Gebärmutterentfernung vaginal

kwatinxko


hey ines

schmerzen nicht wirklich das letzte abzess sind die nerven bis zum bauchnabel tot gelegt,also nicht so schmerzhaft aber seit der bauch wieder auf ist ,sehr gebläth und das stört tierisch ,gerade war er wieder dünn und jetzt wieder der bläh mist . >:(

tina

C+oco#ab_ean


Katinko

Das ist ja wirklich zu blöd. Mensch, tut mir echt leid :°_ :°_ :°_

Ich bin nur froh, dass er Dir nicht auch noch Schmerzen bereitet. Nicht, dass er dann weniger schlimm ist, aber immer diese Schmerzen noch on top, das ist ja auch nix... Wenn der Doc meint, dass das immer wieder passieren könnte.. Ich meine - hast Du Dir schonmal eine 2. Meinung dazu eingeholt ???

Liebe Umarmung

Ines :)* :)* :)*

Hraseln-Mxary


Tina & Ines

Ja, Ines, ich schreibe gleich noch alles auf, kann mir super gut vorstellen, dass man in der Aufregung doch was vergisst...

Ich melde mich morgen und berichte mal, was die gesagt haben :-)

Tina, hast vielleicht schon mal daran gedacht, naturheilkundlich was parallel zu den Medis gegen die Abszesse zu machen? Ein Bekannter von mir hatte auch ewig Probleme mit Abszessbildungen und Spontaneröffnungen, allerdings am Po -auch sehr unangenehm- ihm hat das sehr geholfen, die Abszesse wurden immer weniger und auch weniger ausgeprägt!!! Ist ja nur mal 'ne Idee.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das bald aufhört und Du ganz gesund wirst. Kann mir schon gut vorstellen, dass das seeeehr nervt, Dich und auch Deine Familie, denn 4 Monate sind ja nun mal eine wirklich lange Zeit, und dann immer wieder irgendetwas, dass man da eine "Allergie" entwickelt kann ich schon verstehen. Daumendrücker für Besserung :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Lieben Gruß und eine dicke Umarmung an Euch

Mari

m!icheVllex01


Hallo Tina

hast Du es schon mal mit einem guten Heilpraktiker versucht? Ich mache das momentan, weil sonst alles nix hilft. Hatte gottseidank das Glück, einen wirklich guten, kompetenten Heilpraktiker hier in der Gegend gefunden zu haben, der chinesische Medizin mit Akkupunktur praktiziert. Er hat mir alles genau erklärt und da ich eigentlich bisher nur positive Erfahrungen mit Hömoöpathie und Akkupunktur hatte (auch von anderen berichtet und scheinbar auch im gyn Bereich scheint es super Erfolge zu geben wo Schulmediziner schon scheiterten). Es klingt auch alles sehr einleuchtend.

Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir trotzdem einen schönen Nikolaustag!:)*

lg

michelle

b9rucxhi


Katinko!!

Hey Tina!!!

Her je was macht Dein Körper bloß mit Dir!? :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Da tut mir gleich auch wieder alles weh :°_ :°_ :°_ :°_ Ich reihe mich ein in die Schlange der notorischen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)D aumendrückeralles Liebe Dolores :)* :)* :)* :)* :)*

H$as5en-Miaxry


Hi Dolores

schön von Dir zu lesen ;-D

Wie geht's Dir? Countdown läuft -bei Dir wie bei mir-

Hoffentlich klappt das bei uns am Mo genau so gut wie bei Coco! Das wäre doch super!

Lieben Gruß

Mari

C\ocoabUean


Mari & Dolores

Ihr beiden Lieben - bei Euch wird das genauso gut verlaufen. Da bin ich aber sowas von sicher :)^ :)^ :)^

Gebt mir bloß rechtzeitig die Termine auf - ansonsten würde ich hier glatt den ganzen Tag die Daumen drücken. In Gedanken bin ich eh bei Euch.. :°_ :°_ :)^ :)^ :)^ :)^

Fette Umarmung

Ines @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sIuleAikxen


hasen-mary

Ablenken ist gut. Mach ruhig ganz viel, dann kommst du nicht ins Grübeln.

Ich mußte zum Abführen nur 4 kleine weiße Pillen mit einen gräßlich schmeckenden Tränklein einnehmen. Die (Abführ) Methode ist völlig verschieden. Blasenkatheter muß auch nicht unbedingt sein. Ich (laparoskopisch ) hatte gar keinen. Die Schwestern im KH waren wonnig. So liebe , hilfsbereite Menschen .

Freu dich , daß deine Gm es dir noch mal so richtig zeigt. Bei vielen hier, auch bei mir, hat sie plötzlich die weiße Fahne gehißt. Aber alles nur show. Nur nicht drauf reinfallen ;-D :-D

LG Sabine *:)

s1ule{ik{exn


cocoabean

Hallo Ines,

habe gesehen, daß du auch im Zahnforum unterwegs bist. Ich habe auch eine Teilprothese im OK. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur im Moment drückt mal wieder was. Meine Mutter hatte auch immer Zahnprobleme und nachdem sie sich mt Brücken und Kronen geplagt hat, kam irgendwann alles raus und seitdem ist es bestens. Eine Vollprothese muß also nicht das Ende der Welt sein.

LG Sabine *:)

C|ocoaebeaxn


Suleiken

Hallo Sabine,

das macht mir echt Mut. Bisher habe ich da nie so wirklich mit jemandem drüber geredet. Naja ist auch nicht wirklich schön. Das war unter anderem auch einer der Gründe für die totale Oberpanik. Bisher hatte mich ausser dem ZA noch keiner ohne die Prothesen gesehen |-o |-o |-o.

Und dann ohne Zähne nur OP. Oberklasse. Und ohne Kontaktlinsen - bin mir echt vorgekommen wie ein Ersatzteillager - ohne Ersatzteile.

Nun kann ich Euch ja auch gestehen was das schlimmste für mich war.

Unten in der Narkosevorbereitung habe ich einen früheren Spieler meines Mannes getroffen. Bis dahin hatte ich nicht ein Wort gesagt.. tja und nun scheint das Geheimnis gelüftet. Aber was macht bloß ein Physiotherapeut da unten. Hoffe, dass die auch sowas wie Schweigepflicht haben.

:-/ :-/ :-/ :-/

sfulei[ken


Coco

Habe tagelang gebraucht, bis ich den Mut aufbrachte, mich ohne meine 3 Frontzähne im OK anzusehen. Mache ich bis heute nicht gerne. Es gibt übrigens genug jüngere Menschen mit Vollprothesen. Es gibt ja auch Frauen, die sich ohne Gm " leer " fühlen. Und da sieht man nichts. Und eine schöne Prothese sieht auf jeden Fall besser aus, als häßliche eigene Zähne. ;-D

Lg Sabine

CWocoabxean


Suleiken

Danke Sabine :)* :)*

Um diese Baustelle werde ich mich dann sofort kümmern, wenn meine Couching Zeit zu Ende ist. Es ist soooo gut zu wissen, das man in vielerlei Hinsicht Gleichgesinnte hat. Und ganz egal - geht schon irgendwie weiter. Bin halt am Ende doch ein positiv denkender Mensch ;-D

Und wie sieht es bei Dir sonst so aus ?

Liebe Grüße

Ines @:) @:) @:) @:)

C7laud|ia-24


hallo mädels!

wünsche euch einen schönen nikolaustag. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:-

lg claudia

C&ocoa<bean


Hallo Claudia,

das wünsche ich Dir auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Lieber Gruß

Ines

@:) @:) @:) @:)

CTlaWudia0-24


hey ines

wie bekommt dir das couchen ??? ??

ganz schön langweilig oder?

ich kannte die ganzen fernsehsender schon auswendig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH