Gebärmutterentfernung vaginal

C7ocoasbeaxn


Das mache ich auf jeden Fall

Meine Kinder sagen schon immer, wenn sie aus der Schule kommen: och neee, Du sitzt ja schon wieder am PC.... ;-D ;-D ;-D Komisch noch vor 2 Wochen war das irgendwie anders rum :-/ :-/ :-/

Aber es ich echt supi im Forum und man ist dann nicht mehr so allein :°_ :°_ :°_

Dicke Umarmung

Ines @:) @:) @:)

CKlbaud:ia-2k4


vielleicht lesen wir uns heute abend ja wieder

werde gegen acht uhr von der arbeit kommen.

werde dann auch im anderen forum noch reinschauen.

nur keine hemmungen.

dickes busserl claudia

ps.muß jetzt los

CsocoUabeaUn


Hallo Claudia,

gegen 8 bin ich bestimmt auch wieder im Forum - mein Mann hat Training ;-D ;-D ;-D

Also dann bis später...

@:) @:) @:)

H@asenU-Mary


Voruntersuchung

Hi Ihr Lieben,

hatte heute Vorgespräch und -untersuchung: GB ist ca. 400 g schwer und doppelt bis dreifach so groß wie normal, er will trotzdem versuchen vaginal zu operieren mit der Option auf Umstieg zum BS!

Normale OP dauert ca. 45 Min., er sagt bei mir wird es doppelt so lang dauern -1,5 Std.!!! und es wäre keine Anfänger-OP (hat er aber alles ganz lieb gesagt und Chef operiert selbst)

Nach der OP kommt eine ellenlaaaaaangeee Tamponade da hinein, die schmerzen soll ??? Kennt das jemand? Coco, hattest Du auch diese Tamponade drin, die erst am nächsten Tag entfernt wird und die die ganze Zeit schmerzen soll ??? Graus!!!

Wenn alles gut geht, komme ich noch am Ende der Wo wieder raus, also auch dann nur 5 Tage wie bei Coco! BS 7-8 Tage.

Mo, 10.12 stat. und ca. 10 h OP (drückt mir bitte die Daumen :°_ ) Hab Angst!!!

Lieben angsthaserigen Gruß

Mari

HPasen-bMarxy


suleiken

Hi Sabine,

Blasenkatheter kommt und diese gräßliche Tamponade auch!!!

Ich war natürlich auch noch heute arbeiten, um bloß nicht so viel zu grübeln.

Meine Mens macht ihren Namen bei mir schon heute den 3. Tag alle Ehre, aber wirklich!!! Die Toilette ist momentan mein bester Freund, hab schon überlegt im Bad zu übernachten!!!

Heute waren alle super nett, ich hoffe, die Schwestern auf der Station sind es dann ab Mo auch. Zum Abführen habe ich so'n Klistier bekommen für So Abend, na klasse, Schlauch in Popo, alles rein damit und dann in der Nähe der Toil. bleiben. Juchu.

Mensch ich hab jetzt echt Mega-Angst vor den Schmerzen nach der OP, die sollen mich bitteschön schön abschießen mit Schmerz-Medis!

Ach so: vergessen. GM-Hals kommt mit raus!

Ganz lieben Gruß

Angsthasen-Mary

H7ase%n-Mnary


Katinko

Hi Tina,

ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, shit mit der Spülerei, aber wenn's dann echt mal besser wird.... Ich wünsch es Dir von Herzen. Langsam sollte ja auch mal Ruhe bei Dir einkehren, ganz dicken Daumendrücker dafür :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Gaaaaaaanz lieben Gruß

Mari

W8unsc0hster(nx1


Mari

Keine Angst haben @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hört sich alles schlimmer an als es ist,

laß dir nicht so viel Angst machen,

gebibbert und gezittert habe ich auch Tage vorher,

im Nachhinein wars gar nicht so schlimm,

klar ist es bei jeder Frau anders, aber die meisten

haben die OP ohne größere Probleme überstanden,

ich selber hatte keine Tamponade, und die Schmerzen nach

der OP waren nur am OP Tag da, und da kriegst du sofort etwas,

Also wir denken sowieso an alle die operiert werden und drücken

pausenlos alle Daumen die wir haben,

drum geht zuhause auch so wenig vorwärts

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also, nicht soviel nachdenken, es wird alles gut @:) @:) @:)

WMunshchstexrn1


Angsthasen Mari

Den Blasenkatheter bekam ich noch am gleichen Tag weg,

habe ich üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gemerkt !!!!!

Würklich gar net, hab immer vorsorglich Medis bekommen,

sollte ich Schmerzen bekommen,

Also Mari, Kopf hoch, es wird alles gut @:) @:)

HAasen\-Magrxy


wunschstern1

Hi,

danke, danke, danke, ich hoffe, ich werde das dann nächste Wo auch sagen können. Ich bemühe mich wirklich nicht so viel Angst zu haben, deswegen ja auch viel Ablenkung. Aber: leichter gesagt als getan.... :-(

sCulseikxen


Hasen-Mary

Hi Mari

Wirklich, laß dir keine Angst machen. Wir haben doch es alle gut hingekriegt. Ich selbst hatte weder Tamponade noch Katheter, kann das also nicht wirklich beurteilen, aber alle sagen, es ist halb so wild. Und gegen Schmerzen gibt es bestimmt auch was. Du bist ja schließlich an der Quelle. Also :)^ :)^

LG *:) Sabine

CzlauDdia-2x4


hallo hasen-mary

es ist wirklich nicht so schlimm.

ich hatte auch große angst,bin eine woche vorher schon als heulendes elend rumgelaufen. ;-D

die tamponade ist auch gar nicht si schlimm,drückt nur ein bischen.

einen katheder hatte ich auch,aber durch die bauchdecke und das sechs tage weil ich eine vordere und hintere plastik bekommen habe.

also mädel augen zu und durch.wir sind doch schließlich frauen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

du packst das,da bin ich ganz sicher.ich habe hinterher gelacht weil ich mich so verrückt gemacht habe.

b ruchxi


Hey Mary!!!!

Ich müß auch Sonntagabend in die Klinik einrücken Montag ist Op Time. Kannst auch Schisser zu mir sagen das mit der Tamponade hört sich ja toll an!!!:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Ich soll Sonntag Morgen gegen 10:00 Uhr diesen 1 Liter Ekelprep trinken und werde mich dann wohl erst mal im Klo häuslich einrichten na toll :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Auf das uns die Augen dick werden!*:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße Dolores @:) @:) @:) @:)

b(rLucnhi


Hey Coco Tina und natürlich alle Anderen!

Oh Mann bin ich ein Schisser echt. Ich glaub wenn meine Kleine am Sonntagabend eine Träne zeigt am Krankenhaus dann bin ich total verloren!!!:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( 17:00 Uhr muß ich einrücken!:-/ :-/ :-/ Trinke jetzt gerade mal noch nen Gläschen Rotwein zum besser schlafen hihi!!!

Mary geht ja genauso die Flatter naja besser zu zweit als allein geflattert oder?!

Mädels schlaft schön bis morgen

ganz liebe Grüße Euer OBERSCHISSER Dolores zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

HzaseSn-Maxry


claudia-24

Heute ist schon n bisschen besser mit der Angst, 1 Nacht schlafen macht da wohl was aus :-)

Na wenn das mit der Tamponade nicht so schlimm ist.... bisschen drücken ist ja nicht schlimm ;-)

Ich hoffe echt, dass ich ab nächste Woche auch n bisschen lachen kann, vor allem über mich und meine Angst ;-D

Ganz lieben Dank und ganz lieben Gruß

Mari

HKaseDn-yMarRy


bruchi

Hi Dolores,

schön von Dir zu lesen... Du bist doch meine Verbündete *:)

Menscxh shit, ich weiß gaaaaanz genau, wie Du Dich fühlst, irgendwie hilflos, voller Angst, was da kommt, gell?

Mensch, wir schaffen das, alles wird bei uns gut laufen und nächste Woche können wir den anderen von uns berichten und werden erzählen, dass das gar nicht so schlimm war :-D

Falls wir uns nicht mehr hören/lesen: ich denk an Dich -so lang ich nicht in Narkose bin- dicken Daumendrücker :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und aaaaaaaalleeees alles Liebe

Mari

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH