Gebärmutterentfernung vaginal

CJoco8abexan


Huhu Claudia

Du hast sooo recht..

Das was man sich wünscht, wenn man jeden Tag arbeiten geht ist dann irgendwie doch nicht toll :(v :(v Den ganzen Tag nur :)D :)D :)D , 8-) 8-) 8-) und zzz zzz zzz.

Aber ist ja erst der 2. Tag nach dem KH - mal sehen vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran...

Hihi - oben mault grade meine Kleine. Sie bezieht unsere Betten neu ;-D ;-D

Die wussten schon warum sie geschockt waren :-o :-o :-o, dass ich so lange zu Hause bin.. ;-D ;-D ;-D

Und bei Dir alles gut ??

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:) @:)

CzlaLudiax-24


na ja habe heute wohl etwas viel getan

man denkt,es ist ja jetzt schon so lange her.

aber das gardinen aufhängen mit dem recken war wohl doch nicht so gut.

habe jetzt aber für heute schluß gemacht.

habe auch keinen bock mehr.

außerdem muß ich für morgen wieder fit sein,weil ich nachmittags

arbeiten muß.

bei dem wetter kann man sonst auch nichts besseres machen.

hier regnet es in strömen. :-/

darf ich mal fragen wo du herkommst?

Ciocoa$beaxn


Claudia

Nur nicht übertreiben - hörst Du ??

Ich komme aus dem Kreis Pinneberg - das ist ganz dicht bei Hamburg. Und wo kommst Du her ?

Auf jeden Fall nicht aus der direkten Nähe, denn hier ist es grade trocken.. Sonne scheint zwar nicht 8-), aber ich will gleich nochmal einen kleinen Spaziergang machen. Somit hoffe ich , dass es noch etwas trocken bleibt.

Zwar kann ich noch nicht so flitzen wie vorher, aber Spaziergänge hat der Doc mir ans Herz gelegt.. Na dann wolln wir mal.. Zu Unterstützung nehme ich meine Kleine mit. So ganz alleine habe ich noch etwas bammel. Kann ja immer mal was sein... :-/ :-/ :-/

Ganz lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

CUla1udia{-24


ines

nimm ruhig dein töchterchen mit.

man meint immer,ach das geht wohl und ist dann ganz schnell aus der puste. ;-D

ich komme aus dem münsterland in nrw.

CmocoaUbean


Claudia

Da hast Du sowas von Recht. Habe mich gestern gefühlt wie ein altes Mütterchen. Fehlte nur noch der Krückstock.. ;-D ;-D

Aber ich will mal nicht maulen. Dafür dass OP erst eine Woche her ist, läuft alles schon ganz prächtig.. Besonders das nixtun :)D :)D :)D

Hoffe wir hören später noch - ich mach mich dann mal jetzt auf die Socken.

*:) *:) *:) *:)

C!laudiax-24


viel spaß

*:) *:) *:) *:)

k$ationko


hallo ihr lieben

hey mari,michelle ines und bruchi 1000 dank für euer daumen drücken :°_ :°_ :°_.war heute gegen abend wieder beim chirurgen,der meinte es sehe ganz gut aus ,dann kam die grosse spritze :-o,ohh schiss komm raus dachte ich mir so gott was tut er? und dann gab es für 15 min bauchspülungen bis zum abwinken ohhh ich sag euch das war wirklich nicht toll :(v,tut auch nicht wirklich gut.muss bis nächsten dienstag erstmal spülen und dann sollte laut arzt die wampe dicht sein,sein wort in gottes ohr ,lol :-/.mari und dolores auch ich werde bis zum abwinken die :)^ :)^ :)^ daumen drücken.hallöle michelle ,schön mal wieder was von dir zu lesen ,was machen deine beschwerden?wurde der heilpraktiker von deiner gyn enpfolen oder wie kommst du auf ihm?hallo bruchi wie geht es dir so?tja,was mein körper so treibt weiss ich auch nicht so recht,hat immer etwas für mich parat.lol

liebe grüsse tina *:) *:)

C{ocToabXean


Katinko

Autsch... das hört sich nach Schmerzen an, aber wenn dann wirklich alles verheilen soll, dann nimmt man es mittlerweile wohl fast gern in Kauf, oder ?? Auf jeden Fall werde ich die Daumen weiter drücken... Wäre ja wohl gelacht, wenn der Bauch nicht mal langsam Ruhe gibt.

Übrigens in Bezug auf Heilpraktiker habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Facharzt, welcher auch immer, das eher nicht so direkt sagt oder empfielt. Aber ich hatte ewig und 3 Tage Probleme mit meiner Großen und ihrer Mittelohrentzündung. Irgendwann musste mein Mann zu unserem Hausarzt und ich habe ihm Mausi gleich "aufs Auge gedrückt". Dieser Hausarzt arbeitet viel mit Homöopathie... Gott wat fürn Wort ;-D ;-D

Und soll ich Dir was sagen? Sie hat nie wieder Antibiotika dagegen bekommen. Seine Mittelchen haben Wunder bewirkt. Hätte ich das bloß damals eher gewußt - hätte ihr ne Menge Chemie im Körperchen erspart.

Außerdem - geh doch einfach mal hin... Schaden kann es ja nicht und vielleicht hat er/sie genau das richtige Mittel für Dich !!

Feste Umarmung

Ines

@:) @:) @:)

kfatiTnko


guten morgen ihr lieben

hey coco, ines und alle anderen mädels ,alles bei euch paletti. :)* :)^

ich schau später nochmal rein bis dann. :-D :-D :-D

tina *:) :-D *:) :-D *:) :-D

CZocoTabieaxn


Guten Morgen Mädels..

.. da bin ich wieder. Mein Extrem Couching hat mich wieder an den PC verschlagen :)D :)D :)D

Heue habe ich das allererste Mal geschlafen wie ein Murmelratz zzz zzz zzz.

Meine vom Doc verordneten Spaziergänge kann ich heute auch vergessen.. Regen, Regen, Regen... Nun kann das bischen, was man nach der OP darf auch nicht machen >:( >:(

Wäre schön noch von Euch zu hören

Tschüssi

Ines @:) @:) @:) @:) @:)

C*lau~dia-2x4


hallo ines

*:) hier schüttet es auch wieder wie aus kübeln.

der sturm heult auch ums haus,dass ich schon alles veriegelt und verammelt habe.

muß nämlich gleich arbeiten.

C`ocoaxbean


Huhu Claudia

arbeiten ??? Was ist das ? :-D :-D :-D

:)D :)D :)D

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - und flieg uns nicht weg im Sturm.

Hier heult es auch wie verrückt. Naja ich sitze ja im Trocknen.

Dann bis später.

Ganz lieber Gruß

Ines @:) @:) @:) @:)

C%lalu8dia\-24


habe noch ein halbes stündchen zeit

bevor ich fahren muß.

aber warte mal ab.wenn du wieder voll da bist fragst du dich echt wo ist die zeit geblieben.

ja und dann ist da auch noch unsere pc-sucht nach dem forum. ;-D

da kann man die zeit wunderbar mit umkriegen.

C6o/coaxbean


Du hast ja soooo recht..

... Pc ist morgen nach dem Badezimmer die 1. gute Tat. Noch vor dem ersten :)D :)D :)D

Es tut einfach gut bei Euch zu sein. Man kann seine Gedanken, Erfahrungen und auch den einen oder anderen Kummer teilen, den man nach der OP hat. Was für mich auch ganz wichtig ist, dass ich den Mädels die es noch vor sich haben - hoffentlich - gaaaaanz viel Mut machen kann.

Denn ihr habt mir alle vor meiner OP so sehr geholfen, das glaubt ihr ja gar nicht :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

Bestimmt geht die Zeit schneller rum als einem lieb ist und wenn man dann wieder arbeitet, dann denkt man bestimmt, dass 1 Tag auf der Couch auch mal nicht schlecht wäre.. zzz zzz Aber so ist das...

Ganz lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

CYlaPudia-x24


hihihi genau wie bei mir

aus dem bad raus und erst mal die kiste angeschmissen. ;-D

wenn du lust hast,kannst du ja auch im thread:

hysterektomie,wir couchen weiter mal reinschauen.

da sind auch einige frauen die hier schreiben.

mir macht es auch total spaß im forum zu schreiben.

man kann sich über seine ängste und sorgen austauschen und auch viel spaß haben.

also wenn du lust hast schau doch einfach mal rein.

da ist auch tagsüber die eine oder andere.

sie sind alle so suuuuuuuuuuper. x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH