Gebärmutterentfernung vaginal

sPule~ikexn


bruchi, hasen-mary

Ich wünsche euch für die nächsten Tage alles, alles Gute und viel Glück. Ihr werdet sehen, im Handumdrehen lieget ihr daheim auf euren sofas, coucht zufrieden vor euch hin und guckt uns grinsend bei der Weihnachtshektik zu. ;-D ;-D

LG Sabine

Cnocoabxean


Suleiken

Guten Morgen Sabine,

hast ganz recht - der Tee bewirkt Wunder ;-D ;-D ;-D.

Ich finde es super, dass Du die Ruhe so geniessen kannst :)^ :)^ :)^

Ich hoffe da komm ich auch noch hin.. und zwar bevor es zu spät ist ;-) ;-) ;-)

Naja - mein "Einkaufsbummel" von gestern hat mir schon die Grenzen aufgezeigt.

Heute wollen wir meinen Schwiegervater in der REHA besuchen.

Was meinst Du, im AUto mitfahren dürfte ja eigentlich nicht so schlimm sein. Dachte mir, ob ich nun hier rumsitze oder im Auto. Oder ??? ???

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

smuyl"eixken


Ines

Sicher kannst du ein bißchen Auto fahren. Prinzipiell kannst du alles machen, was nicht mit körperlicher Arbeit und schwerem Heben zu tun hat. Wir hatten hier schon mal eine Frau, die unmittelbar nachdem sie aus dem KH kam Fahrrad fuhr und eine Woche später den Rasen mähte. Du siehst, alles ist möglich :)^

LG :-D :-D :-D

Sabine

CPocoQabeaxn


Suleiken

Au weia.. Und ich dachte schon ich sei mit allem ein bisschen zu fix... :-/ :-/

Aber Du hast ganz recht denke ich - man sollte immer selbst fühlen, was man sich zutraut. Ausserdem ist mein Mann echt supi lieb. Wenn ich mal nicht mehr kann, dann schaut er ganz besorgt und meint ich solle mal endlich etwas ruhiger werden :=o :=o :=o :=o

Also wird er mich bestimmt nicht überfodern heute...

Mein Arzt sagte im KH zu mir, dass Schmerz der beste Freund ist. Damit hat er wohl auch recht. Denn wenn anfängt zu ziehen, dann ist Zeit für Ruhe :)D :)D

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

Hhase.nr-Mary


zaubernixe

Halli Hallo,

mensch, das hört sich ja gut an bei Dir, hoffentlich überstehe ich das auch so unbeschadet wie Du und Coco und auch die anderen, die das schon länger hinter sich haben. Naja, trotz alledem habe ich muffensausen :-( Habe jetzt auch noch einen steifen Hals -würg- ist bestimmt der Stress, denn mein Körper nimmt immer alles wunderbar auf :-/ In meiner jetzigen Situation freue ich mich eigentlich aufs Couching (dann hätte ich es ja schon hinter mir *grins*). Wenn ich das richtig lese, hattest Du so eine komische Tamponade auch nicht, gell? Naja, danke für Deinen Beitrag, er hat mir wirklich mal wieder ein Stück geholfen.

IHR SEID ALLE SOOOOOOO LIEB HIER :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Ich werde wohl noch länger on sein!!!

Liebe Grüße an alle von Eurer Schisserin

Oberangsthasen-Mary

C|o1coabxean


Hasen-Mary

Guten Morgen Häschen,

weißt Du was ??? Angst zu haben ist ganz normal. Schließlich ist das eine nicht ganz alltägliche Situation.. Für mich ist es jetzt einfach zu sagen, dass es nicht schlimm ist... Was es wirklich nicht ist - Du wirst sehen :)^ :)^ :)^

Aber Angst die da ist, kann man nicht einfach wegwünschen. Auch wenn ich das bei Euch soooooooo gern täte. Was ich aber tun kann - ich kann Dir sagen, dass ich ganz feste an Dich denke und mit Dir mitfiebern werde :)* :)* :)* :)* :)* und mit Dolores natürlich !!

Ich freue mich schon riesig, wenn Du wieder zurück bist und uns allen berichten wirst ...

Und niemals vergessen - ich bin doch selbst ein Schißhase

|-o |-o |-o |-o

Dicke Umarmung

Ines @:) @:) @:) @:)

HVa"senK-BMarxy


Coco

Oh liebe Ines, das tut soooo gut, danke!!! Es ist einfach nur suuuupi beruhigend, dass Du und auch die anderen so Schisser ward wie ich, irgendwie fühl ich mich dann nicht ganz so alleine, mein Mann versteht das zwar auch, aber ich kann ja nicht ewig hier zu Haus jammern, gell :-/ außerdem nervt mich das ja schon selbst :-(

Also: jetzt das positive: Ich werd's schon schaffen, die werden alles gut bei mir hinbekommen, den morgigen Tag werde ich verschlafen und am Di dann -nach Ziehen des Ketheters und dieser gräßlichen Tamponade- gehts mir gut, ich werde eine rauchen gehen und dem Entlassungstag entgegenfiebern ;-D -na super, geht doch :-/

Ganz liebe Umarmung

Mega-Ultra-Schisser

Mari

C2ocoa0be]an


Hasen-Mary & Bruchi

Siehste Mari - das hört sich doch schon viel optimistischer an :)^ :)^ :)^

Mein PC spinnt heute und schmeißt mich ewig aus dem Netz.

Daher möchte ich Dir und auch Dolores nochmals von Herzen die allerbesten Wünsche und Gedanken schicken :)* :)* :)* :)*

Wäre ja schlimm, wenn die morderne Technik es unterbindet mich noch lieb von Euch zu verabschieden...

Also - solltet Ihr heute nix mehr von mir hören, dann habe ich das Teil in den Teich geschmissen ;-D ;-D ;-D

Aber nee- besser nicht. Ist ja quasi wie die Nabelschnur zu Euch allen.

Also nochmals. AAAAAAAAAAAAAAlles Liebe und Gute für Euch. Und echt nicht vergessen... Sind immer bei Euch :°_ :°_ :°_

Dicke Küsschen und Umarmungen

Ines @:) @:) @:) @:) @:)

HBasCeno-Marxy


bruchi

Hallo Dolores,

ich hoffe, Du liest das hier noch zwischen Toilette (Abführen) und Einrücken ins KH (17.00 h)!!!

Ich wünsche Dir von Herzen aaaaaaaaaalleeeees alles Liebe, ich schicke Dir ganz viele Schutzengel, die die OP überwachen, dass alles gut geht und Dir ein bisschen Ruhe, dass Du Dich nicht ganz so verrückt machst und nicht soooo traurig bist @:) :)* @:) :)* Ich drücke dolle die Daumen und freue mich jetzt schon, wenn wir uns wieder-lesen ;-D

Dicke fette Umarmung und nochmals alles Liebe

Mari

cMhr"ifstinexL


Hallo Mary!

Da können wir uns zusammentun!

Ich hab auch Schiß vor der Op und der Zeit danach,aber da müssen wir jetzt durch :°_

dass mich die Op ganzschön beschäftigt habe ich heute Nacht gemerkt!

Ich bin ja zwischen den Jahren im KH und eigentlich ganz froh darüber,dann ist nicht so viel los....

Heute Nacht hab ich "toll geträumt"

Ich komm ins KH,Schwester total entnervt-noch so ne blöde,die über Sylvester im KH ist und ihr Arbeit macht!

"Tut mir leid,zwischen den Jahren bleiben die Zimmer frei,dann müssen wir die auchnicht putzen,Sie bekommen einen Platz auf dem Flur"

Grrrr-ich mitten im Ganz auf dem Flur ohne TV,Nachtschrank etc!

Im Op nur Notbesetzung,eine Putzfrau musste assistieren(hatte ja Zeit, ,muss ja keine Zimmer putzen)...

...dann bin ich aufgewacht und war ziehmlich erleichtert,dass es nur ein Traum war..... :=o

HMasePn:-Marxy


Hi Christine

Uahhh- das ist ja Horror - gut, dass das nur ein Traum war!!! Da sieht man mal, wie sehr unser Unterbewußtsein sich damit beschäftigt. Ich habe auch schon von der OP geträumt - ich kam aus dem OP und hab sofort gefragt: Bauchschnitt oder was? Ist alles gut gegangen? Leb ich noch? - so sehr beschäftigt das einen, ja leider.

Aber schau Dir die anderen an, die haben das alle gut hinter sich gebracht und das werden wir auch tun, gell ???

Du hast am 27.12 Deinen Termin, richtig (vom 24.1. nach vorn verschoben)? Heute wäre ich froh, wenn ich Deinen Termin hätte!!!! Dann hätt ich noch was Zeit :=o In meinem Bauch grummelt es schon den ganzen Tag, ich denke irgendwie fast ausschließlich nur noch über morgen nach (geht alles gut, hab ich Schmerzen - ich will keine Schmerzen haben!) usw...

Wenn ich wieder da bin schreibe ich alle Erfahrungen hier auf und hoffe, Du kannst dann vielleicht auch ein bisschen Deine Angst verlieren - ich hoffe :-)

Lieben Gruß

Schisser-Hasen-Mary

H_aseYn-Mary


Hallo Mädels

Mensch, ich renn hier in der Hütte rum wie Falschgeld, mein Nacken tut weh, zieht bis in den Kopf - also Spannungskopfschmerz- das ist wohl wieder mal das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele - sprich "ich mach mir nen Kopf" - Muss gleich mal Klamotten packen -was ich alles im KH brauche- wenn ich alles mitnehme, woran ich gerade so denke, brauche ich bestimmt 3 Riesenkoffer - oh Gott!!! Außerdem muss ich saugen, Wäsche waschen, und und und. Bin ich blöd ???

%-| :-/ Dann hab ich Hunger, dann ist mir wieder schlecht...

Oh man :(v :-( :(v

b7ruchxi


Hallo Mary

Ja dito würd ich sagen dieser Liter Ekelprep rollt einem ja die Fußnägel weg! Naja gut habs ja runter gewürgt und mein Bauch hat schon tüchtig gearbeitet.

Also auch für Dich alles Liebe drück Dich ganz doll und auch meine Schutzengelarmee ist zu Dir auf dem Weg und paßt jede Sekunde auf Dich auf!!!!!!!!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) Tschau tschau bis bald Süße Deine Dolores

W3uns)ch4sfternx1


An alle die heute oder morgen einrücken müssen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

stellt die mal auf Euren Nachttisch,

Ich denke ganz dolle an Euch,

drück Euch beide Daumen,

macht es gut,

ihr schafft das :)^ :)^ :)^ :)^

bHrKuchxi


Hallo Mädels

Mein letztes Stündlein Daheim! Also in diesem Sinne wir hören uns und tausend Dank für die guten Wünsche.

Liebe Grüße Dolores *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH