Hals + Eileiter und hoffentlich alle Endometrioseherde und natürlich die Schmerzen!!!!!

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) Dolores

CBoco5abxean


Huhuuuuuuuuuuu Bruchi..

... Mensch, schön von Dir zu hören!!!

Wie beschrieben wäre ich fast schon am Montag rausgekommen. Naja, war auch Dienstag ok ;-D ;-D ;-D ;-D

Allerdings muss ich sagen, seit Tagen die erste Nacht mal wieder richtig gut geschlafen. zzz zzz zzz War doch recht unruhig im KH. Und nun hab ich halt wieder die gewohnte Umgebung ;-) ;-)

Tut mir soooo leid zu hören, dass es Dir gar nicht so gut geht :°( :°(

Bin aber in Gedanken ganz dolle bei Dir :)* :)* :)^ :)^

Und wie Du ja bei mir siehst - immer feste dran glauben und ann wird alles gut. Obwohl um ehrlich zu sein, alle im KH waren selbst sehr erstaunt, wie schnell ich auf den Beinen war. Eigentlich habe ich schon seit Samstag die Zeit totgeschlagen ;-D ;-D

Konnte mit dem Nichtstun so gar nix anfangen :-/ :-/

Werd ich mich dran gewöhnen müssen...

Halte mich bitte auf dem Laufenden... und nie vergessen.. bin in Gedanken immer bei Dir @:) @:) @:)

Dicke Umarmung,

Ines

b'ruc|hi


Hey Coco!!!

Superfettes Danke!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Wie war denn der Liter von dem Abfüurzeug zu trinken ??? Wenn das so kotzig wie die Salzlösung vor Coloskopie ist dann geht mir jetzt schon nen kalter Schauer über den Rücken. Soll Sonntag am besten nicht mehr frühstücken nur flüssig und gegen 11:00Uhr soll ich dann ziemlich zügig diesen einen Liter trinken.

Fette Umarmung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Dolores

b>rEu8chi


An alle

Ich wünsch Euch süße Träume für alle Mutmacher eine dicke Umarmung versuch jetzt auch zu zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Danke an alle @:) @:) @:) @:) @:) bis morgen Dolores

CDocCoabexan


Huhu Bruchi..

Moin Dolores,

trinken musste ich von dem Zeug nix, allerdings gab es ein Miniklistier und ein Zäpfchen :-/ :-| :-(

Quasi die zu Hause Version. Aber dieses Zeug zum Trinken kenne ich noch von meinem Mann. Der musste den Liter vor seiner Darmspiegelung vernichten. Er meinte es war nicht so schlimm.

Stell Dir einfach vor es ist was Schönes ;-)

Na ich hab auch echt gut reden was ??

Wann bist Du denn genau dran ?

Dicke Umarmung und ach ja... Happy Nikolausi..

Deine Ines

H,asen-GMSarxy


Haaaaaalloooo

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder on, wie gesagt: ich hab ja noch soooo viel zu tun (mein klassisches Ablenkungsmanöver :-) ) als gibt es kein "nach dem KH" mehr |-o

Hi Tina, schön, dass das mit dem Abszess so gut geklappt hat und Du NICHT ins KH muss, ich freu mich für Dich und hoffe, dass der Abszess dann jetzt auch gut und schnell abheilt.

Hallo Coco, mensch toll, dass Du wieder da bist und alles so gut überstanden hast, suuuuper, ich hab bestimmt noch mal 'n paar Fragen an Dich, muss morgen 7.12. zum Vorgespräch und Mo, 10.12 KH und OP.

Wann haben die den Blasenkatheter bei Dir entfernt ??? ??? ?

Mensch hoffentlich sind die alle auch so nett zu mir... ich mag nette Menschen, gerade wenn’s mir nicht so gut geht.

Hab natürlich vorgestern dann doch noch meine Mens bekommen und zwar das volle Programm incl. nachts aufstehen, duschen und bodenwischen

:(v :(v :(v

Als ob die da oben mir noch mal zeigen wollen, dass es gut ist, dass die GM raus kommt, quasi als Bestätigung für mich.

Hallo meggy 2: ich weiß gaaaaanz genau wovon Du sprichst, mir geht's ganz genau so, kann manchmal gar nicht klar denken :-(

Aber denk dran: wir schaffen das und alles wird gut gehen, schau Dir die Mädels hier im Forum an :-) , die mir alle super gut, lieb und nett geholfen haben, einen gaaaanz gaaanz dicken Dank an dieser Stelle hier an Euch alle, wenn ich Euch nicht hätte....

So Ihr Lieben, ich hoffe, jemand ist on und kann mir ein bisschen was erzählen....

Einen ganz lieben Gruß an alle

Mari

H2asenK-Mxary


Hi Coco

freu mich gaaanz dolle von Dir zu lesen. Du machst mir Mut, schon Di wieder raus ??? ? SUPER, das waren dann nur 5!!! Tage, genau DAS wünsche ich mir.

Sag, was haben die jetzt genau gemacht ??? GM und Hals raus, oder auch Eierstöcke und -leiter. Vaginal oder BS? Oh mensch sorry, Fragen über Fragen.... :)* Du warst echt so schnell wieder fit, also schon abends am Tag der OP? Der Katheter dann am Fr raus?

Oh, Ines, ich hoffe, bei mir geht das auch so gut ab!!!

Ich hoffe Dein Couching wird Dir nicht zu langweilig....

Lieben Gruß

Mari

C@oqcoa9bean


Hasen-Mary

Hallo Mari,

schön von Dir zu hören :-D

Also bezüglich des Blasenkatheders.. den war ich gleich Freitag früh wieder los. Gott sei Dank. Bin Donnerstag schon aufgestanden und das ist mit dem Katheder echt ein bisschen blöd :-/

Übrigens am Samstag war dann auch die Braunüle weg und ich somit wieder komplett "schnurlos" ;-D ;-D

Wenn Du Fragen hast - jederzeut gerne. Momentan bestehen auch gute Aussichten auf schnelle Antwort. Langweile mich hier ohne Ende und bin daher viel im Netz unterwegs.. :)D :)D

Was die Schwestern betrifft - oft gibt es ja immer eine dabei, die naja etwas "besenartig" ist. Hatte ich auch nicht diesmal. Du wirst lachen, aber alle waren irgendwie ein bisschen traurig als ich gegangen bin. Manchmal kamen sie einfach nur zum Plaudern in mein Zimmer. Aber weißt Du, wenn man lieb zu denen ist, dann geben sie es auch tausendfach zurück. Und ganz besonders wenn sie merken, dass es einem nicht so gut geht.

ALso mache Dir darüber nicht so großen Kopf... und ganz wichtig... wenn DIch da was stört, dann sage es einfach.. Hilft immer :)* :)* :)*

Ganz lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

C3ocoHabean


Hasen-Mary

Hui, da war ich wohl zu schnell mit meiner Antwort ;-)

Und übrigens, Du kannst so viele Fragen stellen wie Du möchtest. Ich bin immer für Dich da !!! :°_ :°_

Also bei mir wurde GM und Hals entfernt. Die Eierstöcke sind noch drin.

Ist aber auch normalerweise nicht notwendig. Im Gegenteil die meisten Ärzte wollen, dass sie drin bleiben. Somit hat man dann keine Probleme mit Hormonschwankungen. Ist also alles wie sonst, nur dass man nicht mehr verbluten muss... Jucheee :)^ :)^ :)^ 8-) 8-) 8-)

Denk positiv, dann bist Du auch ganz schnelle wieder draußen.

Naja und das mit dem Couching ist natürlich so eine Sache. Wenn man es gewohnt ist immer Gas zu geben, dann ist das schon eine Umstellung.. aber ich weiß ja wofür.

Fette Umarmung,

Ines

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hlaseqn-Maxry


Coco

das hört sich ja alles in allem sehr gut bei Dir an. Wurde die OP vaginal oder durch BS gemacht? Mensch ich freue mich für Dich, dass Du das jetzt hinter Dir hast und das Leben ohne GM soll ja besser sein, diese ewigen und starken Blutungen :-( .... vorbei :-) Ich kann mir das gut vorstellen, dass Dich das "süsse" Nichtstun vielleicht jetzt schon ein bisschen nervt, aber wie Du schon sagt, Du weißt ja wofür! Gönn Deinem Body diesen Luxus jetzt einfach ;-D Drück Dich dolle,

Mari

CRogcoaqbxean


Hasen-Mary

.. siehste, da habe ich Schussel doch wieder was vergessen. |-o |-o |-o

Die OP wurde vaginal durchgeführt. Bei der Gelegenheit hat der Doc auch gleich einer großen Zyste am Eierstock den GAraus gemacht. Na, wenn er schon mal dabei ist ;-D ;-D ;-D

Übrigens hatte ich schon im KH kaum noch Wundfluß. Mittlereile ist es so gering, dass Slipeinlagen vollkommen genügen. Mal hoffen, dass das so bleibt :-/ :-/

Und bitte immer dran denken... ich war auch ein Schißhase und es war wirklich nicht so schlimm !! Möchte Dir gerne ganz viel Mut und positive Gedanken mitgeben... :)* :)* :)* :)*

Dicke Umarmung aus der Ferne.

Deine Ines

@:) @:) @:) @:)

k*atinkno


hey ines, dolores und mari

schön das hier mal morgens was los ist.wie geht es euch so,hoffe gut .mari du brauchst dir echt keinen kopf machen die gedanken sind schlimmer als die op,aber ist von mir leicht gesagt wenn man kurz davor steht vor der op macht man sich gedanken vom danach wie wir es alle hier hatten. ines freue mich echt ganz doll über deine schnelle genesung und bin froh das du wieder am pc sitzt.hallo dolores ,tja noch ein paar tage und du hast es hinter dir freue mich für dich das, dass elend bald vorbei ist .im übrigen einen schönen nikolaustag und viel leckere schoki

gannzz viele liebe grüsse tina *:) *:) *:) *:) *:)

und als nikolaus geschenk viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* ;-D

H/asen"-Mdary


Coco

Danke, danke, danke :°_

Du machst mir wirklich Mut, ich hoffe, die können das bei mir auch vaginal machen, jedoch habe ich nie ein Kind bekommen und meine GB ist ja so groß (bis zum Bauchnabel), deswegen weiß ich das nicht so genau. Der Gyn meint: wenn der Operateur mutig!!!! ist, macht der das vaginal.... na super! Brauch ich einen MUTIGEN Operateur -> Nee, einen GUTEN!!!! Aber Du kennst ja diese wirren Gedanken, die man vor der OP hat.

Ich denke, morgen erfahre ich mehr, wobei der sicherlich nur rot sieht bei der Untersuchung... habe ja meine Mens seit Di!!!! :-/ Hast Du noch Schmerzen ???

Danke auch für Deine lieben geschickten Gedanken, gaaaanz dicken Drücker

PS: Ich denke schon, dass alles gut läuft.... :-)

Gaaaanz ganz lieben Gruß

Mari

Czoco)abeaxn


Katinko

Huhu Tina,

Du hast ganz recht.. Hinterher ist es immer leichter gesagt, naja aber hoffe es hilft trotzdem ein bisschen. :°_ :°_

Klaro bin echt jetzt viel on :)D :)D :)D

Ich meine so kann man wenigsten etwas Nützliches tun... Zum Lesen fehlt mir noch die Ruhe und immer TV - neeeeee.. ;-D ;-D ;-D

Ihr habt mir vor meiner OP alle so viel gegeben und ich werde versuchen wenigstens einen Teil davon zurückzugeben x:) x:) x:)

Liebe Grüße

Ines

@:) @:) @:)

kuatiUnkxo


ines

leider hatte ich privat nicht das glück das alles so suuppppppiiii läuft wie bei dir und den anderen mädels um so mehr freue ich mich vom gann zzz zeeeeenn herzen für euch ,ganz ehrlich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* .es ist doch recht schön wenn jemand nach so einer op sagt man konnte ihm mit ein paar zeilen helfen :-D dann geht es einem selber auch viel besser .lass dich :°_ :°_ :°_ :°_

tina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH